L'Inter è campione d'Italia


Djet

Recommended Posts

aBorable

Ich kann's mir nicht verkneifen.

Wie versprochen (und damit ich meine Festplatte Ende November nicht mit einer weiteren .txt-Datei umsonst belastet hab := ):

ohne jetzt lange um den heißen brei herumzuschreiben.

roma und

milan spielen geilen fußball.

inter ist wie immer der trottel der liga. schlußendlich wird dieser minimalistenfußball nicht belohnt werden.

häng dir diese phrase übers bett.

Du glaubst, dass Inter mit 15 Punkten Vorsprung Meister wird ? :glubsch:

wow ja, sensationell. ganze 4p nach 13 runden vorne. riecht nach vorentscheidung :glubsch:

inter ist vorne aufgrund des direkten duells und unserer umfaller gegen ascoli zu hause und in reggina. aber es gibt noch ein direktes duell und auch inter wird wie jedes jahr noch ihre patzer einbauen, daher wird momentan noch niemand anigepudert...

die 15 minuten ruhm gehören euch.

alles andere als so ein vorsprung wäre mit dieser mannschaft wiedermal nur :lol: also verstehe ich die große ankündigung nicht.

gönnen tue ich sowieso niemandem was und ich wunder mich gerade schwer über meine beiden vorredner aus mailand. :hää?deppat?:

eines muss jedoch noch gesagt werden:

10 punkte sind gar nichts. inter wird auch in diesem jahr leer ausgehen. :feier:

spätestens am 11.03 ist zahltag. :finger:

glückwunsch an inter zum 3ten blumentopf in folge. irgendetwas müssens ja gwinnen.

:RiedWachler:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wobei das mit dem blumentopf ja noch offen ist :lol:

häng dir diese phrase übers bett. :love::lol:

international könnt ihr trotzdem nichts und nächstes jahr ist alles wieder beim alten. :finger::x

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

gratuliere zumk höchst verdienten titel! wann findet die party statt? zum coppa finale bin ich in mailand... hoffe die party geht bis dahin weiter!!! die beste mannschaft italiens. mit abstand. und zum hundertjährigen wird dann auch die cl geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA INTER !

CAMPIONE D'ITALIA

Hochverdienter Titel, unglaubliche Rekorde und aktuell 26 Siege aus 33 Spielen.

Mancini hat aus Individualisten ein Team geformt. Herausragend diese Saison auf jeden Fall IBRAHIMOVIC - MATERAZZI - MAICON !

16. Pkt. Vorsprung vor der Roma, bester Angriff .............

Juve kann nächste Saison kommen, wir sind bereit für den 3. Scudetto in Folge.

Am 17.5 (Tim Cup) und am 27.5 (Saisonfinale, Inter-Torino) wird gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.