Idealer Fussballschuh für breiteren Rist


La-Guarda

Recommended Posts

Teamspieler

Hallo,

bin auf der suche nach neuen Rasenschuhe, bis jetzt habe ich immer mit den Copa Mundial gespielt.

Da ich aber jetzt einen richtig "modernen" und coolen schuh wie den Predator haben will - aber ich eher einen breiteren rist habe und daher der predator leider nicht gekauft werden kann, würd mich interessieren welche schuhe es noch gibt die eher "breiter" geschnitten sind....

der TUNIT Adidas wird noch enger als der Predator sein??

Den neuen Schuh vom Rondaldinho habe ich schon probiert und der passt ideal ;-) gibt es auch seit kurzem in weiß ;-)

VIELEN DANK im voraus für eure Tipps

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Der Predator ist etwas breiter geschnitten als der +F50 tunit. Vom +F50 tunit rate ich bei einem breiten Rist ab, da der Schuh nur minimal in der Breite nachgibt. Gleiches gilt für den Nike Mecurial, der ebenfalls keinen Spielraum zulässt.

Ich spiel(t)e 8 Jahre lang mit sämtlichen Predatorvariationen und jetzt sowohl mit Predator als auch +F50 tunit.

Ich rate zum Kauf eines Lederschuhs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Soviel ich weiß ist der Predator immer noch Känguruhleder (auch der R10 von Nike) und das gibt etwas nach. Wennst aber so arge Probleme hast, dann spiel weiterhin mit dem Altbewährten und pfeif auf die Modenschau am Fußballplatz. Nur wegen eines Predators schlagst nach lange keine Beckhamflanken oder der R10 lässt dich auch nicht wie einen Ronaldinho übers Feld tanzen.

Alte Fußballerweisheit: "An Lederbock mochst amoi noß und donn trainierst damit."

Von Puma der Velocity (?) schaut breiter aus. Probier den mal.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

vergiß den ganzen "coolen" scheißdreck und bleib beim copa mundial. für mich der beste den es gibt !

absolut meine meinung, hab mir auch eingebildet einen "coolen" kaufen zu müssen und quäl mich jetzt seit einem jahr mitm adidas f50 ab (de austauschbaren einlagen sind genau wuascht und verutschen die ganze zeit :angry: ).......

nächstes jahr kehr ich wieder zum copa mundial zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja eig. is er der beste aber jeden tag schnitzl essen geht auch nicht oder ;-)))

Werde mal den Nike Mercurial Vapor III anprobieren..

aber jetzt kommt von NIke der TOTAL 90 LASER raus,, der sieht auch aus als würde der "breiter" sein

hat den schon mal wer anprobieren können???

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Leute sagen immer der F50+ ist so eng geschnitten. Ich hab einen breiten Fuss, aber mir taugt der F50+ total! Puma King ist auch gut. Copa Mundial hab ich auch gehabt und der hat mir auch getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Unterschied bei der Schnürabdeckung.

50.6:

f50_464489_adidas_g.jpg

50.7:

IMGP5639.JPG

Übrigens gibts den +F50.6 tunit am kommenden MIttwoch (oder demnächst) beim Intersport eybl um 100€.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.