SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


mountainking

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

War heute eine richtige *****partie.

beim Kincl hab ich das Gefühl das er einfach alles zerreissen will und dadurch einfach verkrampft ist. Denn solche dummen Aktionen bringt er ja in den letzten Spielen immer wieder.

Der Ausschluss hat der Mannschaft aber anscheinend eh gut getan, weil wir danach klar besser waren, nur was bringts wann die Wuchtel nicht ins Netz will.

Hiden geht uns gewaltig ab :(

und wieso spielt Hlinka nicht... Wir brauchen gerade jetzt einen guten Scheibenwischer vor der eh schon geschwächten Abwehr.

egal, schießen wir halt nächsten Sonntag Ried aus dem St. Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Net hudln werter neuron net hudln! Angeblich wurde auf Abseits entschieden. Laut krasskrassi wurde er behindert.

Suchs dir aus :lol:

Jo, Abseits klingt auch gut. Hier ungefähr der gleiche Realitätsbezug, wie "Insultierung".... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jo, Abseits klingt auch gut. Hier ungefähr der gleiche Realitätsbezug, wie "Insultierung".... :lol:

:x pscht... immerhin koennte Kincls Körpersprache (HA! i hob erm dawischt) und Gratzeis demotiviertes am Boden kugeln (auweh auweh) auf diesem Bild (Beweisstück A)...

img1008cx8.jpg

...genausogut eine Insultierung darstellen.

Nachträgliche Sperre? Bitte rufen sie für ja die...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab nur eine Frage: Wie schlecht kann man spielen, um dennoch unglücklich zu verlieren?

die einzig berechtigte frage zu diesem sauschlechten spiel.

bei uns in der jugend wurde ausdrücklich darauf hingewiesen im spiel nicht "AUS!" und der gleichen sondern irgend etwas anderes "17!" zb zu rufen, weil es sonst freistoß gibt wenns der schiri hört.

das ist auch richtig so, du hast das absolut korrekt in erinnerung. trotzdem muss valachovic den ball wegdonnern, abgesehen davon sollte er die stimmen von eder und payer kennen. eder hat dann natürlich nicht so schnell reagieren können. wenn der schiedsrichter das aus vom haas gehört hätte, wäre es mit freistoss für rapid weitergegangen. aber nachdem schiedrichterentscheidungen tatsachenentscheidungen sind, wars ein reguläres tor. den grundfehler hat valachovic gemacht. eder will ihn nur schützen. man darf auch nicht "hab eam" oder so schreien am platz, alles verboten (habe ich selber am eigenen leib erspürt und ich war durchaus verdutzt). genau deshalb verwendet man eben so codes wir "17" usw. aber egal

das spiel war mMn so grottenschlecht, so wenig engagement und so wenig feuer war da vorhanden, dass ein punktegewinn ein hohn gewesen wäre. anderseits war der gegner mindestens genauso schlecht. und aja ohne kincl sind wir komplett torungefährlich, das system sieht einen kopfballstarken stürmer vor. wir waren zwar mit 10 mann optisch überlegen, aber rausgekommen ist nicht viel. gerade einmal die standards waren gefährlich. da muss viel mehr wieder kommen, meine herren. bazina war wieder in der herbstform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

richtig orsch glaufn heit

is gegentor geht für mich wieder voll auf valachovic, er hätte da mit dem mann mitrennen müssen

das voriseks tor net geben wurde is sowieso a frechheit, hat dir schiri dazu eigentlich nach dem match was gesagt?

wir sind einfach total unfähig den ball ins tor zu bringen, das hat man gestern wieder mal gesehen, de stangenschüsse san ka pech des is anfoch unvermögen, wenn jeder schuss a tor wär dann würdens net bei rapid spieln sondern in england oda spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wir sind einfach total unfähig den ball ins tor zu bringen, das hat man gestern wieder mal gesehen, de stangenschüsse san ka pech des is anfoch unvermögen, wenn jeder schuss a tor wär dann würdens net bei rapid spieln sondern in england oda spanien

ohne diesen letzten Absatz zur Gänze verstanden zu haben.. 8P

..der Volley-Kracher von Bilic war klasse (auch wenn ich sonst kein großer Fan von ihm bin), das war einfach nur Pech, hier von Unvermögen zu sprechen is realitätsfremd..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ohne diesen letzten Absatz zur Gänze verstanden zu haben.. 8P

..der Volley-Kracher von Bilic war klasse (auch wenn ich sonst kein großer Fan von ihm bin), das war einfach nur Pech, hier von Unvermögen zu sprechen is realitätsfremd..

sehe ich genauso - der lattenköpfler war von verlaat, insofern kannst das posting vom fußballwisser getrost ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unabhängig davon, ob der Volleykracher fein war - die Wuchtl war halt ned drinnen.

Was nutzt es, wenn wir in Unterzahl den Gegner eigentlich im Griff haben und wir kein Tor schießen - es zählen halt nur die Tore.

Ich laste mal die Niederlage eher unseren nicht unbedingt sehr guten Defensivverhalten an.

Was ärgerlich ist, daß wir in den letzten 2 Spielen 5 Punkte vergeigt haben.

Mattersburg und Sturm wären mit mehr Konzentration unserer Abwehrhelden zu biegen gewesen.

Und wenn ich an die nächsten Spiele denke, wer hinten spielen soll (vor allen Valachovic, teilweise wieder Helge sind ein Negativwahnsinn, hinzu kommt, daß Martin Hiden verletzt ist), hoffe ich, daß bei dem einen oder anderen Spiel genug Bier vorhanden ist.

Und wenn dann Spieler auflaufen, bei denen es ungewiss ist, ob sie auch nächstes Jahr bei uns werken, und diese Spieler dann für den einen oder anderen Fehler immer gut sind - sei es eine dezente gekonnte Torvorlage zum Gegner, Fehlpässe im Mittelfeld, Querschläger aus der Abwehr heraus oder zur Abwechslung nach kurzer Spieldauer mal eine Gelbrote beim Heimspiel, wenn man den Gegner in Griff hat - tja, Leute, wenn solche Spieler mit komischer Einstellung auflaufen, muß man ehrlich gepostet froh sein, daß der GAK und Sturm Punkteabzüge haben und Tirol einen Negativlauf hat.

Und ob wir jetzt einfach locker in den Uefacup kommen - so einfach ist das nicht.

Wenn es nämlich blöd hergeht, müssen wir auf Schützenhilfe hoffen.

Noch können wir aus eigener Kraft den Uefacupplatz erreichen.

Noch......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Peter Pacult dürfte bei Jozef Valachovic die Bazina-Strategie fahren.

Aus

"So lange aufstellen, bis er trifft und ihm der Knoten platzt"

wird

"So lange aufstellen, bis er ein Spiel (kapital-)fehlerfrei durchkommt"

viele Gelegenheiten dazu hat er nicht mehr..

leider gibts mittlerweile auch keine ernstzunehmende Alternative, d.h. Eder/Vala (wobei Eder eh noch recht ok war gestern) werden wir wohl bis Saisonende ertragen müssen.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

und wieso spielt Hlinka nicht... Wir brauchen gerade jetzt einen guten Scheibenwischer vor der eh schon geschwächten Abwehr.

na ich würde sagen, weil er gg. mattersburg ausgeschlossen wurde > gelb/rot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich hab nur eine Frage: Wie schlecht kann man spielen, um dennoch unglücklich zu verlieren?

Ein Satz der dieses Spiel ja gerade zu besiegelt.

Sturm war gestern unglaublich schwach, hatte "das Vergnügen" Sie zuletzt öfter zu sehen und dermaßen schwach wie gestern hab ich Sie die letzten 4 Wochen nie gesehen. Das schlimme: Wir vor allem in Halbzeit 1 sogar noch schwächer, da braucht es erst einen (extrem unnötigen, dummen) Ausschluss um doch etwas mehr Willen zum (durchaus möglichen) Sieg an den Tag zu legen, gelungen ist dennoch wenig bis nichts, außer, wie ja schon erwähnt aus Standards, dann kommt noch das nötige Pech dazu und schon hast Du ein Spiel, wie das gestrige hinter Dir. :aaarrrggghhh:

Zum Schiedsrichter nur soviel: :knife: Jetzt hatten wir 2 mal in Folge solche Helden, vielleicht wird jetzt zumindest wieder ein Bundesliga-tauglicher zugeteilt, ein drittes mal pack ich das glaub ich nimma...

Stan a.k.a. 3. werden wir trotzdem!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Satz der dieses Spiel ja gerade zu besiegelt.

Sturm war gestern unglaublich schwach, hatte "das Vergnügen" Sie zuletzt öfter zu sehen und dermaßen schwach wie gestern hab ich Sie die letzten 4 Wochen nie gesehen. Das schlimme: Wir vor allem in Halbzeit 1 sogar noch schwächer, da braucht es erst einen (extrem unnötigen, dummen) Ausschluss um doch etwas mehr Willen zum (durchaus möglichen) Sieg an den Tag zu legen, gelungen ist dennoch wenig bis nichts, außer, wie ja schon erwähnt aus Standards, dann kommt noch das nötige Pech dazu und schon hast Du ein Spiel, wie das gestrige hinter Dir. :aaarrrggghhh:

Zum Schiedsrichter nur soviel: :knife: Jetzt hatten wir 2 mal in Folge solche Helden, vielleicht wird jetzt zumindest wieder ein Bundesliga-tauglicher zugeteilt, ein drittes mal pack ich das glaub ich nimma...

Stan a.k.a. 3. werden wir trotzdem!

ich bin froh dass wir diesen schiedsrichter bei der klar schlechtesten frühjahrsleitung hatten, wenn wir gut gespielt hätten und wegen eines schiedsrichters verloren hätten, hätt mich das wesentlich mehr aufgeregt. gestern waren wir einerseits einfach zu blöd/schlecht und anderseits fehlte die letzte konzentration, das feuer.

ehrlicherweise gabs nach dem 2:2 gegen salzburg und 50 minuten danach gegen tirol einen knackpunkt. seit damals gehts irgendwie bergab mit den leistungen. ich hoffe der eindruck täuscht, denn gerade für den endspurt sollte man wieder kräfte mobilisieren können. konditionell scheinen unsere spieler auch nicht mehr so frisch zu sein, wie zu saisonbeginn, trotzdem wir kaum verletzungen und englische wochen hatten - wie kanns das geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.