SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 25 Minuten:

Es gibt zwei Möglichkeiten Finanzen zu kommunizieren. Öffentlich wie fast alle großen Vereine international und einige österreichische Beispiele wie Sturm oder Rapid. Oder man sagt „man kommentiert die finanzielle Lage nicht öffentlich. Die ohne Auflagen erteilte Lizenz zeigt, dass wir in diesem Bereich gut und seriös arbeiten.“

Wobei die zweite Variante heutzutage eh kaum mehr einen Sinn macht. Da die Zahlen ohnehin von der Bundesliga veröffentlicht werden. Siehe Veröffentlichung zur Saison 2017/18 -> Link


Die Preise für das Meistergruppenabo wurden bekannt gegeben.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/meistergruppenabo-ab-sofort-im-fanshop

Spoiler

abo.PNG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 44 Minuten:

Anstatt, dass man sich hinstellt und sagt „wir haben ein gutes Wachstum und wollen darauf aufbauen“ ist man enttäuscht von den eigenen Kunden ohne Selbstreflexion. 

Marketing war noch nie die Stärke dieser Vereinsführung. Dann wundert man sich wieder, warum die Vereinsführung abgehoben wirkt. Ich wunder mich schon seit Jahren, warum man da nicht aktiver/aggressiver auftritt, quasi als eigene "Marke" und nicht als "do geh i hin wenn Rapid auswärts spüt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

finanziell nicht verbessert und trotzdem das Wappen verschandelt? das glaub ich halt nicht. Und diese ewige Herumsuderei, dass zu wenig Leute kommen, verdrießt halt noch mehr und wird wohl nicht mehr anlocken. Es kommen immerhin mehr als zur Admira. Gegen Mattersburg waren über 3000, das ist nicht so schlecht. Ich frage mich halt auch, als was sich der Verein sieht. Als Amateur-Mannschaft von Rapid? Dieses Packeln mit den Hütteldorfern nervt. Man freut sich, wenn sie uns schlagen und hoffte, dass sie raufkommen. Was will man denn mit dem vielen Geld machen? Spieler kann man ja keine holen. 
Bezüglich Abo-Angeboten kann ich euch nicht zustimmen, da habe ich heute ein Mail bekommen und auf FB ist es auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Stunden:


Bezüglich Abo-Angeboten kann ich euch nicht zustimmen, da habe ich heute ein Mail bekommen und auf FB ist es auch. 

Schon richtig, dass heute etwas gekommen ist. Aber ist es sinnvoll die Kommunikation aus der Hand zu geben und der NÖN die Exklusivität gewähren, dass die Meldung „Abos gibt es ab Mittwoch“ zuerst dort und erst einen Tag danach vom Verein kommt?

Medienpartnerschaften machen nur Sinn wenn man auch etwas davon hat. Wenn man gratis das Inserat bekommt mit dem auf FB gestellten Sujet, lass ich es mir einreden. 

Es wirkt halt alles wenig durchdacht, warum verkauft man beim letzten Spiel nicht schon die Meisterrunden Abos? Weil man 10€ mehr verlangt hätte, wenn das Rapid Spiel dabei gewesen wäre? Das wäre doch genau diese „wir sind ein Rapid Anhängsel“ Mentalität.

Das alles wäre in Wahrheit ja nicht so schlimm, aber ich kann mich doch nicht ernsthaft beschweren über Kundenzahlen wenn ich nicht zumindest die Basics probiere.

Die Weihnachtsaktion hätte man vielleicht sinnvoller dort integrieren können. Im schlimmsten Fall hätte man fürs Weihnachtsgeschäft Abos für die Abstiegsrunde und Meisterrunde zum selben Preis verkaufen können und wäre man in die Abstiegsrunde gekommen bekommt man mit dem Abo einfach einen Essens/Getränkegutschein.

Wenn ich unbedingt neue Kunden gewinnen will, muss man eine aggressive Akquirierungstaktik fahren. Die Bestandskunden sind mehr oder weniger zurzeit nichts wert, zeigt sich eh mit

*Ergebnis egal

*Zuschauerzahlen enttäuschend

*den Spusu und Freikartenaktionen mit denen sich ein Abo (zumindest auf der Süd) kaum mehr rechnet und

*nicht zuletzt der unrühmlichen Wappengeschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ehrlich gesagt finde ich, die Öffentlichkeitsarbeit war in der Regionalliga mit ehrenamtlichen Ideengebern (die aber mit Herz bei der Sache waren) besser als es unsere (vermutlich gut bezahlten) hauptberuflichen Experten heute hinbekommen.

Ich hänge ein paar alte Plakate an. Erinnert euch zurück, über die wurde in der Stadt, im Bezirk und auch in den Nachbarbezirken gesprochen, die kamen sehr positiv an. Jung und frech einfach.

Der heutige Vorstand wundert sich, warum der Verein mit der derzeitigen Außendarstellung quasi mit null Emotionen verbunden wird und eher wirkt, als wären nur Anzugträger mit dicker Brieftasche herzlich willkommen und das normale Fußvolk wird nicht wertgeschätzt, soll aber in Horden ins Stadion strömen. Das wirds halt nicht spielen

 

plakat_feurer.jpg

plakat_knaller.jpg

plakat_koenigshofer.jpg

plakat_fallmann.jpg

plakat_vollnhofer.jpg

SKN_Herbst05_Mittelfeld.jpg

SKN_herbst05_sturm.jpg

skn_plakate_05_abwehr.jpg

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die Aufregung ums Abo kann ich nicht nachvollziehen, ist doch egal, woher man es erfährt denke ich, außerdem ist durch die Länderspielpause genug Zeit es zu holen.  Ich hab mir gleich zu Saisonbeginn das Abo genommen, das sowieso immer gilt, egal ob Meister-Playoff oder nicht. Wusste gar nicht, dass es da eigene gibt 
die Plakate sind echt cool, sowas könnte man auch wieder machen und überall aufhängen, um in der Stadt präsenter zu werden
hier gibts übrigens alle zum Download: http://members.kabsi.at/skn/HPneu/downloads.html?fbclid=IwAR3ykUsQXOWdVFM8i3kYq7hJaQfE40j_SzE0C2lThdj58JOQY_Ni-hENH7o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Kleidung beim letzten Plakat. :lol:

Ist dieser Königshofer Franz Königshofer mit dem ehemaligen Rapid-Torhüter Lukas Königshofer verwandt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

glaub nicht, der Franz ist ein Steirer

Hab ich gesehen, aber der selbe Name UND beide rote Haare hat mich dann doch die Frage stellen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mary-oh schrieb vor 1 Stunde:

maxl holemar, magic aigner, bumbum knaller, heli prenner!

BumBum Knaller am Feld und manche wollen nach den Heimspielen zu später Stunde in der Kantine auch manchmal einen BumZua Knaller erlebt haben ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.