Sturm verpflichtet Michael Zechner


Patzi

Recommended Posts

Postinho

Sturm verpflichtet Michael Zechner

Weiterer Neuzugang beim SK Puntigamer Sturm Graz: am Freitag wurde Michael Zechner, der 2 Testspiele (Wildon bzw. Salzkammergut-Auswahl) absolvierte, verpflichtet. Der Mittelfeldspieler war zuletzt bei Parndorf bzw. Union Berlin engagiert.

Zur Person: Michael Zechner

Nationalität: Österreich

Geburtsdatum: 31.01.1975

Größe und Gewicht: 175 cm bzw. 70 kg

Familienstand: verheiratet, 1 Tochter (Victoria)

Erlernter Beruf: Bürokaufmann

Vorherige Vereine: Parndorf, Union Berlin, Paderborn, St. Pölten, Vienna, Austria Wien

Hobbies: Lesen, Golf, Familie

Lieblingsspeise: Spaghetti

Lieblingsgetränk: Orangensaft

-

naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das ist der Mittelfeldkracher bei dems selbst der Austria die Ohren aufstellen wird! :hammer:

Lachhaft, einen Spieler aus Liga 4 zu verpflichten, der ist nicht mal in Parndorf besonders aufgefallen und sämtliche meiner Cousins spielen in der selben Liga wie Parndorf (Landesliga), einfach nur lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Das dürfte wiedereinmal eine Verpflichtung ala Badia, Bochtler usw. sein, also völlig umsonst. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Das dürfte wiedereinmal eine Verpflichtung ala Badia, Bochtler usw. sein, also völlig umsonst. :nein:

Da dürftest wohl leider recht haben.

Zumindest bei Bochtler hat man ja vor dem Transfer noch einiges erwarten können aufgrund seiner Referenzen. Zechner kommt aus der Landesliga und ist mir 28 auch nicht gerade als Talent einzustufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Weis wer ob der Zechner Kopfball stark ist? Weil Kopfballexperten haben wir ja keine und beim Spiel über den Flügel braucht man einen solchen.

Zechner kann noch so kopfballstark sein, aber er hat sich nicht einmal in der dritten deutschen Liga bei Union Berlin durchsetzen können, daher kann er nicht BL-tauglich sein. Er ist höchsten ein Ergänzungsspieler für die Sturm-Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Anscheinend hat sich euer Klubpräsident am Transfermarkt komplett verspekuliert. Zuerst die Geschichte mit Ziegler - die Verpflichtung Zechners deutet meiner Meinung auch auf eine Absage Haseks hin - anders ist dieser Transfer nicht zu rechtfertigen - jeder Grazer Nachwuchskicker muss sich für dumm verkauft vorkommen wenn er von diesem Transfer hört !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich denke es ist einfach eine frage des geldes....sturm kann sich einfach nicht einmal mehr mittelmäßige spieler leisten.

den mazedonischen mittfeldspieler könnten sie nur deshalb bekommen, weil die engländer (vorvertrag mit west bromwich) strengere auflagen an nicht eu spieler haben;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

Weis wer ob der Zechner Kopfball stark ist? Weil Kopfballexperten haben wir ja keine und beim Spiel über den Flügel braucht man einen solchen.

Zechner kann noch so kopfballstark sein, aber er hat sich nicht einmal in der dritten deutschen Liga bei Union Berlin durchsetzen können, daher kann er nicht BL-tauglich sein. Er ist höchsten ein Ergänzungsspieler für die Sturm-Amateure.
das stimmt nicht! soweit ich mich erinnern kann war Michael Zechner Kapitän von Union wenn Ronny Nikol verletzt oder gesperrt war!!

naja mal sehn wie er sich bei sturm einfügt in die mannschaft! es ist zwar ah blödes bespiel aber naumoski von den Roten ist auch von einem 3 Ligisten damals kommen ( ok der ist um einiges jünger) und hat bei den Roten auch eingschlagen! also einfach abwarten in den ersten Spielen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.