SKN St.Pölten


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

ihr habts ein stadion da scheiß ich mich an. Eine gsättn und lauter bsoffene drauf. Und das ist super weil die sauberen stadien mag eh keiner, SO ist gut. Da kamma noch auf da wiese sitzen und fühlen wie es regional wird.

bearbeitet von Wurstverkäufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es wird wie immer genügend karten geben, theoretisch können auf den voith-platz 10000 rauf. Wennst in europa-kreisverkehr kennst, dort ist es schon angeschrieben. Fahr richtung regierungsviertel, beim borg vorbei und dann rechts rein. Der platz ist halt ziemlich versteckt und die parkmöglichkeiten sind sehr bescheiden, am besten du bleibst ein paar hunder meter vorher stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ SimonBolivar, FAK-masteR und across:

ich finde es nicht ok dass ihr diesen thread mit beleidigendem spam verunreinigt! ich hoffe so etwas kommt nicht mehr vor.

@ skn st. pölten:

ich kannte diesen verein bevor er in die erste liga aufgestiegen ist nicht. ich war auch von anfang an von diesem verein passioniert und er ist mir sehr sympathisch ich hoffe ihnen gelingtin den nächsten jahren der aufstieg. wäre echt toll wieder einen niederösterreichischen verein in der bundesliga zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@ skn st. pölten:

ich kannte diesen verein bevor er in die erste liga aufgestiegen ist nicht. ich war auch von anfang an von diesem verein passioniert und er ist mir sehr sympathisch ich hoffe ihnen gelingtin den nächsten jahren der aufstieg. wäre echt toll wieder einen niederösterreichischen verein in der bundesliga zu haben.

Wenn du St Pröllten nicht kennst dann mach dich mal ein bisschen schlau...

Nur ein paar Details :

Gründungsjahr 2000(!), naürlich dank Pröllscher Intervention gleich mal in der 2. Landesliga eingestiegen, nicht ganz unten...

Der Verein wäre ohne NÖVP nicht überlebensfähig "zufällig" ist auch die Niederösterreichische Versicherung Hauptsponsor.

In Prinzip nichts anderes als die NÖ Version von Austria Kärnten.

Kurz gesagt: SKNV St. Pölten-SHIT CLUB, NO HISTORY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

In Prinzip nichts anderes als die NÖ Version von Austria Kärnten.

Kurz gesagt: SKNV St. Pölten-SHIT CLUB, NO HISTORY

Bin ja auch nicht unbedingt ein Freund der St. Pöltner, aber, dass sich gerade die Fans eines Vereins wie der Admira, der wohl europaweit den Rekord für die Anzahl an Fusionen hält und dann gerade heuer wieder durch den Tausch einer Lizenz in die 2. Liga "aufgestiegen" sind, darüber echauffieren ist absolut irrsinnig...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin ja auch nicht unbedingt ein Freund der St. Pöltner, aber, dass sich gerade die Fans eines Vereins wie der Admira, der wohl europaweit den Rekord für die Anzahl an Fusionen hält und dann gerade heuer wieder durch den Tausch einer Lizenz in die 2. Liga "aufgestiegen" sind, darüber echauffieren ist absolut irrsinnig...

Nur ist es halt so das der SKN erst gegründet wurde, als Pröll die Übernahme des Präsidentenamtes bei uns durch eine Kampfabstimmung bei einer GV vewehrt wurde, als Gegenstück zur Admira.

Fusionen, (die gibt es übrgens im Vereinsrecht nicht)sind eine Sache, ein Retortenklub eine andere ;)

Fusioniert haben auch schon ganz andere Vereine zb. der LASK, aber die würde nie jemand mit Kärnten oder St. Pölten auf eine Stufe stellen, warum auch?

Ein Mäzen wie Trenkwalder ist auch nicht schön, aber immer noch besser als wenn über Umwege( Landesnahe Unternehmen) Steuergelder missbraucht werden, um einem grössenwahnsinnigen Politiker sein Spielzeug zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bin ja auch nicht unbedingt ein Freund der St. Pöltner, aber, dass sich gerade die Fans eines Vereins wie der Admira, der wohl europaweit den Rekord für die Anzahl an Fusionen hält und dann gerade heuer wieder durch den Tausch einer Lizenz in die 2. Liga "aufgestiegen" sind, darüber echauffieren ist absolut irrsinnig...

Naja, across hat mMn ja nur die halbe Wahrheit geschrieben. Sicher bzgl. Fusionen etc... brauchen wir uns sicher am wenigsten echauffieren. Und das St.Pölten keine Geschichte hat ist auch ein Blödsinn, sie werden schließlich allgemein anerkannt als Nachfolger der VSE und somit, zumindest für einen Provinzverein, durchaus ein Traditionsverein.

Die Abneigung hat primär was mit der Person Pröll bzw. seiner Gehilfin Bohuslav zu tun. Seit Pröll mit dem Projekt SCN Admira/Wacker in allen Linien gescheitert war und sich dem FCN St.Pölten(später SKN St.Pölten) zugewendet hat, unternimmt er alles, um der Admira zu schaden, damit St.Pölten ihren Platz als niederösterreichischer Nr.1-Klub einnehmen kann. Als wir vor 2 Jahren als einziger nö. Klub in der obersten Spielsstufe spielten und St.Pölten in der RLO, wurde der überwiegende Großteil der Landesförderungen dennoch in diesen Drittligisten gesteckt. Jetzt baut man ihnen ein niegelnagelneues Stadion hin, einem Drittligisten (als man das fixierte, war der Aufstieg alles andere als fix)! Die Krönung war nach unserem Abstieg in die RLO, dem damit verbundenen möglichen Verlust der Akademie und dem möglichen kompletten Ende der Admira ein Interview mit Frau Bohuslav, in dem sie diese Situation als historische Chance für den SKN die Vorherrschaft im Land zu übernehmen, bezeichnete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Bin ja auch nicht unbedingt ein Freund der St. Pöltner, aber, dass sich gerade die Fans eines Vereins wie der Admira, der wohl europaweit den Rekord für die Anzahl an Fusionen hält und dann gerade heuer wieder durch den Tausch einer Lizenz in die 2. Liga "aufgestiegen" sind, darüber echauffieren ist absolut irrsinnig...

Fusionen sind aber wohl etwas anderes als Neugründungen, es würde wohl ohne unsere beiden Fusionen keinen der 3 Vereine mehr geben. In punkto Lizenztausch geb ich dir, auch als Admiraner, recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.