SKN St.Pölten


Recommended Posts

Weltklassecoach
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Amstetten war zwar stärker als ich sie erwartet hab aber wir haben zum Schluss mit einer 3er Kette Puchegger-Ambichl-Rasner gespielt bzw. kurz vor Schluss wurde statt Puchegger ein weiterer junger Spieler der nicht zum Profikader dazugehört eingewechselt. 

Gab 3 neue Gesichter, 2 dürften von der Jugend/Juniors kommen, der andere (Offensives Mittelfeld?) sah aber eher wie Mitte 20 aus. 

Bei Amstetten haben auch überwiegend jene Spieler gespielt, die in der Meisterschaft wenig oder keine Einsatzzeit haben bzw. hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bericht vom heutigen Test
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/unnoetige-pleite-im-testderby

Grazer Wolf schrieb vor 4 Stunden:

Würd mich auch interessieren wer die 3 unbekannten Spieler waren. Schade, dass man es beim Liveticker auf Twitter auch nicht geschrieben hat.

Zitat

Die Wölfe, bei denen in der Schlussphase mit Halil Erbay und den beiden Akademieakteuren Florian Haindl und Valentin Lamprecht drei Testpiloten zum Einsatz kamen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 20 Minuten:

Was macht der Fredl da? :D

vertreter des tv-partners? so wie ebenbauer, der ja auch vertreter der bundesliga ist.

für einen sponsorenabend sind auf dem foto überhaupt relativ wenige sponsor-leute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Marco Friedl ist zwar ein junger Österreicher und kommt nicht zum Einsatz, aber der ist vermutlich zu teuer bzw. will wohl in dem Alter noch nicht zurück nach Österreich. Außerdem gehört er den Bayern, also müsste man sich auch mit denen einigen.

Vielleicht wollen die Bremer irgendwen verliehen, kann ich mir eher vorstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.