SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

muss an mir vorübergegangen sein, kann mich noch gut an den Ärger von Fred Novotny erinnern und dass er ab sofort drauf pfeift, irgendwas für den Verein zu tun. Der war sehr aktiv in den Anfangsjahren mit Ideen.

Das haben wir vor fast 2 Jahren eh schon mal diskutiert. Ich bleib bei meinem Vorschlag für den Vereinssong. Vielleicht kennt sich ja wer aus mit Video "schneiden" und könnte mal meinen Vorschlag verwirklichen :=

Dansch10 schrieb am 13.7.2017 um 14:46 :

Da bin ich ganz bei dir, ist sicherlich bislang der beste Song. Man könnte das Lied zwar etwas kürzen damit es nicht so langwierig ist, zB von 0.17 - 0.40 min weglassen und bei 3.31 min ausklingen lassen, dazu noch das S, das K und das N von wir singen S wir singen K wir singen N neu einsingen lassen und man hätte einen tollen Vereinssong.

Eine Zeit lang wurde der Song eh gespielt vor den Spielen am Voithplatz.

Die neue "Hymne" ist halt genauso ich will aber kann nicht wie der @sknfirstladiesclub, und wird in einem Jahr nicht mehr gespielt werden wie der AAA - EEE - UUU Song.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

heeey wer sorgt denn sonst für die prickelnde Stimmung im VIP? ;) 

War ja nicht schwer zu erraten.

Aber das mit dem Lied wäre interessant. Nur das S,K,N würde von den Fanclubs eingesungen gehören, dann hätte man einen Song wo sogar die Fans ihren Teil dazu beigetragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

War ja nicht schwer zu erraten.

Aber das mit dem Lied wäre interessant. Nur das S,K,N würde von den Fanclubs eingesungen gehören, dann hätte man einen Song wo sogar die Fans ihren Teil dazu beigetragen haben.

ich würds trotzdem noch etwas umschreiben und die halblustige Keyboard-Musik weglassen ;) 
ich find das halt richtig gut: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Minuten:

das Intro wäre auch eine coole Einlaufmusik, ich glaub Wolfsburg hat das so

so in der Richtung St. Pauli kannst nix machen, das ist viel zu heavy für die Ost. Beim Nowotny-Lied war ja schon der Punkt, dass es zu "rockig" für die Tribünengäste ist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut aktueller NöN hat man im April einen Termin beim CAS erhalten. Dort hat man eine mündliche Verhandlung, nach dem schriftlich Einspruch erhoben wurde. Blumauer meint "Man wird endlich das erste mal in dieser Causa angehört." Die FIFA hat es ja gar nicht interessiert was unser Standpunkt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Das haben wir vor fast 2 Jahren eh schon mal diskutiert. Ich bleib bei meinem Vorschlag für den Vereinssong. Vielleicht kennt sich ja wer aus mit Video "schneiden" und könnte mal meinen Vorschlag verwirklichen :=

 

Auskennen ja, aber zurzeit kein Equipment. Wär jetzt prinzipiell kaum Aufwand das Schneiden, einsingen ist halt schwieriger ohne Studio/geeigneten Sängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

"... wir wollen den vierten Platz..."

Da sieht man mal, wie wenig Einsicht, Verständnis und Demut zur aktuellen Lage in der oberen Etage herrscht.

Wenn da nicht die Alarmglocken ganz gewaltig läuten, weiß ich es auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sknui schrieb vor 38 Minuten:

"... wir wollen den vierten Platz..."

Da sieht man mal, wie wenig Einsicht, Verständnis und Demut zur aktuellen Lage in der oberen Etage herrscht.

Wenn da nicht die Alarmglocken ganz gewaltig läuten, weiß ich es auch nicht mehr.

Sehe ich grundsätzlich genau so wie Sknui. Auf der anderen Seite kann Schwarzl ja auch schlecht hergehen und öffentlich sagen, unser Ziel ist irgendwie das Meister Playoff zu erreichen und dann sind wir halt Prügelknabe.

Was ich ja sehr interessant (oder eher zum fürchten) finde ist, dass er tatsächlich glaubt mit Popovic eine Idolwirkung in STP aufzubauen, welcher die Leute ins Stadion zieht. Größeren Schwachsinn habe ich selten gelesen.

So sehr ich Popovic als Person mag, als Trainer ist er glaube ich bei den meisten unten durch, und wird höchstens Leute aus dem Stadion abhalten statt umgekehrt, mit dem Fußball der momentan geboten wird.

Und das wird sich mit diesem System auch nicht ändern. Wir haben nun eben mal nicht die finanziellen Mittel, um technisch hoch begabte Spieler zu holen, welche über ihre individuelle Klasse das Ballgeschiebe zu einem erfolgreichen System machen. Derzeit ist gefühlt jeder 3. Pass beim Gegner. Die brauchen nicht mal selbst ein kreatives Mittelfeld. Genügt einfach zu warten, bis wir den Ball verlieren und in den Gegenangriff laufen. Und jeder Trainer der das nicht einsieht ist für mich persönlich eine Fehlbesetzung.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

„Die Öffentlichkeit, der du ausgesetzt bist, ist auch eine ganz eigene Kategorie, für mich natürlich sehr herausfordernd und spannend. Du gehst sprichwörtlich durch dick und dünn und, ich gebe zu, es ist schon etwas, was ein bisschen süchtig macht.“

„Ich höre selbst auch oft, dass wir so abgehoben sind. Ich habe aber das Vertrauen in meine Leute, in die handelnden Personen. Wir sind alle ehrenamtlich hier und wenden unsere Zeit nicht auf, um uns selbst in den Mittelpunkt zu heben.“

 

Kennt ihr das von irgendeinem anderen Klub, dass Manager und „Hinz und Kunz“ regelmäßig bei einer Ehrenrunde mit den Spielern mitspazieren und sich feiern lassen?

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Powerwolf schrieb vor 8 Minuten:

Auf der anderen Seite kann Schwarzl ja auch schlecht hergehen und öffentlich sagen, unser Ziel ist irgendwie das Meister Playoff zu erreichen und dann sind wir halt Prügelknabe.

Er hätte sagen können, das Saisonziel war und ist der Klassenerhalt, jetzt das Meisterplayoff und danach wollen wir uns möglichst teuer verkaufen und was am Ende rauskommt wird man sehen. 

Aber mit der Tendenz seit Popovic als Trainer einen "Anspruch" auf den vierten Platz zu erheben, find ich irre.

Mit deinen anderen Aussagen zu Popovic gehe ich mit. Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 14 Minuten:

Sehe ich grundsätzlich genau so wie Sknui. Auf der anderen Seite kann Schwarzl ja auch schlecht hergehen und öffentlich sagen, unser Ziel ist irgendwie das Meister Playoff zu erreichen und dann sind wir halt Prügelknabe.

Was ich ja sehr interessant (oder eher zum fürchten) finde ist, dass er tatsächlich glaubt mit Popovic eine Idolwirkung in STP aufzubauen, welcher die Leute ins Stadion zieht. Größeren Schwachsinn habe ich selten gelesen.

So sehr ich Popovic als Person mag, als Trainer ist er glaube ich bei den meisten unten durch, und wird höchstens Leute aus dem Stadion abhalten statt umgekehrt, mit dem Fußball der momentan geboten wird.

Und das wird sich mit diesem System auch nicht ändern. Wir haben nun eben mal nicht die finanziellen Mittel, um technisch hoch begabte Spieler zu holen, welche über ihre individuelle Klasse das Ballgeschiebe zu einem erfolgreichen System machen. Derzeit ist gefühlt jeder 3. Pass beim Gegner. Die brauchen nicht mal selbst ein kreatives Mittelfeld. Genügt einfach zu warten, bis wir den Ball verlieren und in den Gegenangriff laufen. Und jeder Trainer der das nicht einsieht ist für mich persönlich eine Fehlbesetzung.

„Unser Saisonziel war und ist der Klassenerhalt, alles was darüber hinaus geht ist ein Bonus, den wir uns mit harter und ehrlicher Arbeit am Platz in den restlichen Spielen für den Klub und unsere Fans verdienen wollen.“ - Diese Einstellung würde ich mir wünschen, vorallem nach der Punkteteilung wird’s im unteren Play-off richtig zur Sache und um die Existenz mancher Klubs gehen.

Popovic als Gallionsfigur? Das war er doch als Spieler schon nicht. Er war lustig, sympathisch und auch beim Gegner relativ beliebt, aber die Anführer waren definitiv andere. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 2 Stunden:

Was ich ja sehr interessant (oder eher zum fürchten) finde ist, dass er tatsächlich glaubt mit Popovic eine Idolwirkung in STP aufzubauen, welcher die Leute ins Stadion zieht. Größeren Schwachsinn habe ich selten gelesen.

sehe ich auch so. Hat aber im Grunde wenig mit Popovic zu tun. Bei welchem Verein gehen denn die Zuschauer wegen des Trainers ins Stadion?

Und eine Gallionsfigur am Feld, die Leute anzieht (weil er im Interview Kempes angesprochen hat)  kannst dir heute abschminken, das sind andere Zeiten. Wie schon mal erwähnt, Kempes spielte damals für 100.000 Schilling/Monat. Und der war Weltmeister, Europapokalsieger, Südamerikas Spieler des Jahres, Torschützenkönig in Spanien, Pokalsieger usw.  Heute gehen schon Spieler mit weit weniger Erfolgen für die letzten Jahre der aktiven Karriere lieber nach China weils dort die Millionen gibt, aber sicher nicht nach Österreich für ein paar tausend Euro im Monat. Also solche Ideen kann man sich abschminken.

Aber ich finde es gut, dass auch bis zu ihm vorgedrungen ist, dass "wir abgehoben wirken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online