SK Rapid Wien - SV Mattersburg


revo

Recommended Posts

Living the Dream!

Geht in Ordnung meines Erachtens. Erste Halbzeit war schön zum anschauen, Halbzeit 2 nur mehr ein Rumgemurkse von beiden Seiten - gabs da auch mal eine ernsthafte Torchance ? . Schirileistung zwar erschreckend, wenn einer "benachteiligt" wurde dann aber sicher nicht Rapid.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

im endeffekt muss man mit dem unentschieden zufrieden sein. unsere offensive heute ganz schwach - kormaz war abgemeldet, der rest auch nicht berauschend. bester mann bei uns mmn. katzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

x bringt Rapid kaum was, mal sehen das Ried und Kärnten morgen aufführen, die Austria muss den pflichtsieg landen.

Die anderen Mannschaften müssen erst einmal gegen Mattersburg punkten. Sonntag wirds aber schwierig ohne Hiden. Da werden uns die jungen Steirer das eine oder andere Tor schießen. Könnt sehr torreich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wenn dieser schiri in england ein match pfeift, würde ich gerne sehen, wie die zuschauer reagieren; schwaches spiel von rapid; payer eine katastrophe, hiden und valachovic schwach; boskovic jenseits, kavlak nicht zu sehen, von korkmaz kam nichts brauchbares; hofmann bemüht, viele fehlpässe; bazina und kincl fand ich ok, katzer in der ersten hälfte gut; vorisek nach vorne auch glücklos; der arme hlinka nach zwei fouls ausgeschlossen; schade; der zweite platz ist jetzt wohl weg; wird schwer genug den dritten zu erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Die anderen Mannschaften müssen erst einmal gegen Mattersburg punkten. Sonntag wirds aber schwierig ohne Hiden. Da werden uns die jungen Steirer das eine oder andere Tor schießen. Könnt sehr torreich werden.

bin froh daß wir mal ohne hiden spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gerechtes Remis

Rapid konnte die starken Mattersburger nicht ernsthaft in Bedrängnis bringen. Es wurden kaum Torchancen herausgespielt.

Erschreckend anzusehen wie schwach unsere Verteidigung inkl. Tormann agiert. Naumoski spielte oft mit ihnen Katz und Maus.

Das 2:1 nach dem Corner geht eindeutig an die Kappe von Helge Payer, ich bleib dabei er ist kein sicherer Rückhalt auch wenn einige hier jetzt wieder aufschreien werden.

Unser Sturm war abgemeldet sie hingen oft in der Luft wo sie aber nichts dafür können wenn sie nicht mit Ideen gefüttert werden.

Kavlak heute besser als Korkmaz, warum jedoch er ausgewechselt wurde weiss ich nicht.

Hlinkas 2. Attacke niemals Gelb

Boskovic zeigte welch technisch feiner Fussballer er ist

Unsere Besten: Bazina, Vorisek, Hofmann, Katzer

Schwach: Korkmaz,Valachovic (arger Stellungsfehler beim 1:1),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.