SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


mountainking

Recommended Posts

madness reigns

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)

Tor: Krammer 34.

Gelbe Karten: Krammer 51., J. Säumel 56.; Kincl 20., Valachovic 22., Katzer 55., Eder 90.

Gelb-Rote Karte: Kincl 52.

10.200 Zuschauer

nachbesprechung zu einem ganz schrägen spiel...

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pf das war eine sch... Partie mehr kann man eh nicht sagen.

In der 2. Hälfte deutlich besser und man hätte Sturm aus den eigenen Stadion schießen müssen. Wirklich wir hätten locker 4:1 oder so noch gewinnen können, aber leider hat wieder mal das Glück gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

so eine zerpfiffene oaschpartie

rapid in der 1ten hälfte zu unkonzentriert (kein gerader pass)

danach: ungerechtigkeit gibt unfähigkeit und pech die hand :nope:

fussballmafia ÖFB

für die nächsten spiele: auf gehts RAPID kämpfen und siegen!

bearbeitet von speeedi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Man war mit 10 Mann besser in Halbzeit 2. Ein reguläres Tor und ein toller Schuss von Bilic der sich auch eines verdient hätte. Kan man nichts machen. Daheim gegen Ried muss man dafür wieder voll Punkten, ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

sturm hätte sich den ausgleich redlich verdient gehabt - die allegorische passivität.

aus dem spiel heraus is bei uns abr auch nix gegangen; gefahr gabs fast ausschliesslich durch die standards. 110% kampf und aufbäumen waren ja auch mitnichten zu sehen - keine berühmte vorstellung, wer international dabei sein will, muss anders auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Zu Zwölft spielt sichs halt leichter.

Was hat sich Kincl dabei nur gedacht? Wahnsinnsdummheit...Nach dem Ausschluß haben wir aber ganz gut, aber halt glücklos gespielt, schade um den Bilicschuss!

Aber nächste Woche können wir den Tabellenplatz schon wieder korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

einfach die nächsten 5 spiele gewinnen, dann sind wir im uefa cup

Ried h

altach a

austria h

gak a

superfund h

oder vier siege und ein unentschieden müssten auch genügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.