Tokic nach Hütteldorf für 3 Jahre.


Gast

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ehrlich gesagt man könnte es ihm ja nicht verübeln würde er wirklich zu den grünen gehen, jeder andere von uns würde das auch machen wenn er von der sagen wir mal konkurenzfirma mehr geld (bessere konditionen) bekommen würde!

sollte er dennoch mit rapid bereits einig sein wäre er ein charakterloses ar......, nach dem heutigen interview !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ehrlich gesagt man könnte es ihm ja nicht verübeln würde er wirklich zu den grünen gehen, jeder andere von uns würde das auch machen wenn er von der sagen wir mal konkurenzfirma mehr geld (bessere konditionen) bekommen würde!

sollte er dennoch mit rapid bereits einig sein wäre er ein charakterloses ar......, nach dem heutigen interview !

falls ja, war es großartige schauspielerische leistung.

es sah so aus als ob es ihm ziemlich nah geht und er hatte bereits wasser in den augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

liebend gerne machen sich anhänger der austria über rapidler lustig weil sie sich so an ihren verein gebunden fühlen (stadion, spieler, farben, tradition) und kaum gibts das gerücht, dass tokic zu rapid wechseln könnte wird er da sganze spiel ausgepfiffen und beschimfpt - wie arm ist das?

die violette mentalità fraktion ist ja um nichts besser als die von den veilchen verachtete auf grüner seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

liebend gerne machen sich anhänger der austria über rapidler lustig weil sie sich so an ihren verein gebunden fühlen (stadion, spieler, farben, tradition) und kaum gibts das gerücht, dass tokic zu rapid wechseln könnte wird er da sganze spiel ausgepfiffen und beschimfpt - wie arm ist das?

die violette mentalità fraktion ist ja um nichts besser als die von den veilchen verachtete auf grüner seite.

lustiger, warst du dort um solch eine aussage zu tätigen?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich verstehe die Fans die Über einen Wechsel enttäuscht wären, aber man kann ihm einen Wechsel nicht verübeln, würde auch auf einen Jahresvertrag verzichten wenn ich bei einer anderen Mannschaft einen gut dotierten 3 Jahres Vertrag bekommen könnte , schließlich ist das sei letzter Vertrag bei dem er noch richtig abcashen kann, falls er somit in Wien bleiben kann wäre ein Wechsel zu den Grünen nicht so unwahrscheinlich.

Aber ich verstehe die Fans nicht die einen Spieler der eigenen Mannschaft auspfeifen nur weil sie ein Gerücht mitbekommen haben, solange der Wechsel nicht bestätigt wurde ist er noch Austrianer – gehört unterstützt und nicht ausgepfiffen. Finde er zeigt immer vollen Einsatz, lasst sich fitspritzen und dann wird er von ein paar Kronenzeitung/Österreichzeitung Lesern (also Intelligenzbestien) ausgepfiffen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich glaub das da Tokic nach Zagreb wechseln wird. Wahrscheinlich hat er Rapid schon fix zugesagt, aber jetzt hat er gesehen das das keinen schmeckt wenn er zu Rapid geht. Da wird er sicher jetzt die hosen voll haben und sich denken so in Wien nicht leben zu wollen (ähnlich wie da Joey)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

was soll diese reaktion von Tokic?

die reaktion des anhangs zuvor war (leider) absehbar, damit muss er sich als profi abfinden, wenn er zum lokalrivalen wechselt

wenn auf der anderen seite der transfer wirklich noch nicht durch ist, gehören wieder einmal einige leitungen im verein "überprüft" :baseballschlaeger: - die bestätigung ist an mehr als einer stelle aus "erster hand" erfolgt

wenn aber doch(und davon ist eher auszugehen), war der kommentar von Toka gestern an lächerlichkeit nicht zu überbieten ("nur gerüchte"), darum heissts jetzt erst einmal abwarten

etwas irritierend war gestern nur, dass in der sonst zumeist(beim sport ;) ) glänzend informierten krone noch keine vollzugsmeldung zu lesen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.