Austria Sbg. in ORF 1 !!!


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Vor drei Wochen begleitete ein ORF-Team der Sendung "WIE BITTE?" Austria Salzburg nach Unken, Ergebnis 2:1 für die Mozartstädter. Dabei wurde der Status Quo der Austria nach der Wiederauferstehung filmisch festgehalten.

Ausstrahlungstermin:

20. April 2007, "WIE BITTE?", 18:00 Uhr, ORF 1

Quelle: austria-salzburg.at

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Wurde im AS-Fanforum bereits angefragt, könnte sein. Dann verlinke ich es natürlich sofort ins ASB!!

Übrigens, da es ja viele Computer u.Hifi Experten in "Österreichs Kurven" gibt, könnte mir diesen Beitrag jemand in Orig.Qualität auf DVD aufnehmen und es mikr für ein paar Euronen zukommen lassen???

P.n. bitte an mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

war nett aber ein bisschen kurz und das red bull bashing hat gefehlt. :D

die sind eh mit sich selber genug gestrafft und ausserdem ist es nicht im sinne der fans, negativ aufzufallen und dann schon gar nicht im tv bei interviews dgl. nur mit positiven auftritten kann man sich ein gutes image erarbeiten und die wahrscheinlich noch immer vorhandene meinung der violetten randalierer (rb hat hier ganze arbeit geleistet :aaarrrggghhh: ) aus den köpfen der leute kriegen!

bericht war net, leider kurz und ich hab gar nicht gewusst, dass wir in der unter unter unter liga spielen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

langweiliger und eher peinlicher beitrag. aber vielleicht meldet sich jetzt ein bauer und spendiert euch eine wiese zum ballspielen.

Du meinst dass wir uns einen Didi suchen sollen den wir allesamt per Steigleiter in den Hintern kriechen können, unser Hirn & Verstand abdrehen und uns von irgendwelchen Stimmungsmacher besudeln & beschallen lassen wie toll wir nicht sind?

Glaub dass Salzburg kein 2. solches "Volk" nötig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ihr reagiert immer recht alergisch wenn ein rb fan hier so rumpostet wie ihr es auch ganz gerne in unsernen channel macht!

seltsam! gell!

aber lassen wir das ! ich konnte den beitrag auch nicht sehen - sicher sehr interessant - wäre schön wenn es ein link gäbe!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kleinere 20 MB .WMV version.

http://members.inode.at/455763/SV-Austria-ORF-Unken.wmv

ihr reagiert immer recht alergisch wenn ein rb fan hier so rumpostet wie ihr es auch ganz gerne in unsernen channel macht!

seltsam! gell!

aber lassen wir das ! ich konnte den beitrag auch nicht sehen - sicher sehr interessant - wäre schön wenn es ein link gäbe!

mfg

naja, wir reden ja wenigstens über etwas schlecht das auch wirklich schlecht ist.

der bericht war nämlich alles andere als schlecht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.