SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 7 Stunden:

sehr interessant. erstmals wurde genannt, dass die sperre nur das wintertransferfenster betroffen hat. ich würds blumauer auch glauben, hätte er sich mit seiner letzten aussage, dass die sperre binnen einer woche aufgehoben wird, nicht etwas dis­kre­di­tie­rt. auch wurde von hintermeier in seinem letzten interview nichts derartiges gesagt. glaube daher es ist mehr wunsch/hoffnung, dass im sommer alles wieder normal abläuft. 

ich glaube, das wird einfach so angenommen. Beim CAS soll/wird ein Termin innerhalb von 8 Wochen nach Einlangen festgelegt. Dort gibt es dann die Entscheidung. Also alles lang vor dem Saisonende.

Entscheidet CAS für den SKN, muss die Sperre aufgehoben werden.

Fällt die Entscheidung gegen den SKN, hat man wohl einen Plan B gemeinsam mit Keitas Ex-Klub. Denn dass es da Gespräche gibt wurde ja offiziell bestätigt und die wären im Grunde unnötig aus meiner Sicht, Keita klagen beide Vereine ja sowieso bis aufs letzte Hemd, unabhängig voneinander.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Die Wintertransferzeit ist vorbei und im Sommer soll es uns ja nicht mehr betreffen. Oder er sagt nicht ganz die Wahrheit, damit die Spieler die zu verlängern sind nicht noch teurer werden, denn die wären in einer perfekten Verhandlungssituation oder man möchte wirklich nur die Unschuld beweisen, damit man sich an Keita und eventuell der FIFA für die schon entstandenen Kosten schadlos halten kann.

Ich glaube, dass er genau das sagt, was man als Generalmanager jetzt sagen muss. Woran nichts falsch ist. Ich denke, dass er den Job schon sehr gut macht. 

Nachdem es für die Nichtinsider wie mich, keine wirkliche Informationslage gibt und keiner weiss, was die bei der FIFA eigentlich wirklich denken und wir im internationalen Business (noch ;)) kein großer Name sind, bin ich in der Angelegenheit pessimistisch. Ich glaube das gibt noch Zorres... 

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt haben wir Saisonübergreifend in 2 Pflichtspielen in Folge  11 Tore erhalten. Noch einmal um es zu glauben  11  TORE. Und das gegen den 1. und 2. der Ö. Bundesliga. Wäre alles nicht so schlimm wenn man nicht selbst der 3. dieser Ö. Bundesliga wäre. Unser Prunkstück im Herbst, unsere  Abwehr, was ist nur aus ihr geworden oder wurde aus ihr gemacht ? Hoffe die Jungs können die Niederlage wegstecken und in der Meisterschaft nachlegen, bin diesbezüglich allerdings eher skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pepone schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt haben wir Saisonübergreifend in 2 Pflichtspielen in Folge  11 Tore erhalten. Noch einmal um es zu glauben  11  TORE. Und das gegen den 1. und 2. der Ö. Bundesliga. Wäre alles nicht so schlimm wenn man nicht selbst der 3. dieser Ö. Bundesliga wäre.

Das macht diesen Fakt doch weniger schlimm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 10 Stunden:

Unser Prunkstück im Herbst, unsere  Abwehr, was ist nur aus ihr geworden oder wurde aus ihr gemacht ?

in der 1. HZ war ja von den Defensiv-Stammspielern fast nur die Hälfte am Platz. Warum auch immer, da müsste man Popovic fragen, wollte er Hofbauer & Co eine letzte Chance vor Meisterschaftsbeginn geben oder was auch immer.

Jedenfalls ging das gegen den LASK gewaltig in die Hose. Auch weil sehr deutlich wurde, wie sehr Pak vorne fehlt. Notfalls kannst als Defensivspieler die Kugel nach vorn hauen und Pak sorgt für Entlastung, Gartler ist das gestern kein einziges Mal gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Da man ja weiß dass hier auch Leute vom Verein mitlesen, hätte ich mal eine Frage. Es gibt ja vor jedem Pflichtspiel eine Pressekonferenz, ist es nicht irgendwie möglich die auf Facebook zu streamen? Würde doche einige Leute interessieren und man könnte sie auch am Abend nach der Arbeit in Ruhe nachsehen. Da die PK ja eh immer im selben Raum stattfindet, kann es ja nicht so schwierig sein irgendeine Kamera zu installieren. Mehr braucht man ja eigentlich nicht.

Betreiben ja schon einige Vereine und wäre wieder ein tolles Service mehr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sowas möchte ich gar nicht lesen. Schon gar nicht nach einem 0:6. Erstes Ziel muss das Fixieren des Klassenerhaltes sein.
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/SKN-blickt-auf-Europa-League-Startplatz.html

Laut dem Link ist wieder unklar wielange die Transfersperre aufrecht bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Sowas möchte ich gar nicht lesen. Schon gar nicht nach einem 0:6. Erstes Ziel muss das Fixieren des Klassenerhaltes sein.
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/SKN-blickt-auf-Europa-League-Startplatz.html

Laut dem Link ist wieder unklar wielange die Transfersperre aufrecht bleibt.

Mir macht eher das mit der Spielweise sorgen. Klar man muss versuchen dominanter zu werden - nicht aber auf Biegen und Brechen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKN-Fan schrieb am 16.2.2019 um 00:42 :

so deutlich wurde es von einem Vereinsmitarbeiter zumindest öffentlich noch nie ausgedrückt. Die AKA wird nicht übernommen weil es dem Verein nichts bringt. Finde ich richtig so. So wie es ist passt es schon.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mit der NÖ Card kann man jetzt 1x pro Saison gratis zu einem Heimspiel, ausgenommen gegen Rapid.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/woelfe-als-teil-der-niederoesterreich-card?fbclid=IwAR1_xOIBQWPjWKQ4DWqc0VGo4FhOHL_kvnJdp84V25v_eH7I9XwGmhavbQQ

Und zur Admira könnte man auch einmal. Für das Auswärtsderby ganz interessant, aber das kommende geht noch nicht :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Fredy Bickel wurde gerade bei Talk und Tore gefragt unter welchen Umständen wir noch zusätzlich Geld für Kühbauer erhalten.

Er meinte im Falle dass Rapid diese Saison einen EC Platz erreicht gibt es sicher noch eine Zahlung und mit einem lächeln meinte er, es könnte auch noch Zahlungen geben wenn Rapid das MPO erreicht und wenn wir das MPO verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Fredy Bickel wurde gerade bei Talk und Tore gefragt unter welchen Umständen wir noch zusätzlich Geld für Kühbauer erhalten.

Er meinte im Falle dass Rapid diese Saison einen EC Platz erreicht gibt es sicher noch eine Zahlung und mit einem lächeln meinte er, es könnte auch noch Zahlungen geben wenn Rapid das MPO erreicht und wenn wir das MPO verpassen.

Soll dass bedeuten wir bekommen Geld für einen Platztausch oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.