SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postinho
LtCrack schrieb vor 53 Minuten:

Aber irgendwer hat letztens angedeutet, dass es bald ein Urteil geben wird. Vl mag die Person uns ja updaten :p

Updates hab ich keine, das Ganze zeigt mir nur wie lahmarschig die dort beim CAS scheinbar deren Job machen bzw. bewusst den SKN warten lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
LtCrack schrieb vor 41 Minuten:

Oder findest du die Kommunikation in dem Fall gut so?

Besser geht ohnehin immer, aber was soll der Verein großartig machen außer darauf zu verweisen dass es im Falle von Neuigkeiten sofort kommuniziert wird?

Es ist halt eine ungute Hängepartie für uns und den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich find es gut, dass seitens des Vereins jetzt einmal nichts mehr kommt. Was soll man großartig berichten wenn es nix Neues gibt? Und nach einigen Statements der letzten Wochen/Monate könnte man sich dadurch nur noch weiter in die Sch...ße reinreiten. Schweigen ist manchmal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 1 Minute:

bedeutet im stadion bei den alkoholfreien getränken mit sicherheit eine qualitätssteigerung, beim bier scheiden sich die geister :D

Wobei es ja letzte Saison schon deutlich besser war, seit Coca Cola Getränkepartner ist.

Cola, Almdudler, diverse Rauchsäfte etc. Also zumindest beim Antialk ist man sehr gut aufgestellt und Ottakringer passt auch. Wobei mir Egger aufgrund der Herkunft lieber wäre, aber passt schon das Ganze :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

ist bei Ottakringer net Pepsi dabei :ratlos: dann wärs nur eine unwesentliche Verbesserung :feier:

Ja stimmt das wird dann wahrscheinlich bedeuten, dass Ottakringer die Arena komplett beliefert. Denn im Vorjahr war es getrennt in Bier: Egger und Non Alkohol: Coca Cola. Jetzt wird halt alles von Ottakringer kommen. Könnte mir zB folgende Auswahl vorstellen:

Ottakringer normal und alkoholfrei, Radler, Paulaner Weißbier, Vöslauer Prickelnd und Still, Pepsi, Seven Up, Rauch Eistee Zitone und Pfirsich, und ein paar Säfte (Apfel, Orange, und Johannisbeer).

Dann sollte das schon passen für die 2,3 Stunden Matchbesuch um nicht zu verdursten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

seit Paulaner in den Anfangsjahren des Vereins gab es doch ohnehin kein wirklich gutes Bier, egal ob Voithplatz oder NV Arena. Egger oder Ottakringer ist für meinen Geschmackssinn eigentlich schon wurscht. Aber ich muss zugeben, mir ist die Biersorte beim Stadionbesuch eigentlich furchtbar unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gestern Abend fand ein Meet&Greet in der NV-Arena statt. Organisiert von der Kulturplattform St. Pölten 2020. Die Eröffnungsrede von Obmann Dominik Mesner war richtig richtig gut. (Zitat: jeder St. Pöltner muss SKN-Fan sein) Ein junger Mann, der für die Stadt und den Verein brennt und was weiterbringen möchte. Die Veranstaltung war für wirtschaftstreibende St. PöltnerInnen, um mit dem Verein zusammenzukommen. Ich halte mich gerne von solchen Business-Leuten fern, hab mit den SKN-Frauen geplaudert und auch das erste Mal mit den Basketballern. Das sind coole Jungs. Ansonsten gabs noch gutes Essen und eine Stadionführung, auch das Ottakringer aus dem Fass war gar nicht so schlecht wie erwartet. Ich denke eine positive Entwicklung, wenn man jetzt mehr mit der Stadt veranstaltet, da war dies ein schöner Start. Man bemerkt eine Annäherung auf beiden Seiten und die Idee den SKN endlich mehr in der Stadt zu beheimaten  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Transfersperre bleibt!

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/cas-weist-einspruch-des-spusu-skn-st-poelten-gegen-transfersperre-ab?fbclid=IwAR3XrqkqPC-auA7GQHLQB-Co0Rte4GDUKGj24SgZXh_9QISBGTaZ9eBy7dQ



Fazit: Skn so arm. Unschuldig. Können nix dafür. Böser CAS, schlechter Anwalt..

Mmn müssen Konsequenzen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online