SKN St.Pölten


Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

eine Anmerkung noch zum "Kniefall" vor dem Hauptsponsor (weil mich ein Freund drauf aufmerksam gemacht hat):

man hat die Hose zumindest nicht so weit runtergelassen wie die Wolfsberger oder die Admiraner, denn bei denen hat man den Sponsor sogar in die Internetadresse eingeschleust.

Sollte fairerweise auch erwähnt werden wenn bei uns protestiert wird.

flyeralarmadmira.at

https://www.rzpelletswac.at

 

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist ja fast so großartig wie die violetten Streifenauf den Stutzen die den Austria Fans bei der Red Bull Übernahme angeboten wurden. ;)

bearbeitet von Yamkex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

die Internetadresse ist halt jedem egal, da wird keiner dafür eintreten, Internetadressen haben nix mit Tradition zu tun 

Ganz wurscht wird´s nicht sein sonst würde man wegen eines Sponsors nicht die Adresse ändern.

Es ist keine große Sache, aber wenn man schon drüber diskutiert, gehört auch das angemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 5 Minuten:

Um Gottes Willen, gib ihnen keine Ideen :nein:

NV Arena wär auch noch zu haben.

Der Stadion Namen ist für spusu nicht zu haben. Darum sind’s ja jetzt auch im Namen und Logo. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ein drittes Trikot, mit dem man dann ständig aufläuft, in diesem grün türkis von spusu wäre doch noch eine super Sache, wenn schon Hosen runter dann ganz.
Vielleicht noch im Fanshop die Möglichkeit anbieten, sich gratis ein spusu Tattoo auf die Stirn zu pecken?
Oder man darf überhaupt nur mehr mit spusu Vertrag die Heimspiele besuchen?

Ah da wäre noch Luft nach oben meine ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Yamkex schrieb vor 5 Stunden:

Der Stadion Namen ist für spusu nicht zu haben. Darum sind’s ja jetzt auch im Namen und Logo. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Keine Ahnung, ich dachte nur an die Nordamerikanischen Sportarten, wo das gang und gäbe ist, Oracle Arena, Gillette Stadium, United Center, aber die haben noch keine Sponsoren auf den Dressen oder im Namen, wir könnten hier eine Vorreiterrolle einnehmen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb am 15.1.2019 um 11:58 :

der WAC hätte es auch ohne unsere Horrorsaison geschafft, bin ich mir sicher. In Mattersburg haben meinem Empfinden nach immer schon einige den Fußballverein mit einem Sparverein verwechselt. Die haben Geld auf der hohen Kante angespart, von dem andere Vereine dieser Größenordnung nur träumen können. Dafür spielen sie sportlich oft mit dem Feuer, 1x ist es sogar schieg gegangen und sie mussten mit ihrem dicken Kontostand runter. Hätten sie vermeiden können wenn man ein bissl mehr in den Kader investiert hätte.

Sicher ist das immer hättiwari, aber gewinnt der SKN die 2 WAC Spiele die man verloren hat und fallen die 2 Tore in den letzten Minuten verlorenen Partien gegen Altach und Admira nicht, wäre man nicht letzter gewesen.

Man stand als SKN ja durchaus verdient dort unten, aber bei einer normalen Saison reichen die 33 Punkte des WAC auch nicht so oft um nicht Letzter zu werden.

Um Hättiwari zu Ende zu spielen wäre es ja auch fraglich ob man Letzter geworden wäre wenn Kühbauer in der Winterpause übernommen hätte. 

Aus dem Grund tu ich mir mit dem WAC Vergleich schwer, ich würde mir definitiv mehr für den SKN wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich find cool, dass Spusu anscheinend klein geschrieben wird, somit sticht der Vereinsname noch ein bisschen hervor

 

ps: das Logo stellt gar nix dar, vor allem, wenn es in der Größe bei Tabellen etc. eingeblendet wird. da erkennt man nichts. Das alte Wappen wäre auch aussagekräftiger 

bearbeitet von dermitdem_Wolf_tanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.