SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Seit heute ist auch Dominik Hofbauer im 100er Klub :)

sieht man ihm gar nicht an, hätte ihn auf 27 Jahre geschätzt ;)

Falls wir oben bleiben muss sein Vertrag unbedingt verlängert werden, er ist das Um und Auf im MIttelfeld. Leider werden das auch andere Bundesligisten wissen, solche Typen sind gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten:

sieht man ihm gar nicht an, hätte ihn auf 27 Jahre geschätzt ;)

:D

SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten:

Falls wir oben bleiben muss sein Vertrag unbedingt verlängert werden, er ist das Um und Auf im MIttelfeld. Leider werden das auch andere Bundesligisten wissen, solche Typen sind gefragt

Falls wir oben bleiben hat er ohnehin Vertrag bis 2020 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

In der kommenden Stunde sollen die Entscheidungen des Senat 5 bekannt gegeben werden, rechne doch mit der Lizenz ohne Auflagen :)

laut angeblichem Insider (kann ich nicht überprüfen) wird Hartberg die Lizenz nun doch bekommen weil sie neben der Gemeinde auch Land und Bund doch noch ins Boot holen konnten.

Würde mich einerseits für Hartberg freuen, andererseits sollen sie dann Zweiter werden.

Nur bin ich lieber vorsichtig bei solchen Vorhersagen. Rund um den Verein kann man viel aufschnappen, aber dass beim Senat 5 undichte Stellen Infos vorab rauslassen kann ich mir fast nicht vorstellen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

laut angeblichem Insider (kann ich nicht überprüfen) wird Hartberg die Lizenz nun doch bekommen weil sie neben der Gemeinde auch Land und Bund doch noch ins Boot holen konnten.

Würde mich einerseits für Hartberg freuen, andererseits sollen sie dann Zweiter werden.

Nur bin ich lieber vorsichtig bei solchen Vorhersagen. Rund um den Verein kann man viel aufschnappen, aber dass beim Senat 5 undichte Stellen Infos vorab rauslassen kann ich mir fast nicht vorstellen

dem Insider würde ich nicht mehr vertrauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

dem Insider würde ich nicht mehr vertrauen ;)

stimmt, ich konzentrier mich jetzt nur noch auf den SKN-Channel hier und schau gar nicht mehr auf den allgemeinen Bundesliga-Channel rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es ist ja fast witzig wenn es nicht so traurig wäre:

Angenommen, es gibt keine Relegation. Dann darf sich z. B. ein Gottfried Tröstl auf die Schulter klopfen, weil sein Plan, den Verein ohne teure Superstars, nur mit günstigsten Leihspielern, in der Liga zu halten, voll aufgegangen ist.

Wenn es so kommt haben wir wieder einmal den Beweis, dass Fußball ein eigenartiges Geschäft ist. Und Tröstl ein Visionär ist/war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.