GAK - FK Austria Wien 2-1


cmburns

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Und das wars jetzt, 2:1 für den GAK.

Wir sind so im Arsch. Ich glaube, ich bekomme immer mehr eine Vorstellung davon, wer nächste Saison Topanwärter auf den Abstieg sein wird. Heuer werden wir wohl noch einmal durch den GAK gerettet, aber sportlich stehen wir vor dem Exitus.

Vor allem wenn man sich ansieht, was man mit unserer 'großartigen' Nachwuchsarbeit gewinnen kann: Nämlich ganz genau nicht einmal einen Blumentopf. Unfassbar. :glubsch:

na guat dass du net übertreibst..

vor 2 wochen waren wir noch beste frühjahrsmannschaft, jetzt stehen wir "sportlich vor dem exitus". :hää?deppat?:

aufstellung angesehen? wieviele verletzte / gesperrte haben wir nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider die nächste Niederlage und nach den Bildern bei Premiere nicht zu unrecht. Tokic, kann sich gleich jetzt in die Vorstadt schleichen. Sein Abwehrverhalten beim 2:1 war ja katastophal.

Wallner war ja nach seiner Auswechslung auch fuchsteufel wird. Der nächste der mit Sicherheit gehen wird. (gewollt oder nicht)

Man sollte halt jetzt schon anfangen mit der Formation für die kommende Saison zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

anscheinend wiedermal eine spitzenleistung gegen den maroden gak der noch dazu fixabsteiger in die red zac ist :madmax:

ich bleib dabei: momentan "spielen" wir mit abstand den miesesten fußball in der handyliga - so gwinn ma auch im cupfinale nichtmal einen blumentopf! in dieser form gehe ich mal davon aus, dass man kein spiel mehr gewinnen kann in dieser saison, es sei denn einige spieler werden wieder fit und finden rasch wieder in die mannschaft...

zusätzlich der negative beigeschmack: die runde ist trotz dem x gestern für rapid gelaufen :kotz:

ps: leckts mi am oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dachte eigentlich austria hätte sich erfangen und fährt jetzt endlich in ruhigen fahrwassern mit parits. verstehe nicht wieso man jetzt wieder zurückgefallen ist, verletzungen hin und her aber diese aufstellung

Safar

Standfest - Troyanski - Tokic - Gercaliu

Saurer - Blanchard - Aigner - Lasnik

Wallner - Lafata

hat mmn. immer noch bundesliganiveau und hätte den gak mehr fordern MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man sollte halt jetzt schon anfangen mit der Formation für die kommende Saison zu spielen.

Na, noch gibts ja die theoretische Europacupchance, wenn man am Samstag Pasching irgendwie schlägt schauts wieder freundlicher aus.

Was man so laut Ticker mitgekriegt hat wohl nicht so beschissen wie in Mattersburg, aber trotzdem traurig... :nein:

Am Tokic braucht man jetzt aber auch nicht hinhacken, heute wurden ja mit Sicherheit Fehler mit der Lupe bei ihm gesucht und in der Form wo wir gerade sind wars wohl ein stinknormaler Abwehrfehler, der wär auch ohne das Rapidgschichtel passiert - siehe Mattersburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mittlerweile stell ich mir die frage, was wir nächste saison überhaupt in einem uefa-cup wollen, außer uns ein paar watschen abholen.

mir wäre es fast schon lieber, die spieler können sich in der saison 07/08 rein auf die meisterschaft konzentrieren und ihre kräfte für diese spiele aufsparen. wird diese "mission" wahrscheinlich schon schwierig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dachte eigentlich austria hätte sich erfangen und fährt jetzt endlich in ruhigen fahrwassern mit parits. verstehe nicht wieso man jetzt wieder zurückgefallen ist, verletzungen hin und her aber diese aufstellung

Safar

Standfest - Troyanski - Tokic - Gercaliu

Saurer - Blanchard - Aigner - Lasnik

Wallner - Lafata

hat mmn. immer noch bundesliganiveau und hätte den gak mehr fordern MÜSSEN.

bundesliganiveau hat diese aufstellung schon, aber wenn man nichteinmal ansatzweise einmal so gespielt hat, dann funktionierts offensiv einfach net. und genau das hat man heute gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.