neusiedl - wsk


UK.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Daheim ist Neusiedl keine Macht, da MUSS ein Sieg her

Du hast leider absolut Recht! Wir spielen zu Hause um zwei bis drei Klassen schwächer als auswärts!

Mir wärs lieber, wenn wir auswärts spielen "dürften"

Die Runde ist bis jetzt für uns gelaufen, (Meine damit, dass ihr wieder rangekommen seit und somit viele WSKler in schöne Neusiedl kommen!)

Für jene, dies noch nicht wissen. Nach dem Spiel gibts Musik, guten Wein (natürlich auch genug Bier) und Schmankerl von unser Kantine. Man(n) kann eine längere dritte Halbzeit einplanen!

Wer ist von euch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für jene, dies noch nicht wissen. Nach dem Spiel gibts Musik, guten Wein (natürlich auch genug Bier) und Schmankerl von unser Kantine. Man(n) kann eine längere dritte Halbzeit einplanen!

Wer ist von euch dabei?

Fuer Selbstfahrer sollte eine 3. Halbzeit bei Bier und Wein tabu sein, und der Fan-Bus wird nicht warten. Ergo bleibt das feuchte Vergnuegen den Einheimischen ueberlassen.

Dabei werde ich wieder nicht sein - Freitag abend ist Pflichtdienst... sollte mal mit der Liga telefonieren, das die Spiele der RLO zukuenftig am Sonntag Nachmittag ausgetragen werden, dann koennte ich auch endlich mal wieder auf den Platz kommen.... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

wenn wir das spiel gewinnen wirds in schwadorf extremst spannend. nachdem die leistungen von schwadorf angeblich auch nicht so berauschend waren kann ich mir durchaus vorstellen, dass es dort mehr zu holen gibt als beim psv, der ja daheim bisher erst 2 mal nicht gewonnen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fuer Selbstfahrer sollte eine 3. Halbzeit bei Bier und Wein tabu sein, und der Fan-Bus wird nicht warten. Ergo bleibt das feuchte Vergnuegen den Einheimischen ueberlassen.

1. Fahrgemeinschaften bilden :winke:

2. Hab kein Problem damit!

(3.) Ich hoffe, wir nehmen morgen drei Punkte aus Würmla mit, dann dürfts in Neusiedl von mir aus einen Punkt machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

(3.) Ich hoffe, wir nehmen morgen drei Punkte aus Würmla mit, dann dürfts in Neusiedl von mir aus einen Punkt machen :D

Nach dieser blamablen Leistung gestern, sehe ich auch für Freitag schwarz.

[x] nächste Heimniederlage :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dieser blamablen Leistung gestern, sehe ich auch für Freitag schwarz.

[x] nächste Heimniederlage :nein:

da ihr ja in würmla eine menge gelber karten erhalten habt wüsste ich gerne ob ausser dombi ( gelb rot) noch wer gesperrt sein wird von euch am freitag? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gute Frage, glaub aber, dass sonst alle fit und spielberechtigt sind!

Ob der Kausich wieder einmal spielen will, weiß er wohl selbst erst am Freitag um 18:58 Uhr. Vielleicht druckt ihn seine Unterhose oder er ist wieder einmal erkältet... :angry:

Dani Toth kommt Gott sei Dank wieder zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.