FC Kärnten " Neu" - SCR Altach


SVP1946

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Hoffe auf eine viel höhere Niederlage als gegen Ried!

So ein 0:3 wäre eine wirklich äusserst feine Sache!

Zuschauer:

Hoffe doch sehr stark das es mittlerweile noch etliche Leute mehr gecheckt haben als es noch beim Derby der Fall war. Also alles was unter 1000 Zuseher liegt, würde ich als grossen Erfolg verbuchen. Vergesst diese paar € was die Saisonkarte noch Wert ist. Soll doch glücklich werden mit den paar € dieser Geldgeile Alte Sack alla Grad.

Naja anonsten auf einen schönen Sieg der Altacher und eine Bombenstimmung der " LASK Sharks" :kotz:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des Spiel geht mir mittlerweile auch dermassen am A**** vorbei, ursprünglich wollt ichs mir ansehen, aber mich interessierts auch nimmer!

Es fehlt einfach alles, die Emotionen, alles ist nicht mehr da! Warum soll man da noch zu einem Spiel gehen!

Der Kapperlmann wird vermutlich auch wieder nicht im Stadion sein! Ansonsten würde er eine neue Minuskulisse miterleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Also wenn mir einer eine Freikarte in die Hand druckt, die zünde ich ihm vor seinen Augen an. Da bezahle ich lieber für ein 2tes Klasse Match 20 € als für ein FC Superfuckspiel eine Freikarte zu erhalten. Naja mir is es eh egal. Dann zumindest beim nächsten Auswärtsmatch einen leeren Gästesektor!

@ Berni101:

Sehr vernünftig. Hoffe es schliessen sich noch sehr viele Leute an. Den nur mit irgendwelchen erkauften Fans wird die Mannschaft auch ned zufrieden sein. Wenn Sie nur irgendwelche BL Gucker im Stadion haben, dennen der Verein völlig am Arsch vorbei geht!

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Glaub ich nicht! Die Wirtschaftskammer als Spielsponsor ist ja mit den Freikarten hausieren gegangen.

http://www.wk.or.at/vas/detail_veranstaltu...mp;verID=634707

Hm...wenn die WKO mit Freikarten um sich wirft werdens wahrscheinlich doch mehr.

Dann sind es halt 500 zahlende Besucher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dachte mir schon wieder nicht das ich das mal sagen werde, aber ich hoffe Superf*** verliert haushoch.

Ich wünsche SCR Altach einen Sieg von 0:3 - von mir aus auch noch mehr.

Is mir ehrlich gesagt auch sch**** egal.

Zuschauer hoffe ich trotz Freikarten das das Stadion so gut wie leer bleibt.

Hoffen wir mal auf starken Regen und ein bisschen kühler, dann bleiben die Schönwetterfans sowieso daheim.

Und andere gibt es in Superf***-hausen sowieso nicht mehr. :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

also was momentan im österr. fussball passiert ist echt zum kotzen! echt wahnsinn!

vor allem die fans tun mir leid und nicht zu vergessen der nachwuchs der immens unter solchen aktionen leidet!

von uns fährt auch nur eine handvoll zum spiel nach pasching (4 asbler)!

falls euch langweilig ist zu hause, könnt ihr ja zu denen in den auswärtssektor stehen!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also was momentan im österr. fussball passiert ist echt zum kotzen! echt wahnsinn!

vor allem die fans tun mir leid und nicht zu vergessen der nachwuchs der immens unter solchen aktionen leidet!

von uns fährt auch nur eine handvoll zum spiel nach pasching (4 asbler)!

falls euch langweilig ist zu hause, könnt ihr ja zu denen in den auswärtssektor stehen!?!

ja da hab ich auch schon dran gedacht !! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schade um die verlorenen punkte für altach !!

topfen spiel, super stimmung !!

da geht man gern fußballgucken !! :mad:

altach mit einem mann mehr ab der 55 min, haben aber leider nicht genug druck für das 2:1 ausgeübt !!

und übrigens waren 4833 leute im stadion davon 4000 freikarten !! :clap:

:support: scheiß fc kärnten wir singen scheiß fc kärnten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

und übrigens waren 4833 leute im stadion davon 4000 freikarten !! :clap:

Stimmt das?

Da bin ich mit meiner Schätzung von 500 zahlenden Besuchern ja gar net so schlecht gelegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Zusammenfassung gesehen, also die Süd war ja ziemlich voll was ich so gesehen habe, aber wurden sicher jede Menge Freikarten verschenkt!

Spiel war ja anscheinend wieder nix berauschendes, Grad sah man auch in der Zusammenfassung, der war sogar im Stadion mit seinem Kärntner Freund 8P

Ein paar Sharks Fahnen hat man kurz gesehen im ORF, Stimmung habens aber keine gemacht oder?

Edit: Das GAK Spiel werd ich vielleicht wieder anschauen, wobei das ja noch gar nicht fix ist, sollte der Zwangsausgleich nicht durchgebracht werden!

Wär vielleicht eh besser wenn dieses Spiel gleich gar nicht stattfinden würde

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Edit: Das GAK Spiel werd ich vielleicht wieder anschauen, wobei das ja noch gar nicht fix ist, sollte der Zwangsausgleich nicht durchgebracht werden!

Wär vielleicht eh besser wenn dieses Spiel gleich gar nicht stattfinden würde

Dann wärs ein 3:0 für den FC Kärnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.