31. Runde: Salzburg vs Austria Wien


Recommended Posts

Spitzenspieler
Sa, 28.04.2007, 18:30 Uhr, Stadion Wals-Siezenheim ´

In der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Austria Wien. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Franz Horr Stadion endete 2:0 für die Salzburger. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - FK Austria Wien:
1,40 - 3,80 - 5,20




1 Punkt genügt schon, um zum 4. Mal den Titel zu hohlen
Bei ausverkauften Haus schätz ich mal, dass es ein 2:0 für Salzburg geben wird!
jaja, wird ne lange nacht werden :feier: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:augenbrauen::augenbrauen: her mit dem teller, glaub ehrlich gesagt nicht das die austria bei uns was zu melden hat auf dem kunstacker und in derer ihrer momentanen form :D

unsere tschechen geigen ja derzeit ziemlich auf

deswegen der tipp vor einer ausverkauften hütte:

3-0 (the "cow" lokvenc 42., the magic-mouse jezek 61., pitak 89.)

gelb - rot: sauf-ei 81.

jawoi und dann da der titel ja eh schon fixiert ist die eishockeymannschaft nach mattersburg und tirol schicken :finger::finger: hrhrhr benham räumt kühbauer ab brutaler bodycheck von lakos an mörz hrhrhr dann sehen die mattersburger mal wie das is umgeholzt zu werden und wir riskieren keine verletzten mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich freu mich schon auf die nächste Endlosdiskussion. Vier Meistertitel in einer Saison schafft schließlich nichtmal Red Bull! :feier:

oje ob du deine aussage nicht bereuen wirst :feier:

ich hör sie schon angelaufen kommen...jetzt gehts gleich los :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich freu mich schon auf die nächste Endlosdiskussion. Vier Meistertitel in einer Saison schafft schließlich nichtmal Red Bull! :feier:

Ad hoc fallen mir 3 ein: Eishockey, die Amas und die Kampfmannschaft. :D;)

Vielleicht noch was zum Spiel: Wir werden nix reißen, Niederlage mit mindestens 2 Toren, damit rechne ich zumindest. Falls es doch irgendwie ein Punkt werden sollte, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tja, was ist schlimmer, Bullen oder Violas?

Beides ziemlich gleich, aber nachdem es um den UEFA Cup geht, bin ich auf Seiten der Mateschitz-Jünglinge.

RB vs. Magna 3:0

Danke.

Sehr nett, wirklich :finger2:

Das wird noch geil werden, jaja, freu mich schon total!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich tippe mal auf ein schnelles 1:0 und eine Mannschaft die sich anschließend in einen Rausch spielen wird und 4:0 oder 5:1 gewinnt :augenbrauen::augenbrauen: !!

Und dann beginnt das warten auf die Stunde der Wahrheit: 2. CL Quali-Vorrunde 31. Juli / 1. August :nervoes::nervoes: !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ich tippe mal auf ein schnelles 1:0 und eine Mannschaft die sich anschließend in einen Rausch spielen wird und 4:0 oder 5:1 gewinnt !!

Und alle Red Bull-Fans werden sich in den Armen liegen und und einen Enthusiasmus zeigen, welchen man in Salzburg noch nicht gesehen hat :clap::=:shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad hoc fallen mir 3 ein: Eishockey, die Amas und die Kampfmannschaft.

Wenn ich daran erinnern darf dass es in den USA auch noch eine Red Bull-Fußballmannschaft gibt.... :augenbrauen:

Hoffentlich gibts gegen die Austria ein super Spiel damit man mit einem Heimsieg den Meistertitel feiern kann. Wenn das Wetter so schön bleibt wirds sicher ein riesen Spiel mit vollem Stadion (und tolle Stimmung! :clap: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und alle Red Bull-Fans werden sich in den Armen liegen und und einen Enthusiasmus zeigen, welchen man in Salzburg noch nicht gesehen hat :clap::=:shy:

Dieser Satz ist "fast" perfekt, ein Wort ist aber falsch... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.