Transparente auf der Süd!


Recommended Posts

Teamspieler

Gibt es einen bestimmen Grund, weshalb bei Heimspielen anstatt der gewohnten 6 - 7 Transparente, nur noch gerade mal 2 Stück montiert werden? Transparente demonstrieren, Stärke, Kreativität, sowie die Geschlossenheit des Blocks, und zudem wirkt die Süd etwas voller. Also woran happert es? :ratlos:

post-7699-1176933204_thumb.jpgpost-7699-1176933381_thumb.jpg

bearbeitet von REDMYTHOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich kanns auch nicht erklären. Aber ein möglicher Grund könnte die anfänglich etwas unsichere Situation bezüglich Bengalos und Rauch sein. Dadurch ist (zumindest bei mir) die Motivation den Block noch weiter zu beleben etwas gesunken......vielleicht ist es aber auch nur Zufall.......

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kanns auch nicht erklären. Aber ein möglicher Grund könnte die anfänglich etwas unsichere Situation bezüglich Bengalos und Rauch sein. Dadurch ist (zumindest bei mir) die Motivation den Block noch weiter zu beleben etwas gesunken......vielleicht ist es aber auch nur Zufall.......

Dachte, das ist seit einiger Zeit schon geklärt? Für mich waren die Statements vom Andi B. einleuchtend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte genau lesen........"anfänglich"....

Sturmtank: Ich habe es genau gelesen. Aber euer kleines Problem ist doch seit 04. April geklärt. Genau deshalb wundert mich deine Aussage, dass die Motivation gesunken sei. Wenn ich eine plausible Erklärung über die Benützung (gesetzl. Erlaubnis) von bengalischem Feuer, od. Rauchtöpfen bekomme und diese verstehe, ist doch wieder alles klar und ich kann mich auf den support des SKV konzentrieren.

Aber natürlich jeder wie er will.

Gruß und: CU Samstag im Mühlviertel :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen bestimmen Grund, weshalb bei Heimspielen anstatt der gewohnten 6 - 7 Transparente, nur noch gerade mal 2 Stück montiert werden? Transparente demonstrieren, Stärke, Kreativität, sowie die Geschlossenheit des Blocks, und zudem wirkt die Süd etwas voller. Also woran happert es?

Gute Frage, ich hab mir das gleiche gedacht. Mal sehen: Südtribüne Steyr ist gehangen, Steyr-Süd auch, nur halt links des Kabinenaufgangs, wo man es leider kaum sieht. Der Hold hat aber angekündigt, das Transparent zu zerschneiden und es damit schmäler und länger zu machen, sodass es nicht mehr die Werbebanden überdeckt und auch hinter dem Tor hängen kann. AFC hat aus studientechnischen Gründen gefehlt (siehe AFC-Thread), also haben im Wesentlichen nur die Zaunfahnen vom Johnny gefehlt, etwa die Kneipenterroristen. Aber die kommen sicher wieder bald, oder?Übrigens hat auch eine Gruppe einiger in Linz lebende Exil-Steyrer eine Zaunfahne angekündigt... :super:

Aber ich muss positiv feststellen, dass hinter den Zaunfahnen jeweils eigenständige Fangruppierungen stecken, die eben manchmal nicht vertreten sind und daher auch manchmal fahnenmäßig abgehen können. Ich finde das aber besser als einen vollbehängten Zaun, dessen Zaunfahnen aber von nur einer Gruppe stammen - wie es manchmal in der Vergangenheit der Fall war (und so lobenswert die diesbezügliche Aktivität ist!).

PS: Die Südtribüne-Zaunfahne ist seit dem Sierning-Match halbwegs im Anus - beim nächsten Platzsturm bitte die zwischen den Zaunmodulen hängenden Zaunfahnen abnehmen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Andere Frage: Was wurde eigentlich aus der Riesenfahne auf der Tribüne, welche wir uns immer über die Köpfe ziehen mussten? Wurde die aus Altersgründen entsorgt, oder dürfen wir uns wieder einmal auf diese (oder eine neuere) freuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Andere Frage: Was wurde eigentlich aus der Riesenfahne auf der Tribüne, welche wir uns immer über die Köpfe ziehen mussten? Wurde die aus Altersgründen entsorgt, oder dürfen wir uns wieder einmal auf diese (oder eine neuere) freuen?

Soweit ich mich erinnern kann war sie zum letzten mal beim Spiel gegen St. Valentin im Einsatz... Weiß jemand wie's ihr geht? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Soweit ich mich erinnern kann war sie zum letzten mal beim Spiel gegen St. Valentin im Einsatz... Weiß jemand wie's ihr geht? :)

Die Fahne wurde zusammengerollt auf der letzten Stufe der Süd gelagert. Leider haben einige Zeitgenossen :nope: in ihrem Vollrausch den Weg zum Pissoir nicht mehr geschafft und auf die Fahne gepinkelt :kotz::kotz: ! Traurig aber wahr.....Ich zieh sie mir jedenfalls nicht mehr über den Kopf! Aber wo sie ist weiß ich auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Südtribünenzierde

Anscheinend hat der Aufruf etwas geholfen. Denn beim Spiel gegen Baumgartenberg waren doch wieder mehr zu sehen.

PS.: Vorsichtige Frage am Rande: Darf jeder SKV-Fan ein Transparent aufhängen(natürlich mit sinnvollem und einwandfreiem Inhalt), oder muß man zuerst offiziell anfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

PS.: Vorsichtige Frage am Rande: Darf jeder SKV-Fan ein Transparent aufhängen(natürlich mit sinnvollem und einwandfreiem Inhalt), oder muß man zuerst offiziell anfragen?

Kleine Gegenfrage: Dürfen Vorwärtsfans eigentlich im Stadion mitsingen, wenn sie keine Sprechmarkerl gekauft haben!? :)

NA KLAR, MANN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Kleine Gegenfrage: Dürfen Vorwärtsfans eigentlich im Stadion mitsingen, wenn sie keine Sprechmarkerl gekauft haben!? :)

NA KLAR, MANN!!!!

Danke fürs verarschen :D

... aber nichts desto trotz werde ich mich bei nächster gelegenheit ans pinseln machen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.