SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Die Fifa vor ein ordentliches Gericht zu zerren ist sicher eine super Idee ....

wir leben in einem Rechtsstaat, in der Schweiz usw.. schauts genau so aus.

Die nächsten Monate werden es ja zeigen wie das Urteil lautet und wie dann vorgegangen wird. Aber würdest lieber duckmausern und dir alles bieten lassen? Egal ob FIFA, Donald Trump oder sonstwer, wenn es einen Schaden gibt, sollte man sich nicht auf den Kopf s...en lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

aber um das gehts doch - welchen schaden hat der skn?! er darf keine spieler verpflichten. okay, aber wie willst das ausgleichen? sie dürfen beim nächsten transferfenster länger spieler kaufen, zb bis ende september? 

hat st. pölten einen imageschaden davongetragen? wollen spieler zukünftig nicht nach st. pölten wechseln (in der annahme, dass irgendwann wieder transfers getätigt werden dürfen)? 

und nach deinem beispiel mit oberes oder unteres playoff. was ist wenn st. pölten ins obere playoff kommt und dort aber "nur" sechster wird. hat man dann trotzdem einen schaden? wenn ja, warum? 

außerdem einen finanziellen schaden haben sie jetzt aktuell nicht. eher das gegenteil - der verein spart sich das gehalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 30 Minuten:

und nach deinem beispiel mit oberes oder unteres playoff. was ist wenn st. pölten ins obere playoff kommt und dort aber "nur" sechster wird. hat man dann trotzdem einen schaden? wenn ja, warum? 

ja, kein internat. Geschäft. Und der Verein würde da auf jeden Fall argumentieren, dass man durch die Sperre benachteiligt war und es so nicht schaffte. Wirst sehen, wenn CAS pro SKN entscheidet, wird das folgen

Saclic schrieb vor 19 Minuten:

So viel zum Thema das wahre Wappen bleibt weiterhin am Dress :glubsch:

wer hat das behauptet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Und wieder wird keine Dauer genannt. Ist die Sperre für immer? :davinci: :D

Müssen sowas eigentlich die strategischen Partner erfahren? Oder gibts da keine wie immer auch geartete Informationspflicht?
Und is Spusu jetzt auch ein strategischer Partner eigentlich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

ja, kein internat. Geschäft. Und der Verein würde da auf jeden Fall argumentieren, dass man durch die Sperre benachteiligt war und es so nicht schaffte. Wirst sehen, wenn CAS pro SKN entscheidet, wird das folgen

Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Hätti wari, mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Mein Gott, wenn sie dieses Design für eine Kampagne verwendet hätten um neue Zuschauer, mehr ist man ja in den Augen einiger Verantwortlicher nicht mehr, zu generieren. Okay passt es schaut modern aus, hat einen Touch von Streetart und Graffiti es gibt sicher genug Leute die das ansprechend finden. Aber am Dress schaut es doch bitte so patschert aus, es kann mir doch keiner erklären, dass er diesen Fleck optisch gut findet.
Abgesehen davon, dass für mich eine radikale Wappen Änderung generell ein nogo ist.
Blick nach Graz und Innsbruck, 15 Jahre nachdem man dachte alles neu erfinden zu müssen haben beide Klubs wieder ihr angestammtes Wappen. Wird bei uns genauso sein, wobei man natürlich auch das VSE Wappen umfärben könnte ;)

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

naja, aber hat das wer vermutet :ratlos:

Ich hätt einen 5er drauf gesetzt, nicht weil man es nicht wollte sondern weil man die Dress verkackt hätte. Ähnlich wie in der ersten BuLi Saison wo man nicht einmal die richtigen Farben am Dress hatte und wieder auf die alten Dressen umstieg während der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flitzer500 schrieb vor 1 Stunde:

Aber er ist auf jeden Fall vorhanden.

ist er das? ihr spart Ablöse, ihr spart Gehalt - dem gegenüber steht eine Event. sportliche Verbesserung, welche aber wieder Punkteprämien kostet, aber vielleicht auch Sponsorprämien bringt .... alles sehr sehr spekulativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

ist er das? ihr spart Ablöse, ihr spart Gehalt - dem gegenüber steht eine Event. sportliche Verbesserung, welche aber wieder Punkteprämien kostet, aber vielleicht auch Sponsorprämien bringt .... alles sehr sehr spekulativ

Ein finanzieller/wirtschaftlicher Schaden besteht bzw entsteht nicht. Ist meine Meinung und bis dato hat mir keiner ordentliche Gegenargumente aufzeigen können. Was aber unbestritten vorhanden ist, ist ein wettbewerbsnachteil. Aber ob ein wettbewerbsnachteil gleich einen finanziellen Schaden ergibt?! I don't know....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.