Tokic nach Hütteldorf für 3 Jahre.


Gast

Recommended Posts

Gast

heutige Prnitmedien (außer krone):

Tokic fix bei rapid bis 2010

lt. kurier: auch GM Parits trauert ihm nach, aber er glaubt obwohl tokic nach hütteldorf wechselt - dass er totzdem leistung bringt.

Auch lt. Österreich(jaja) is es fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

auch für mich als menschen, der eine relativ nüchtere und unromantische sichtweise auf den profifußball hat kann es nur eine möglichkeit geben: ich will den kerl nie wieder in unserem dreß sehen.

wenn wir in dieser sportlich wertlosen saison mit der iv madl / troyansky 4 trümmer pro spiel bekommen, ist es mir auch recht.

bitte herr tokic, verletzen sie sich irgendwie harmlos(!) (zerrung o.ä) bis zum ende der saison und ersparen sie allen beteiligten ein würdeloses schauspiel.

btw: wir geben nur noch einjährige verträge lt. parits. was zum teufel ist da los im verein????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

geben nur noch einjährige verträge lt. parits. was zum teufel ist da los im verein????

vl. entscheidet franky jedes jahr aufs neue ob er bleiben will oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

btw: wir geben nur noch einjährige verträge lt. parits. was zum teufel ist da los im verein????

daumen drücken, dass der stadionbau noch irgendwie auf schiene kommt

oder wäre beten schon angebrachter..?

wäre Blanchard ein paar jahre jünger, er hätte auch gehen müssen, einstellung hin oder her

großartig, wie ich das sehe, wirds längerfristige verträge erstmal nur für ersetzbare "billig" kicker geben, somit wirds nach aktuellem stand auch keine wirklichen verstärkungen im sommer geben

die graue-maus äre kann beginnen, endlich unterschreiben auch bei uns noch gefragte spieler bei Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also wenn das stimmt das Tokic zu Raputt geht dann wäre es das dümmste den jetzt noch einmal spielen zu lassen. Wie blöd muss man sein und dass 8 Runden vor schluss bekannt zu geben?????

Bitte wär feuert den noch an??? Der kann ja nur Probleme kriegen. Würde er ins Ausland wechseln wär das ja ok, aber RAPUTT???????????? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Warum sollte man den Tokic nimmer spielen lassen? Nur weil er zum "falschen" Verein wechselt? So wertlos ist die Saison nämlich auch noch ned, das Cup-Finale ist noch nicht gewonnen und deshalb kann man nicht einfach einen Tokic vorgeben und damit fahrlässig die Chance auf den UEFA-Cup verschenken!

Ich persönlich find's auch sportlich nicht großartig schlimm, schneller und jünger wird der Tokic ja auch ned! Mit Schiemer und Madl hat die Austria sehr talentierte junge Spieler und auch wenn mich jetzt einige verbal verprügeln - lieber ein, zwei Saisonen Mittelmaß mit einem jungen, talentierten Kader und auf gesunden Beinen stehen, als sich jetzt nur auf die Magna Kohle zu verlassen und in zwei Jahren vielleicht wieder nicht wissen wie es weitergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Warum sollte man den Tokic nimmer spielen lassen? Nur weil er zum "falschen" Verein wechselt? So wertlos ist die Saison nämlich auch noch ned, das Cup-Finale ist noch nicht gewonnen und deshalb kann man nicht einfach einen Tokic vorgeben und damit fahrlässig die Chance auf den UEFA-Cup verschenken!

Ich persönlich find's auch sportlich nicht großartig schlimm, schneller und jünger wird der Tokic ja auch ned! Mit Schiemer und Madl hat die Austria sehr talentierte junge Spieler und auch wenn mich jetzt einige verbal verprügeln - lieber ein, zwei Saisonen Mittelmaß mit einem jungen, talentierten Kader und auf gesunden Beinen stehen, als sich jetzt nur auf die Magna Kohle zu verlassen und in zwei Jahren vielleicht wieder nicht wissen wie es weitergeht!

Ich weiß nicht ob das jeder so sehen wird wie du. Immerhin verlässt er die AUstria nur weil er nur 1 Jahr Vertrag bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Ich weiß nicht ob das jeder so sehen wird wie du. Immerhin verlässt er die AUstria nur weil er nur 1 Jahr Vertrag bekommt

Ich find das auch vollkommen richtig! Ich würde einem fast 32 Jährigen auch keinen 3 Jahresvertrag anbieten und schon gar nicht zu den Konditionen die er hatte, ist mMn ein viel zu hohes Risiko. Wenn ich viel glaube, aber das es nur an der Laufzeit scheitert kann ich mir nicht vorstellen, Rapid wird auch ein bisserl mehr bezahlen und wahrscheinlich auch einen weniger leistungsbezogenen Vertrag anbieten(reine Spekulation)!

Ich finde den Weg den Parits geht gut und richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich weiß nicht ob das jeder so sehen wird wie du. Immerhin verlässt er die AUstria nur weil er nur 1 Jahr Vertrag bekommt

was heisst "nur"...?

Tokic unterschreibt seinen letzten großen vertrag als fussballprofi, wenn die 3 jahre stimmen

ein 1-jahresvertrag ist dagegen recht wertlos- nach dessen ablauf wäre er im sommer 33 und müsste eine top-saison vorweisen können, um weiterhin gutes geld zu verdienen, von verletzungen gar nicht zu reden

höchst verständlich, selbst wenns nach hütteldrof geht(mit dem verstand gesprochen :evil: )

etwas off-topic: Hiden und Tokic haben zwar klasse, aber eins muss man ja wirklich sagen, schneller werden die beiden nicht mehr werden, wenn der mitt-30er naht -durchaus ein bisserl gewagt.. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

etwas off-topic: Hiden und Tokic haben zwar klasse, aber eins muss man ja wirklich sagen, schneller werden die beiden nicht mehr werden, wenn der mitt-30er naht -durchaus ein bisserl gewagt.. :holy:

rapid macht wohl ein bisserl auf ac milan :augenbrauen:

ps.: sorry für off-topic....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

versteh ich auch nicht warum wir schon wieder so weiterwursteln :aaarrrggghhh:

im winter sah das noch so gut aus, und jetzt gibts anscheinend nur noch 1 jahres vertraege. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kann mir die Tokic-Geschichte irgendwie nicht vorstellen. Schauen wir mal, obs irgendwann offiziell wird. Glaub da eher, dass Tokic seinen Preis bei euch oder Zagreb erhöhen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann mir die Tokic-Geschichte irgendwie nicht vorstellen. Schauen wir mal, obs irgendwann offiziell wird. Glaub da eher, dass Tokic seinen Preis bei euch oder Zagreb erhöhen will.

oder die Schmiergelder zeigen erste Wirkungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Kann mir die Tokic-Geschichte irgendwie nicht vorstellen. Schauen wir mal, obs irgendwann offiziell wird. Glaub da eher, dass Tokic seinen Preis bei euch oder Zagreb erhöhen will.

tokic ist fix bei den jungen wilden (mit herz) aus h-dorf!

quelle: verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.