Bregenz - Admira


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Klare Vorzeichen, aber motivierte Dornbirner und 90 Minuten

harter Kampf liegen zwischen uns und dem Sieg!

Hoffen wir auf eine starke und vorallem geschlossene Mannschaftsleistung

und auf das verbleiben auf Platz 1!

und motto: VERTRAGSVERLÄNGERUNG FÜR DEN KAPITAN! JETZT! :hammer:

Tobi Kronberger - einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Ohne Özgün gegen Admira Dornbirn!

19.04.07/SCB/ps

Samstag, 21.4., 15:30, Casino Stadion: Rivella SC Bregenz - Admira Dornbirn

Hiobsbotschaft: Volkan Özgün (Bild) wird nach seiner Verletzung im Spiel gegen Mäder voraussichtlich ca 4 -5 Wochen ausfallen!

Volkan hat einen Innenbandeinriss im linken Knie im Zweikampf davongetragen! Er muss zwar nicht operiert werden, darf aber zwei Wochen gar nichts tun, kann dann mit Lauftraining und Physiotherapie beginnen!

Jetzt zum Spiel und Kader gegen Admira Dornbirn:

"Dass solche Spiele gegen den Letzten immer schwer zu spielen sind, weiß man. Aber für uns zählt nur ein Dreier mit und ohne Volkan, unser Kader kann auch solche Ausfälle kompensieren!", so Co-Trainer Christian Tschofen.

Leicht angeschlagen ist auch Marcel Wirth, kann aber am Samstag spielen. Kadermässig können wir bis auf Volkan in Vollbesetzung antreten!

Wir hoffen natürlich wieder auf die volle Unterstützung unserer Fans und können uns mit einem vollen Erfolg vielleicht auf Grund der Paarung Mäder Altach etwas Luft an der Tabellenspitze verschaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

haha was für ein spiel! :clap:

für dieses 6 zu 0 haben sich die 20km radfahren mehr als gelohnt :D der sieg hätte sogar noch höher ausfallen können. so kanns von mir aus weiter gehn. jetzt kommt mal altach auswärts, das spiel wird wegweisend sein würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

unser direkter verfolger koblach unterlag zuhause gegen schwarzach 2:5

somit haben wir nun 3 zähler vorsprung, und könnten uns sogar einen ausrutscher leisten ..

1 Bregenz..17 46:22 36

2 Koblach...17 39:26 33

3 Mäder.....16 32:19 29

4 Altach.....16 29:19 29

5 Bizau......16 42:27 28

bearbeitet von SWBregenz1921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.