SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postinho
Saclic schrieb am 2.2.2019 um 20:45 :

Auf eSport-Ebene eine wahre Sensation

Der bisher in der Fifa-Szene komplett unbekannte Manuel Niedermayr der bisher noch keinen Turnier-Erfolg vorweisen konnte gewinnt den Einzelwettbewerb der eBundesliga

Manuel-Niedermayr-976x549.png

Vom SKN-Ersatzspieler zum österreichischen Meister - Interview mit Niedermayr 

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/manuel-niedermayr-im-interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also das mit der Beweislastumkehr, dass der SKN beweisen muss, nichts getan zu haben ist ja echt genial.
Wer solche Vorschriften/Gesetze macht hat sich echt nicht mehr ganz beisammen.

Da kann ja jeder Spieler der jetzt auf einen Verein beleidigt ist irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen. Wie soll das jemals wer beweisen können das das nicht so ist.

Da müsste sich ja jeder Vereinsverantwortliche rund um die Uhr selbst Videoüberwachen. Big Brother und The Circle lassen grüßen.

Ich finde das ganz langsam alles nur noch lächerlich. Erst reitet uns Wr. Neustadt in eine mehr als unangenehme Situation, und jetzt das auch noch. Allein was da an Anwaltskosten drauf geht. Und sollte sich die Sache jetzt auch wieder ewig hinziehen, kann man die neue Saison wieder nicht ordentlich planen. Echt zum verzweifeln.

Und vorallem: Bin ja gespannt, welche Strafen sich die Fifa sonst noch für uns ausdenkt. Punkteabzug, Geldstrafe? 

Da kann einem echt die Lust auf Fußball vergehen. Sport ist wirklich überall nur mehr Nebensache.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Entschuldigung die Nachfrage, aber ist es echt normal dass ich als Verein einen Spieler unter Vertrag nehme und dann NICHT beim abgebenden Verein wo er vorher gespielt hat nachfrage ob eh alles passt? Es reicht ein "Schmierzettel" mit einer unleserlichen Unterschrift?  Wow!

Der Verein hat entweder echt Scheiße am Fuß picken oder sie sind wirklich einfach nur Fetzendeppat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mary-oh schrieb vor 12 Minuten:

Entschuldigung die Nachfrage, aber ist es echt normal dass ich als Verein einen Spieler unter Vertrag nehme und dann NICHT beim abgebenden Verein wo er vorher gespielt hat nachfrage ob eh alles passt?

zeig mir (weltweit) einen Verein, der in der Situation beim Ex-Verein nachfragt. Nur einen einzigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Moment, die Zyprioten erstatteten beim Wechsel damals schon Anzeige weil Keita angeblich bei ihnen noch Vertrag hatte?

Zitat

Der abgebende Verein aus Zypern erstattete Anzeige bei der FIFA, da Keita zum Zeitpunkt des Wechsels angeblich noch einen Vertrag hatte.

Und genau bei diesem Verfahren das noch immer läuft sagt Keita jetzt das er dazu genötigt wurde die Unterschrift zu fälschen:

Zitat

Im Verfahren bei der FIFA, nach seiner berechtigten Entlassung durch den SKN, dürfte der Spieler Keita behauptet haben, der SKN habe ihn zum Vertragsbruch angestiftet.

Und gibt so den Zyprioten indirekt recht, das er noch Vertrag gehabt hätte?

So wie sich das liest muss man fragen wie fetzendeppert der Verein sich eigentlich anstellt.
Ich hätte gedacht die Zyprioten hätten erst jetzt Beschwerde eingelegt, dabei gibts schon seit der Keita Verpflichtung ein Verfahren bei der Fifa... und dann terminiert man auch noch seinen Kontrakt der jetzt mit so einer Retourkutsche daherkommt, ich sags ja ungern aber sskm.

Außer ich interpretiere das ganze falsch :ratlos:

Andererseits der Wechsel wurde von der FIFA genehmigt, da sollte es ja gar kein Verfahren von den Zyprioten mehr geben...

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Da wäre jetzt halt auch mal Blumauer als GM in der Pflicht, dass diese Scheisse mal aufhört.
Wobei ich ja eh glaube, dass mittlerweile besser gearbeitet wird. Sind halt Nachwehen der unseriösen Zeit.

Eine Sperre für dieses Transferfenster seh ich gar nicht so schlimm, hat mal eine etwas reinigente Wirkung, aber zulange darf sie nicht mehr aufrecht sein. Wegen der Kaderplanung für nächstes Jahr wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 27 Minuten:

zeig mir (weltweit) einen Verein, der in der Situation beim Ex-Verein nachfragt. Nur einen einzigen.

 

Es geht sogar noch schlimmer - es gibt klubs die verpflichten spieler von der konkurrenz obwohl sie dort vertrag haben, aber der meinung sind der wäre ungültig ;)

mary-oh schrieb vor 19 Minuten:

Du meinst das jetzt sarkastisch. Oder?

Hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mary-oh schrieb vor 6 Stunden:

Du meinst das jetzt sarkastisch. Oder?

nein, meine ich ernst. Der SKN hat dem (gefälschten) Schreiben geglaubt und ihn daraufhin angemeldet, die FIFA hat die Spielgenehmigung erteilt, also selber nicht beim Ex-Verein angefragt, sonst hätten sie den Transfer nicht freigeben dürfen.

Der SKN geht jetzt zum CAS. Die wird interessieren, warum die FIFA den Transfer bewilligt hat, warum der Ex-Verein nicht sofort bemerkt hat, dass Keita nicht anwesend ist, wie Keita seine Anschuldigungen beweisen kann und natürlich was der SKN zu der Sache zu melden hat. Dann wird man sehen, wie das ausgeht

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten:

nein, meine ich ernst. Der SKN hat dem (gefälschten) Schreiben geglaubt und ihn daraufhin angemeldet, die FIFA hat die Spielgenehmigung erteilt, also selber nicht beim Ex-Verein angefragt, sonst hätten sie den Transfer nicht freigeben dürfen.

Der SKN geht jetzt zum CAS. Die wird interessieren, warum die FIFA den Transfer bewilligt hat, warum der Ex-Verein nicht sofort bemerkt hat, dass Keita nicht anwesend ist, wie Keita seine Anschuldigungen beweisen kann und natürlich was der SKN zu der Sache zu melden hat. Dann wird man sehen, wie das ausgeht

also manchmal glaub ich ja du willst uns hier verarschen. der skn will keita unter vertrag nehmen. elektronisch funktioniert das nicht, weil es keine freigabe aus zypern gibt. dann kommt keita mit einem wisch daher und der skn ist so blauäugig und nimmt das unkontrolliert zur kenntnis. also jetzt mal ehrlich .- so blauäugig kann man sich als profi-verein doch nicht verhalten. ich seh da schon eher st. pölten verpflichtet nochmals kurz nachzufrage ob eh alles passt - eben weils elektronisch nicht gepasst hat! 

die fifa bewilligt den transfer weil sie fix nicht jeden transfer nachprüft und es ihnen auch wurscht ist.. bei aller liebe aber das würd immense ressourcen brauchen, jeden transfer zu prüfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 10 Minuten:

die fifa bewilligt den transfer weil sie fix nicht jeden transfer nachprüft und es ihnen auch wurscht ist.. bei aller liebe aber das würd immense ressourcen brauchen, jeden transfer zu prüfen. 

ja, das ist der springende Punkt. Die FIFA als oberste Fußballinstanz gab einen Transfer frei, bei dem ihr eigenes System aufheulte, ohne diesen zu kontrollieren oder zumindest beim Ex-Verein kurz nachzufragen.

Also überspitzt formuliert, die obersten Gralshüter haben nix unter Kontrolle und wenn es Brösel gibt, weisen sei jede Schuld von sich indem sie schon vor einem Urteil eine Strafe aussprechen.

Aus der Nummer kommen sie nicht mehr raus, daher rennt der SKN sofort zum CAS. Finde ich auch völlig richtig. Man darf nicht immer unterwürfig in Demut erstarren.

sir_KiNgSiZe schrieb vor 18 Minuten:

also manchmal glaub ich ja du willst uns hier verarschen.

keinesfalls, ich sehe es nur objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.