winamp


Recommended Posts

#zensiert#

hi @ all!

früher minimierte sich winamp sobald ich irgendwo in ein anderes fenster klickte, bzw kam dieses fenster VOR winamp und daher wurde es überblendet.

nun ist es so seit ein paar tagen das winamp immer im vordergrund ist (wie icq auch zbsp) und ich es nur durch die minimiren taste "weg" geben kann ...

weis jemand wie ich das wieder ändere damit winamp nich timmer automatisch im vordergrund läuft?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Is des beim Winamp auch schon irgendwem aufgfalln, wenn man ein paar Lieder markiert rechte Maustaste drückt und "Play in Winamp" wählt, daß dann immer ein Lied nicht dabei ist. Das ist glaub ich erst seit der Version 2.90 (oda wars auch bei 2.80 schon?).

Und mit "Enqueue in Winamp" fügt er nur die Lieder hinzu, und da sind dann immer noch die vom letzten Programmaufruf dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und mit "Enqueue in Winamp" fügt er nur die Lieder hinzu, und da sind dann immer noch die vom letzten Programmaufruf dabei.

nun das ist ja genau die funktionsweise von "enqueue in winamp" - die songs werden in der aktuellen playlist hintangereiht...

ich habe diese funktion bei mir als "default action" definiert, damit neue mp3s einfach in die playlist aufgenommen werden können...

bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und mit "Enqueue in Winamp" fügt er nur die Lieder hinzu, und da sind dann immer noch die vom letzten Programmaufruf dabei.

nun das ist ja genau die funktionsweise von "enqueue in winamp" - die songs werden in der aktuellen playlist hintangereiht...

ich habe diese funktion bei mir als "default action" definiert, damit neue mp3s einfach in die playlist aufgenommen werden können...

Danke, aber ich weiß eh daß mit "enqueue" die gewählten Lieder an die aktuelle Liste angereiht werden.

Nur wenn ich mir z.B. 3 Lieder angehört habe, dann winamp beendet und jetzt ein paar andere Lieder im Zufallsmodus anhören will, hab ich die 3 Lieder von vorhin noch immer in der Liste und muß diese händisch wieder aus der Liste entfernen.

Und das "Play in Winamp" nimmt immer nur die Anzahl der markierten Lieder minus 1, und das stört mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und das "Play in Winamp" nimmt immer nur die Anzahl der markierten Lieder minus 1, und das stört mich.

habs gerade bei mir probiert und kann keines deiner phänomene nachvollziehen!

8 lieder markiert --> rechte maus --> play in winamp --> 8 lieder in der liste und die alte liste gelöscht

welche version vom winamp hast du den? ich verwende 2.91 (die aktuelle)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Und das "Play in Winamp" nimmt immer nur die Anzahl der markierten Lieder minus 1, und das stört mich.

Ich wäre froh wenn es wenigstens so wäre.

Hab genau die gleiche Version und bei mir funktinoiert es überhaupt nicht das mehrere Lieder hintereinander abgespielt werden. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich wäre froh wenn es wenigstens so wäre.

Hab genau die gleiche Version und bei mir funktinoiert es überhaupt nicht das mehrere Lieder hintereinander abgespielt werden. :raunz:

rechte maus ins hauptfenster von winamp --> options --> preferences (oder alternativ: strg + p) --> wiederum options --> kreuzerl bei manual playlist advance (i.e. no automatic) wegnehmen --> sollte wieder gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab auch 2.91. Echt komisch was da hat, vielleicht probier ichs einfach neu installieren, mal schaun obs was hilft

es gibt ja schon lange winamp3. und da funzt es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

rechte maus ins hauptfenster von winamp --> options --> preferences (oder alternativ: strg + p) --> wiederum options --> kreuzerl bei manual playlist advance (i.e. no automatic) wegnehmen --> sollte wieder gehen!

Funktionert noch immer nicht.Werd mir mal das 3. runterladen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.