SV Ried - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sa, 21.04.2007, 18:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion ´

In der 30. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft die SV Ried auf den FC Wacker Innsbruck. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften am Tivoli endete 0:0. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV RIED - Wacker Innsbruck:
1,55 - 3,40 - 4,30




es fehlt Marcel Schreter, weil gelbgesperrt.
ob die verletzten schon so weit sind, wird sich weisen.
vielleicht gibt es einen trainereffekt? :clap: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das dürft das schwächste spiel in der ganzen saison gewesen sein...

kann mir da wer zustimmen, der nicht nur die premiere konferenz gsehen hat?

gäbs den gak u sturm net würds gaaanz düster aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das dürft das schwächste spiel in der ganzen saison gewesen sein...

kann mir da wer zustimmen, der nicht nur die premiere konferenz gsehen hat?

kann dir absolut nicht zustimmen...

(einer der es schafft die mannschaft im stadion zu unterstützen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

der blick muss sowieso auf kommende saison gerichtet sein, in jeder hinsicht wichtig war an diesem samstag abend vor allem die darbietung im auswärtssektor - wenn uns die mannschaft das feeling zur zeit nicht geben kann, geben wir es uns selbst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
kann mir da wer zustimmen, der nicht nur die premiere konferenz gsehen hat?
in der premierekonferenz hat man bis auf die tore kaum etwas vom spiel gesehen. wie du dir so ein urteil bilden willst frag ich mich echt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

in der premierekonferenz hat man bis auf die tore kaum etwas vom spiel gesehen. wie du dir so ein urteil bilden willst frag ich mich echt...

und genau aus diesem grund frag ich ja! 8P

in der premierekonferenz wurds jedenfalls vom kommentator so dargestellt, als hätts zur pause schon 0:4 stehen müssen. rieder chancen waren auch etliche zu sehen.

also so weit hergeholt war mein urteil auch nicht.

@ bodylord:

naseweis :p

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und genau aus diesem grund frag ich ja! 8P

in der premierekonferenz wurds jedenfalls vom kommentator so dargestellt, als hätts zur pause schon 0:4 stehen müssen. rieder chancen waren auch etliche zu sehen.

also so weit hergeholt war mein urteil auch nicht.

doch...

ein spiel besteht zum beispiel aus 2*45minuten..., und die ersten 15min war das spiel noch sehr offen...

dein"urteil" ist weit hergeholt...

aber erklär mir nochmal wieso du fragst, wennst dann so fotzengscheid daherkommst?

lass es bleiben..., bzw, wirst du nächstes mal eh keine antwort mehr bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

versteh deine grad aufregung net.

mein "na dann" war lediglich eine reaktion darauf, dass ich mich wohl geirrt hatte; weder naseweis noch fotzengscheit ...

und ich würd mich freuen auch das nächste mal eine antwort zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.