SV Ried - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

versteh deine grad aufregung net.

mein "na dann" war lediglich eine reaktion darauf, dass ich mich wohl geirrt hatte; weder naseweis noch fotzengscheit ...

und ich würd mich freuen auch das nächste mal eine antwort zu bekommen.

asoa, dann entschuldige ich mich! :allaaah:

*G* muss ich falsch aufgefasst haben..., nit böse sein.., aber ich habs zuerst schräg gefunden sich aufgrund der konferrenz ein urteil zu bilden und dann ein" na daun" zu lesen.. :ratlos:

:knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab das Spiel vor Ort gesehen und muss sagen 1.Hz war sehr schwach, da hätte Ried einige Tore mehr machen müssen (z.B.: 2 Stangenschüsse,...). Planer sei Dank aber nur 0:1.

Ab der 55. min Ibk wie ausgewechselt, Ried zog sich zurück, dadurch einige sehr gute Chancen, und verdient den Ausgleich gemacht.

Danach drückte wieder Ried und kam glücklich durch einen abgefälschten Weitschuss von Brunnmayr noch zum Siegtreffer.

Ps: geiler Support-Respekt!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der blick muss sowieso auf kommende saison gerichtet sein, in jeder hinsicht wichtig war an diesem samstag abend vor allem die darbietung im auswärtssektor - wenn uns die mannschaft das feeling zur zeit nicht geben kann, geben wir es uns selbst !

genau, dafür zünden wir dann das klo an, und fotografieren dabei noch wie die feuerwehr es löscht, bzw. behindern die Helfer beim Beseigigen der Schäden....

echt genial von euch, übrigens ein Ordner musste auch noch ins Krankenhaus zwekcs Rauchgasvergiftung.

Klasse Leistung von Euch I..... :hää?deppat?: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

genau, dafür zünden wir dann das klo an, und fotografieren dabei noch wie die feuerwehr es löscht, bzw. behindern die Helfer beim Beseigigen der Schäden....

echt genial von euch, übrigens ein Ordner musste auch noch ins Krankenhaus zwekcs Rauchgasvergiftung.

Klasse Leistung von Euch I..... :hää?deppat?: :finger:

war doch gar nit so schlimm, von wegen anzünden - noch nie bengalen gesehen? :glubsch:

armer ordner, schal um nase und mund, dann machts nichts.

aber 3 halbzeiten durchzusingen - das schafft ihr nicht so schnell. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

war doch gar nit so schlimm, von wegen anzünden - noch nie bengalen gesehen? :glubsch:

armer ordner, schal um nase und mund, dann machts nichts.

aber 3 halbzeiten durchzusingen - das schafft ihr nicht so schnell. :feier:

jo sats eh super :knife:

shice ironie :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

armer ordner, schal um nase und mund, dann machts nichts.

nicht falsch verstehen, aber ich hätt gern mal a foto von einem ordner von euch der mit wackerschal um nase und mund herumrennt wenn bei euch wer zündet, des wär ja sehr geil. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nicht falsch verstehen, aber ich hätt gern mal a foto von einem ordner von euch der mit wackerschal um nase und mund herumrennt wenn bei euch wer zündet, des wär ja sehr geil. :D

und wie geil des wär....

Ordner sand leider jene Leid de so manches von so halbfertigen/unterbelichteten "Fan" einsteckn müssn, wie ma bei dieser Situation wieder gsehn hat..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dem einen Ordner scheints eh getaugt zu haben, is extra in den Sektor gekommen und hat Fotos mit seinem Handy von der Pyroaktion gemacht.. ;)

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja genau, und wer war der trottl von fotograf der von den wackerfans ungefähr 200 idente bilder geschossen hat?

und wie die feuerwehr gekommen is hat er die auch noch fotografiert?

löscht bei eich in tirol nu da andreas hofer mit kübeln weil für die tiroler die ff so interessant is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja genau, und wer war der trottl von fotograf der von den wackerfans ungefähr 200 idente bilder geschossen hat?

und wie die feuerwehr gekommen is hat er die auch noch fotografiert?

löscht bei eich in tirol nu da andreas hofer mit kübeln weil für die tiroler die ff so interessant is

wenn wir den gleichen meinen - das ist ein Wiener ;)

Fotos machen is ja nicht verboten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.