FC Wacker Innsbruck - SCR Altach


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sa, 28.04.2007, 18:30 Uhr, Tivoli Neu

In der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf Altach. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Stadion Schnabelholz endete 2:0 für Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SCR Altach:
2,00 - 3,00 - 3,00




das drittletzte heimspiel der saison: der so verunsicherten mannschaft sollte endlich in interesse aller die trendwende gelingen.
gesperrte spieler gibt es nicht; was mit den beiden langzeitverletzten Jerzy und Hatti ist wird sich weisen; wie Ferdl seinen schwächeanfall und krankenhausaufenthalt verkraftet hat, wird sich weisen.
auf geht´s Wacker, kämpfen! :clap::clap::clap: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

da muss ein sieg her. und aus.

endlich mal keine sperren...

bin schon gespannt wieviele zuschauer kommen werden. mein tipp: 4200.

aus dem ländle werden wohl an die 200 anreisen.... :clap:

hoffe auf punkte für den scra..... mein tipp 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Von wegen die Sasion is gelaufen, gerade an eine längst vergessene Wette erinnert worden, und wenn wir nicht bald gewinnen anfangen bin ich am 20.5, 100 Euro los

in weiser voraussicht habe ich vor der saison gesagt, dass ich im unterschied zur saison 05/06 nicht zu fuß zum ersten auswärtsspiel der nächsten red.zac-saison gehen würde. sportlich sind wir ja derzeit wirklich letzter, glücklicherweise fielen in diese saison die punktabzüge für die Grazer vereine.

trotzdem können wir die sportliche rote laterne noch an Altach abgeben und von einem sieg am samstag bin ich eigentlich ziemlich überzeugt. jedoch weiss ich nicht, wieso Windisch und Schrott gegen Ried ausfielen und ob sie gegen Altach wieder zur verfügung stehen. Hattenberger dürfte weiterhin nicht einsatzbereit sein, von Brzeczek ist nichts bekannt. auf der tormann-position dürfte Planer für nächste saison "getestet" werden (oder hat's gar mit dem österreicher-topf zu tun?), bisher hat er sich bewährt.

Planer

Mimm Knabel Feldhofer Schrott

Dollinger Gruber Kolousek Schreter

Hölzl Aganun

Pavlovic; Grüner, Windisch; Mader; Wellington, Masek, Saltuari

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Planer

Mimm Knabel Feldhofer Schrott

Dollinger Gruber Kolousek Schreter

Hölzl Aganun

na bitte nicht so

um was gehts denn noch? also mal was fürs publikum tun und mit 3 stürmern BEGINNEN, zumindest mal versuchen ein offensivspektakel zu zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

um was gehts denn noch? also mal was fürs publikum tun und mit 3 stürmern BEGINNEN, zumindest mal versuchen ein offensivspektakel zu zeigen

also offensiver als gegen Sturm mit Kolousek, Mader, Hölzl, Schreter, Aganun, Wellington gehts ja kaum. ergebnis: 0 tore. das kann ja auch nicht der weisheit letzter schluss sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

also mal was fürs publikum tun und mit 3 stürmern BEGINNEN, zumindest mal versuchen ein offensivspektakel zu zeigen

Und die letzten Zuschauer vergrauln weil man sich daheim von Altach 4:0 wegschiessn lasst. Und wie badest richtig geschrieben hat, macht auch keinen Unterschied.

@alex:

ich hoffe - ich bete - die zwei auf deinem Avater sind nicht die,die ich denke :nervoes:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Und die letzten Zuschauer vergrauln weil man sich daheim von Altach 4:0 wegschiessn lasst. Und wie badest richtig geschrieben hat, macht auch keinen Unterschied.

@alex:

ich hoffe - ich bete - die zwei auf deinem Avater sind nicht die,die ich denke :nervoes:

doch des sind schon die, die du meinst glaub ich mal zumindest. ausser in innsbruck laufen 2 rum die schauen gleich aus wie die beiden.... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.