5.241 Beiträge in diesem Thema

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 32 Minuten:

also wärs euch egal wenn ihr dann in der RLO spielt? wenn man jetzt nicht mal in der 2. Liga spielen will/kann weil die Sponsoren abspringen 

Welche Sponsoren springen ab oder sind abgesprungen? Ist da schon etwas bekannt?

Edit:

Hurra „Derby“ in der RL.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SKN-Fan schrieb am 22.6.2018 um 12:48 :

wobei Gablitz da von Beginn nur am Papier vorkam. Die hatten nicht viel von der Fusion. In der Öffentlichkeit wurde Gablitz eigentlich nie wahrgenommen, da die Medien das verschwiegen. War auch nicht nett

Ich kann mich noch gut an den SV Eichgraben/Gablitz erinnern. Da ist damals die halbe "Altherrenmannschaft" von der Admira hingewechselt (Demantke, Weigl, Kuna, etc.) weil die plötzlich einen Geldtopf gefunden haben. Ich war sogar beim Relegationsduell in Eichgraben gegen Oberwart. Da hatten sie auswärts schon 3:2 gewonnen. Beim Heimspiel gabs ein 2:3 und die Niederlage im Elfern.
Verrückte Zeiten. :D

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 22.6.2018 um 12:46 :

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. An spannenden Fusionierungen haben wir auch was zu bieten.
Gegründet 1920 als Schwarze Elf St. Pölten. 1973 Fusion mit BSV Voith St. Pölten und FC St. Pölten zu VSE St. Pölten. 1984 Spielgemeinschaft mit SV Gablitz und Aufstieg in die Bundesliga. Am 1. Juni 1989 Lösung der SpG und Rückbenennung in VSE St. Pölten. 1998 Fusion mit SV Gerasdorf zum FCN St. Pölten und Abstieg in die Regionalliga. In den Jahren danach aufgelöst. Heimstätte damals und bis 2012 war der Voithplatz.

Das ist Niederösterreichische Fußballkultur. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Das ist Niederösterreichische Fußballkultur. =)

auch Fusionieren kann Tradition sein ;) 

Grazer Wolf schrieb vor 4 Stunden:

Welche Sponsoren springen ab oder sind abgesprungen? Ist da schon etwas bekannt?

Edit:

Hurra „Derby“ in der RL.

es war ja immer davon zu lesen, dass der Hauptsponsor nur erhalten bleibt, wenn man BuLi spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Minuten:

es war ja immer davon zu lesen, dass der Hauptsponsor nur erhalten bleibt, wenn man BuLi spielt

Da vertust dich glaub ich, Sie meinten halt das Fernsehgeld als Hauptsponsor, aber im Prinzip kann uns das egal sein, viel wichtiger ist wie es mit der depperten Klage weiter geht. Wobei ich auch dieses Thema schon sehr mühsam finde, aber da ist jetzt eh mal 1 1/2 Wochen eine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sich schon alle Bundesligaklubs auf die Seite vom SKN stellten, wo will die liebe Frau dann spielen?

Bzw stell ich mir das auch leiwand vor wenn sie irgendein Auswärtsspiel besucht, wird eine tolle Atmosphäre für den Verein und die Fans die da zum Handkuss kommen

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag