SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb am 22.3.2019 um 17:09 :

Kurz vor Schluss das 5:2, das Tor erzielte Tanzmayr von der Akademie. Eines von vielen Aka-Talente die heute ran durften. 

Der ist übrigens laut NöN schon bei Frankfurt unter Vertrag und nur mehr leihweise bei der Aka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb am 2.11.2018 um 16:02 :

skn.PNG

Es wird vom 16 Unternehmen geschrieben, aber es waren doch schon 16. Auf der Liste der Partner sind ebenfalls 16 Partner, noch ohne Spusu zu sehen :gruebel:
https://www.skn-stpoelten.at/de/verein/geschichte/strategische-partner

Mit Spusu waren es dann 17 strategische Partner und diese 17 sind auch noch auf der Homepage vermerkt. Heute lese ich das SKN Extrablatt in der aktuellen NöN und steht plötzlich 19 strategische Partner und folgende Liste.

Spoiler

strategische Partner.PNG

Scheinbar dürften ...

  • Hintermeier Rechtsanwälte (machen ja genug Geld mit dem SKN :davinci:)
  • Trustprojects (Scheint die Firma rund um Arenatainment sein - Homepage )

... neu dazu gekommen sein, aber weder vorgestellt noch auf der Homepage vermerkt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Stunden:

heute Abend ist Mitgliederversammlung, Beginn 18:30, bin schon gespannt
hoffe ihr habt euch angemeldet :)

Keine gravierenden Neuigkeiten, außer das im Fan-Treff eine Nostalgie Ecke eingerichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

*) Die Frauenbundesliga führt ein Äquivalent zur ehemaligen U21 ein. D.h. jedes Bundesliga-Profi Team muss eine "Youth-Mannschaft" stellen die dann am selben Tag wie die Hauptmannschaft gegen das gleiche Team ein Youth-Spiel macht.

*) Thommy Flögel mit den Juniors gerne in St. Pölten spielen würde und nicht in Ober-Grafendorf. Am liebsten vor der Kampfmannschaft in der NV Arena. Er hat sehr mit dem Transferverbot zu kämpfen und deshalb ganz junge spieler einsetzt. Er meint dass alle Amateuer Mannschaften gegenüber den "alteingesessen" Regionalliga Teams einen Nachteil haben Stichwort: Standing beim Schiedsrichter.

*) über und mit Ranko diskutiert wurde aber man sich für eine weitere zusammenarbeit entschieden hat weil die Leistungen in den letzten Spielen gepasst hat, das ergebnis nur leider aber nicht.

*) die Transfersperre wohl auch endet, selbst wenn wir vom CAS nicht recht bekommen, und wir im Sommer wieder normal Transfers tätigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@mary-oh Danke für deine Zusammenfassung.

Zu Punkt 2 - Ich finde auch dass die Juniors in die Stadt zurück gehören. Der Sturm19 Platz wäre top für die Juniors, Damen und einige Jugendspiele.

mary-oh schrieb vor 8 Minuten:

*) die Transfersperre wohl auch endet, selbst wenn wir vom CAS nicht recht bekommen, und wir im Sommer wieder normal Transfers tätigen können.

Das Wort gefällt mir nicht. Das ist wieder nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mary-oh schrieb vor 2 Stunden:

*) die Transfersperre wohl auch endet, selbst wenn wir vom CAS nicht recht bekommen, und wir im Sommer wieder normal Transfers tätigen können.

ok, dann bleibt die Frage, wozu man überhaupt zum CAS gegangen ist. Auf Empfehlung des Schweizer Fußballexperten-Anwalts, damit sich ein paar neue Golfschläger ausgehen?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also die Juniors als „Vorspiel“ zu verwenden halte ich halt auch für kontraproduktiv. Einerseits von den Kosten her und andererseits für die Rasenqualität in der NV Arena für das „Hauptspiel“. 

Sportlich halte ich es auch für nicht ideal wenn man eventuell wieder die Qualität der Juniors steigern kann und Spieler hochgezogen werden könnten auf die Bank als Rotation für die KM. Sollen die dann vom Spielfeld auf die Bank und eventuell dort wieder spielen?

Das ergibt keinen Sinn.

@Dansch10 ich war schon länger nicht mehr in der Gegend vom Sturm19 Platz, aber ist das nicht eine Gstettn mittlerweile? Da spielt doch keiner mehr oder? Von dem her wäre in StP wohl die einzige Möglichkeit der SC Platz oder im Sportzentrum. Sportzentrum wird wohl anscheinend zu teuer sein. Der SC Platz ist in Wahrheit ja auch eine Zumutung wenn es um RLO Fußball gehen würde.

Ich find Obergrafendorf schon in Ordnung wenn es im Sportzentrum offensichtlich nicht geht.

Die Stadtsportanlage kenne ich nicht, eventuell auch eine Möglichkeit.

Rein vom Prinzip wäre es aber natürlich toll wenn ein St. Pöltner Klub auch in St. Pölten spielt. Es wäre generell fein gewesen, hätte man die gesamte Anlage großzügiger geplant und Platz für Akademie, Jugend, Frauen und Profis geschaffen. Aber das ist dann halt auch Wunschtraum vorallem wenn man die Mittelherkunft bedenkt, alles kann und soll die öffentliche Hand nicht finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.