SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann Spusu bitte so viel Geld fürs Sponsoring in verschiedensten Sportarten ausgeben? 

Was ich mich frage, ursprünglich warens 1,5 Millionen pro Jahr ohne Namensrechte, hat sich die Summe jetzt nochmals erhöht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Was ich mich frage, ursprünglich warens 1,5 Millionen pro Jahr ohne Namensrechte, hat sich die Summe jetzt nochmals erhöht?

Wahrscheinlich ist gar nichts dazu gekommen. War ja nicht einmal Geld für einen Grafiker da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schaut echt richtig scheiße aus. Von Wappen kann man nicht mehr sprechen. Ist halt jetzt ein Logo. Für mich macht es jetzt auch Sinn, warum man seit dem Aufstieg den Wolf aus dem Wappen immer mehr und mehr herausgenommen hat und so stark in den Vordergrund gestellt hat. Passt super ein Sponsor drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Wie @Yamkex schreibt, es ist ein Logo aber eben kein Vereinswappen mehr. Im Namen find ich es nicht schön aber gut, willkommen in Österreich, wo jeder Verein schon mindestens 3 verschiedene Firmen im Namen hatte im Laufe der Zeit.
Aber das Logo ist irgendwas und man fällt auch so richtig mit der Tür ins Haus. Anstatt das Wappen vielleicht schrittweise leicht zu adaptieren, wenn man es denn unbedingt ändern will, knallt man ein möchtegern hippes Logo hin. Ein Graffiti bzw. Stencil Style in einem Vereinswappen verarbeitet und dazu dann noch 3 verschiedene Schriftarten in den Wolfskopf geklatscht. Ich frag mich ja wer sowas für einen Fußballklub entwirft? Wahrscheinlich das hippe Marketing und Design StartUp von ein paar Privatuni Studenten die irgendwen im Verein kennen. 

Ich werde das Logo boykottieren indem ich keine Produkte kaufe, geschweige denn trage wo dieses Teil drauf ist. Wird den Verein zwar kaum treffen aber mehr kann man nur schwer machen aufs erste.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 5 Minuten:

Ich werde das Logo boykottieren indem ich keine Produkte kaufe, geschweige denn trage wo dieses Teil drauf ist. Wird den Verein zwar kaum treffen aber mehr kann man nur schwer machen aufs erste.

Hab nicht einen einzigen offiziellen Artikel „meiner“ Admira :feier: verweigere ich seit 1997 :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Naja es ist wie es ist. Auch Das SKNV samt geänderten Wappen ging vorüber. 

Leider hat unser Verein halt eine Größe, wo man solche Angebote nicht abschlagen kann. 

Und das neue Logo schaut noch immer besser aus wie das SKN Logo nach der Vereinsgründung. Das wird nichts mehr schlagen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

vermutlich mache ich mich mit meiner Meinung nicht beliebt, aber mir gefällt das neue Logo ausgesprochen gut. Vielleicht ist es auch nur ein erstes Anzeichen beginnender Midlift-Crisis, keine Ahnung.

Tatsache ist, die meisten Bundesligisten haben ihren Hauptsponsor im Wappen/Namen. Salzburg, Altach, St. Pölten, Admira, Wolfsberg, Hartberg und Sturm Graz.

Und auch wenn mir das Logo nicht gefallen würde wäre ich damit einverstanden wenn der Verein dadurch finanziell sicher da steht und konkurrenzfähig ist/bleibt. Wer das Ende von VSE/FCN mitgemacht hat denkt da vielleicht auch anders in dem Punkt.

Und wer sich mit dem neuen Logo gar nicht abfinden kann soll unser erstes (von 2000 bis 2004) anschauen mit dem Schnapsnasen-Wolf. Das war eine echte Überwindung, das anzuziehen

 

skn_wappen.gif

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.