30. Runde: SCR Altach - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Spitzenspieler
Sa, 21.04.2007, 18:30 Uhr, Stadion Schnabelholz ´

In der 30. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der SCR Altach auf Red Bull Salzburg. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Stadion Wals-Siezenheim endete 1:1. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SCR Altach - RB Salzburg:
4,10 - 3,30 - 1,60




traurig, traurig.
morgen, könnte rb meister werden und scheinbar keinen interessierts.......


geht die glücksträhne vom langen weiter??
was ist eigentlich mit zickler?
detto mit jancko? bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

doch mich interessiert es! :winke::v:

und noch sehr viel andere leute - v.a. die leute die fast in jedem spiel ins stadion kommen - und das sind in salzburg mehr als in den meisten anderen stadien österreichs!

und es wird sicher nicht traurig (ausser für jene die eben nicht meister werden) sondern eine riesen feier!

zum spiel!

ich glaub das altach momentan mit dem rücken zur wand steht - es ist schwer auszurechnen was die beurlaubung von streiter bewirkt?! ich glaub aber das wir mit einem unentschieden im ländle zufrieden sein können!

mein tipp 1:1

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

doch mich interessiert es! :winke::v:

und noch sehr viel andere leute - v.a. die leute die fast in jedem spiel ins stadion kommen - und das sind in salzburg mehr als in den meisten anderen stadien österreichs!

und es wird sicher nicht traurig (ausser für jene die eben nicht meister werden) sondern eine riesen feier!

zum spiel!

ich glaub das altach momentan mit dem rücken zur wand steht - es ist schwer auszurechnen was die beurlaubung von streiter bewirkt?! ich glaub aber das wir mit einem unentschieden im ländle zufrieden sein können!

mein tipp 1:1

mfg

bist auch im ländle??

wir sitzen am nachmittag zusasmmen --> bist gern willkommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Glaube nicht, dass Wir morgen schon Meister werden, da ich nicht annehme, dass MAttersburg nicht gewinnt. Diezeigen im Moment einen schönen (zerstörenden) Fussball. Weiters werden die Altacher sicher nicht so einfach abzuschießen sein.

Aber ist doch sicher schöner, erst nächste Woche Meister zu werden :augenbrauen:

zu Zickler: Konnte das Mansnchaftstraining schon wieder aufnehmen und wird vielleciht schon gegen die Austria dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

doch mich interessiert es! :winke::v:

und noch sehr viel andere leute - v.a. die leute die fast in jedem spiel ins stadion kommen - und das sind in salzburg mehr als in den meisten anderen stadien österreichs!

und es wird sicher nicht traurig (ausser für jene die eben nicht meister werden) sondern eine riesen feier!

zum spiel!

ich glaub das altach momentan mit dem rücken zur wand steht - es ist schwer auszurechnen was die beurlaubung von streiter bewirkt?! ich glaub aber das wir mit einem unentschieden im ländle zufrieden sein können!

mein tipp 1:1

mfg

dachte schon es gibt keinen mehr.

die euphorie ist ja auch gewaltig.

mal schaun, wieviele ins ländle finden.

remember meister bei rapid, 1500 auf der ost im hanappi

ein jahr später, 5000 am tivoli

97, 1000 auf der horrwiese

07 ....... im ländle

riesenfeier, das glaub ich auch. rb wird schon dafür sorgen, das es gewaltig wird, so wie beim eishockey, wo doppelt soviele feiern, als immer im stadion waren......

zu streiter??? ist doch noch nicht beurlaubt, oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

dachte schon es gibt keinen mehr.

die euphorie ist ja auch gewaltig.

mal schaun, wieviele ins ländle finden.

remember meister bei rapid, 1500 auf der ost im hanappi

ein jahr später, 5000 am tivoli

97, 1000 auf der horrwiese

07 ....... im ländle

riesenfeier, das glaub ich auch. rb wird schon dafür sorgen, das es gewaltig wird, so wie beim eishockey, wo doppelt soviele feiern, als immer im stadion waren......

zu streiter??? ist doch noch nicht beurlaubt, oder???

zum thema streiter siehe hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in euer stadion passen auch die meissten leute rein :nein:

das ist so glaub ich momentan nicht richtig - da wir umbauen - ich glaub bei euch gehen zur zeit 17500 rein oder !? und das ist momentan mehr als bei uns möglich ist!

ausserdem ist das nicht unbedingt abhängig von der grösse des stadions - sonst müsste ja austria wien auch wesentlich mehr zuseher haben oder!? :augenbrauen:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mhm bei altach krieselts ja gewaltig, da ich diese woche keine zeit habe :heul::heul: und nächste woche gegen die austria nicht dabei sein kann (vienna city marathon) hoffe ich ja doch das mattersburg die 2 spiele gewinnt und wir max. 1. punkt holen das ich beim spiel wo wir meister werden live im stadion dabei sein kann ;)!

nein im ernst schön wär es den meistertitel gegen die austria zu fixieren ;), dann können sie uns den teller quasi gleich überreichen *g*

on topic:

ich tipp auf ein 1:2 und hoffe auf ein gutes spiel ;) schade das ich nicht dabeisein kann war im herbst in altach dabei und muss sagen die altacher - fans die ich getroffen hab waren sehr symphatisch war durchauß eine reise wert, sehr nette atmosphäre dort :)

tore:

roli kirchler, vratislav "the cow" lokvenc, und "magic-mouse" jezek :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.