Auslosung Uefa-Cup


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

AIK Solna - Fylkir

Vllaznia - Dundee United

Levadia Maardu - Varteks

Santa Coloma - Denmark Fair Play (tbd)

Zeljeznicar - Anorthosis

Banants - Hapoel Tel Aviv

Denmark Cupsieger - Dinamo Minsk

Malmö - Portadown

Dinamo Bukarest - Liepajas Metalurgs

La Valetta - Xamax Neuchatel

FC Kärnten - Grindavik

Viktoria Zizkov - Zhenis Astana

Sarajevo - Sartid

Apoel Nikosia - Derry City

Litex Lovech - Zimbru Chisinau

Neman Grodno - Steaua Bukarest

Etzella Ettelbrück - Kamen Ingrad

Manchester City - TNS

Molde - KI Klaksvik

Denmark Third - TVMK Tallinn

Ventspils - Wisla Plock

MyPa - Young Boys Bern

Vaduz - Dnipro D´Petrovsk

Coleraine - Leiria

Groclin W´polski - Atlantas

Dinamo Tirana - Lokeren

Cwmbran Town - Maccabi Haifa

Publikum - Belasica

Cementarnica - Katowice

Puchov - Sioni Bolnisi

Crvena Zvezda - Nistru Otaci

Ekranas - Debrecen

Birkirkara - Ferencvaros

Haka - Hajduk Split

Torpedo Moskau - Domagnano

Atyrau - Levski Sofia

Olimpija Ljubljana - Shelbourne

Lens - Torpedo Kutaisi

Runners-Up Denmark - Shirak

Petrzalka - F91 Dudelange

NSI Runavik - Lyn

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Tja, das wollen wir doch hoffen. Wird interessant werden, wie sich unsere Mannschaft im ersten Spiel gegen die für uns unbekannten Nordmänner verhalten wird.

Denn gegen Inselmannschaften ist es auswärts nicht gerade leicht zu gewinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ich hab nochmals nachgelesen. hab was falsches gesagt. der fc basel hat das heimspiel nicht 2:0 sondern 3:0 gewonnen. es war UIC 1. Runde mitten in den Sommerferien (ich war nicht am Spiel da ich in den ferien war). das war damals die mit abstand tiefste zuschauerzahl in einem pflichtspiel :D

lustig ist die mannschaftsaufstellung :D

murat yakin hat nicht gespielt. von den verteidigern spielt niemand mehr beim fcb. die einzigens "stars" sind hakan yakin und ivan ergic.

ich denke kärnten wird das sicher schaffen ;)

Hinspiel:

Telegramm:

St. Jakobs-Park. -- 6843 Zuschauer. -- SR: Klinschnikow (Russ).-- Tore: 4. Magro 1:0. 18. Tchouga 2:0. 60. Tum 3:0.

Basel: Zuberbühler; Ceccaroni, Knez, Kreuzer, Cravero; Ergic (63. Aziawonou), Hakan Yakin (46. Varela), Barberis, Magro (72. Muff); Tum, Tchouga.

Grindavik: Savarsson; Olavur Bjarnason; Ray Jonsson, Helgason; Sigurdsson (73. Sverrisson), Floventsson, Lukic, Olavur Jonsson (73. Ramsey); McShane (80. Gudmundur Bjarnason); Hjartarson, Kekic.

Bemerkungen: Basel ohne Koumantarakis, Cantaluppi, Huggel (alle verletzt) und Murat Yakin (rekonvaleszent, litt an Bronchitis). 4. Kopfball Tchouga an die Latte, Magro verwertet Abpraller. Verwarnung: 92. Muff (Foul).

ein beinahe leeres stadion:

Eingefügtes Bild

Rückspiel:

auf island waren dann 14 fcb-fans.

Die ersten Worte der Spieler:

"Schön das Ihr hier seid, IHR SPINNT!!! :D

Eingefügtes Bild

hier noch ein foto der tribüne des stadions

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Eingefügtes Bild

Hab es mir kleiner vorgestellt...

Wenn alles so verläuft, wie ich es mir wünsche, werde ich es sogar vor Ort sehen...

:support: Forza Auswärtsfahrt nach Island!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.