SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles

der Verein hat die schriftliche Bestätigung, sonst hätte der Transfer gar nicht stattfinden können. Wenn Keita jetzt zugibt, dass er die Unterschrift gefälscht hat, finde ich es völlig richtig, wenn ihn der Verein jetzt klagt bis er winselt. Das ist Betrug, damit er einen neuen Arbeitgeber hat, sonst nix. Und jetzt Rufschädigung für den Verein. Die sollen ihn ruhig richtig bluten lassen.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mary-oh schrieb vor 1 Stunde:

haha! wäre sehr interessiert daran was Alhassane "Balboa" Keita ausgesagt hat bei der FIFA. Ob man dazu was findet?

Auf transfermarkt.at wird geschrieben das man ihn unter Druck gesetzt hat eine Unterschrift zu fälschen um Ablösefrei wechseln zu können.

www.transfermarkt.at/fifa-belegt-skn-st-polten-mit-transfersperre/view/news/327975

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Nur müssen wir nachweisen, dass er die Unterschrift gefälscht hat und der SKN damit nichts zu tun hat. Ihn bluten lassen ist da unwichtig, viel eher geht es darum selber nicht noch weiter hineingezogen zu werden. Ich weiß nicht was da abgelaufen ist, professionell wirkt es nicht, aber was wäre der SKN ohne regelmäßige Aufreger.
Wenn rauskommt jemand vom Verein hat Keita die Aktion nahe gelegt dann wirds wohl im Sommer auch keine Transfers geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Flitzer500 schrieb vor 9 Minuten:

Auf transfermarkt.at wird geschrieben das man ihn unter Druck gesetzt hat eine Unterschrift zu fälschen um Ablösefrei wechseln zu können.

recht interessant, wie flott die FIFA da mit Transfersperren ist. Da sitzt ein Kasperl der zugibt, die notwendige Unterschrift eigenhändig gefälscht zu haben und nur weil er behauptet, zu was gedrängt worden zu sein (Behauptung ohne Beweise), was man rechtlich auch als Rufschädigung auslegen kann (und von Vereinsseite offenbar auch machen wird), kommt die FIFA mit einer Sperre.

Prometheus schrieb vor 6 Minuten:

Wenn rauskommt jemand vom Verein hat Keita die Aktion nahe gelegt dann wirds wohl im Sommer auch keine Transfers geben. 

dass er eigenhändig die Unterschrift gefälscht hat, hat er laut Bericht ja schon zugegeben. Dass vom Verein jemand Druck ausgeübt hat, ist eine Behauptung, die er nicht beweisen kann (Rufschädigung).

Ein Arbeitskollege meinte gerade "man sollte dem Segovia nicht nur wegen seiner vielen Tore ein Denkmal hinstellen" :lol:

(Foto: Sky)

 

ko_bild_18_01_quer-900x500.jpg

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Rufschädigung gut und schön, nur steht es Aussage gegen Aussage und der SKN muss bereits Konsequenzen tragen. Ich fürchte fast, dass Keita irgendetwas Stichhaltiges hat, ansonsten wäre die Sperre eine Frechheit und sollte besser heute als morgen wieder aufgehoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 6 Minuten:

lol was soll unterschrift fälschen überhaupt sein? bzw wieso wird der skn gestraft wenn keita die "unterschrift fälscht"

laut den bisherigen Berichten hat er die Unterschriftenfälschung gestanden - trifft den Verein nicht. ABER die Aussage, er wäre dazu von Vereinsseite gedrängt worden.

Blumauer wird da sicher alles in Bewegung setzen wie er schon angekündigt hat. Da gehts ja jetzt nicht nur um die Transfersperre, sondern das ist im Grunde ein direkter Angriff auf seine Person als GM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aus dem MeinFußball.at Artikel:  Beim Abwickeln der Transferformalitäten lief damals aber nicht alles glatt, wie sich Blumauer erinnert: „Das elektronische System schrie auf, weil die Freigabe aus Zypern fehlte.“ Die St. Pöltner wollten deshalb schon vom Transfer absehen, ehe Keita und sein Management doch noch mit einer schriftlichen Freigabebestätigung des abgebendes Vereins auftauchten und damit den Wechsel retteten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vor allem finde ich es ja sehr interessant, dass auf Grund einer unbewiesenen Behauptung eines Spielers sofort eine Transfersperre verhängt wird, und das noch dazu mitten im Transferfenster ...

Bei Europas Spitzenclubs wird das immer ewig lange vorher angekündigt, wenn es überhaupt zu irgendwelchen Sperren kommt von Seiten der Fifa. Und nachdem dann gleich mal für 2 Saisonen im vorhinein eingekauft wurde wird das meist sowieso von einer Instanz wieder aufgehoben.

Aber auf die kleinen Vereine, da kann man halt stark sein. Unverständlich dass so eine Sperre aktiv wird, bevor der Sachverhalt geklärt ist :nein:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
LtCrack schrieb vor 2 Minuten:

Aus dem MeinFußball.at Artikel:  Beim Abwickeln der Transferformalitäten lief damals aber nicht alles glatt, wie sich Blumauer erinnert: „Das elektronische System schrie auf, weil die Freigabe aus Zypern fehlte.“ Die St. Pöltner wollten deshalb schon vom Transfer absehen, ehe Keita und sein Management doch noch mit einer schriftlichen Freigabebestätigung des abgebendes Vereins auftauchten und damit den Wechsel retteten.

Anscheinend hat Segovia Keita zu sehr hergefotzt wenn er glaubt der SKN wars, na dein Manager wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so, noch einmal langsam: keita hatte von seinem zypriotischen verein keine transferfreigabe. plötzlich kommt keita mit einer schriftlichen freigabe daher, auf der er oder wer auch immer die unterschrift gefälscht hat. so weit, so richtig?

wenn der gute alhassane da keine absolut wasserdichten beweise hat, dass der skn ihn zu dieser unterschriftsfälschung gezwungen hat (was ich mir nicht vorstellen kann), ist die vorgangsweise der fifa ein kompletter witz. aufgrund der nicht belegbaren behauptung eines spielers, der unterschriftenfälschung zugegeben hat, geht's noch? da muss die fifa ja irgendwas vorgelegt bekommen haben, ansonsten ist das ja reine willkür.

die erwirkung einer einstweiligen verfügung, bis alles aufgeklärt worden ist, muss da jetzt das mindeste sein.

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.