SKN St.Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 32 Minuten:

also wärs euch egal wenn ihr dann in der RLO spielt? wenn man jetzt nicht mal in der 2. Liga spielen will/kann weil die Sponsoren abspringen 

Welche Sponsoren springen ab oder sind abgesprungen? Ist da schon etwas bekannt?

Edit:

Hurra „Derby“ in der RL.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb am 22.6.2018 um 12:48 :

wobei Gablitz da von Beginn nur am Papier vorkam. Die hatten nicht viel von der Fusion. In der Öffentlichkeit wurde Gablitz eigentlich nie wahrgenommen, da die Medien das verschwiegen. War auch nicht nett


Ich kann mich noch gut an den SV Eichgraben/Gablitz erinnern. Da ist damals die halbe "Altherrenmannschaft" von der Admira hingewechselt (Demantke, Weigl, Kuna, etc.) weil die plötzlich einen Geldtopf gefunden haben. Ich war sogar beim Relegationsduell in Eichgraben gegen Oberwart. Da hatten sie auswärts schon 3:2 gewonnen. Beim Heimspiel gabs ein 2:3 und die Niederlage im Elfern.
Verrückte Zeiten. :D

 

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 22.6.2018 um 12:46 :

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. An spannenden Fusionierungen haben wir auch was zu bieten.
Gegründet 1920 als Schwarze Elf St. Pölten. 1973 Fusion mit BSV Voith St. Pölten und FC St. Pölten zu VSE St. Pölten. 1984 Spielgemeinschaft mit SV Gablitz und Aufstieg in die Bundesliga. Am 1. Juni 1989 Lösung der SpG und Rückbenennung in VSE St. Pölten. 1998 Fusion mit SV Gerasdorf zum FCN St. Pölten und Abstieg in die Regionalliga. In den Jahren danach aufgelöst. Heimstätte damals und bis 2012 war der Voithplatz.

 

Das ist Niederösterreichische Fußballkultur. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Das ist Niederösterreichische Fußballkultur. =)

 

auch Fusionieren kann Tradition sein ;) 

Grazer Wolf schrieb vor 4 Stunden:

Welche Sponsoren springen ab oder sind abgesprungen? Ist da schon etwas bekannt?

Edit:

Hurra „Derby“ in der RL.

es war ja immer davon zu lesen, dass der Hauptsponsor nur erhalten bleibt, wenn man BuLi spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Minuten:

es war ja immer davon zu lesen, dass der Hauptsponsor nur erhalten bleibt, wenn man BuLi spielt

Da vertust dich glaub ich, Sie meinten halt das Fernsehgeld als Hauptsponsor, aber im Prinzip kann uns das egal sein, viel wichtiger ist wie es mit der depperten Klage weiter geht. Wobei ich auch dieses Thema schon sehr mühsam finde, aber da ist jetzt eh mal 1 1/2 Wochen eine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Also wenn sich schon alle Bundesligaklubs auf die Seite vom SKN stellten, wo will die liebe Frau dann spielen?

Bzw stell ich mir das auch leiwand vor wenn sie irgendein Auswärtsspiel besucht, wird eine tolle Atmosphäre für den Verein und die Fans die da zum Handkuss kommen

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Antirapidler schrieb vor 10 Stunden:

Also wenn sich schon alle Bundesligaklubs auf die Seite vom SKN stellten, wo will die liebe Frau dann spielen?

Bzw stell ich mir das auch leiwand vor wenn sie irgendein Auswärtsspiel besucht, wird eine tolle Atmosphäre für den Verein und die Fans die da zum Handkuss kommen

Du, das wird man so schnell vergessen, nach der dritten Runde ist jeder mit sich so beschäftigt, dass das keinen mehr interessieren wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 13 Stunden:

Also wenn sich schon alle Bundesligaklubs auf die Seite vom SKN stellten, wo will die liebe Frau dann spielen?

die anderen fürchten um ihre TV-Gelder. Sollte die Bundesliga eine 13er Liga im Hintergedanken haben, nascht da halt noch einer mit. Der 2. Grund warum sie sich auf die Seite des SKN stellen ist einfach, weil diese Regelung von allen unterstützt und von mehreren genutzt wurde, alle mit Anstand haben sich an ihr Wort gehalten und jetzt schert eine(r) aus. Klar ist das der Buhmann /frau. Und der 3. Grund ist vermutlich, dass niemand mit so einer Vereinsführung zusammenarbeiten will, weil man nur drauf warten muss, bis die nächsten Klagen gegen andere Vereine kommen. Das wurde halt durch die Blume, aber relativ deutlich ausgedrückt.

Menschen, die bei Abmachungen zustimmen und dir dann hinterrucks das Genick brechen wollen sind halt nicht besonders beliebt, nicht nur im Fußballgeschäft.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Andi Schicker darf morgen beim Training den ersten Neuzugang begrüssen. 

Thomas Riesenhuber konnte nach längeren Verhandlungen verpflichtet werden. Er kommt aus der 2 Klasse Marchfeld(letzte Spielklasse) zum SC.

Riesenhuber kam 5 mal bei der Ersten zum Einsatz, aber immerhin lief er 9 mal in deren Reserve auf. Tore konnte er zwar keine beisteuern, aber 1 Torvorlage kann er vorweisen.

Im Beruf ist Riesenhuber Tankwart, 31 Jahre jung und freut sich auf neue Herausforderung.

Schicker : wir sind glücklich mit Riesenhuber den ersten Spieler verpflichten haben  zu können. Wir sind bei den Vertragsverhandlungen bis an die Schmerzgrenze gegangen.

Einziges Manko ist, dass er nur 1 mal in der Woche für 2 Stunden zum Training kommen kann aufgrund seines jobs als Tankwart. An den Spieltagen aber könnte sich ein Einsatz ausgehen, da kommt er direkt nach seinen Dienst zum Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zu dem Bild im Frauenchannel. Sind das wirklich die Rückseiten der neuen Dressen? Falls ja, könnten das mal wirklich feine Leiberl werden.

Spoiler

Dressen.PNG

Wenn man übrigens das Gelbe ran zoomt, sieht man dass der Wolfskopf groß auf der Vorderseite zu sehen ist, ähnlich wie beim roten Auswärtsdress 2016/17 :)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 51 Minuten:

Zu dem Bild im Frauenchannel. Sind das wirklich die Rückseiten der neuen Dressen? Falls ja, könnten das mal wirklich feine Leiberl werden.

  Inhalt unsichtbar machen

Dressen.PNG

Wenn man übrigens das Gelbe ran zoomt, sieht man dass der Wolfskopf groß auf der Vorderseite zu sehen ist, ähnlich wie beim roten Auswärtsdress 2016/17 :)

1.)

Ja die Shirts schauen so sehr fein aus.

2.)

Ich hoffe, dass das Trainingsshirts sind. Mit Nummer und Namen würde das durch die Assymetrie (oder noch schlimmer überdecken des Logos) eher mäßig aussehen nach meinem Geschmack. Würd mich natürlich auch gerne positiv überraschen lassen.

3.)

Rot-Weiß liegt jetzt als Kombi für mich nicht gerade auf der Hand. Versteh ich da was nicht oder war das einfach die billigere Variante vom Hersteller?

4.)

Wenigstens (noch) keine Punkte sichtbar.

5.)

Den Wolf gabs auch beim blauen Heimdress (falls sich wer an die Katastrophe erinnern will, an die anderen Sorry für die Albträume die durch die Erinnerung entstehen). War nur kaum zu erkennen.

Der von dir angesprochene Wolf wird wahrscheinlich eine um die Spritzer bereinigte Version dieser Grafik sein. Halb vorne und halb hinten halt. Link auf die Grafik auf der HP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grazer Wolf schrieb vor 9 Minuten:

Den Wolf gabs auch beim blauen Heimdress (falls sich wer an die Katastrophe erinnern will, an die anderen Sorry für die Albträume die durch die Erinnerung entstehen). War nur kaum zu erkennen.

danke für die erinnerung kurz vorm schlafengehen! :)

das dunkelblaue in der ersten bundesligasaison war wirklich eine katastrophe. das beste waren die orangen streifen, "die im katalog noch gelb ausgesehen haben" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 13 Minuten:

Den Wolf gabs auch beim blauen Heimdress. War nur kaum zu erkennen.

Schon? An das kann ich mich nicht erinnern.

Mir gefallen generell so Sachen wie Wappen und Vereinszeichen in den Dressen, weil es echte Alleinstellungsmerkmale sind. Auf die aktuellen kannst jedes Xbeliebige Logo geben und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Schon? An das kann ich mich nicht erinnern.

Mir gefallen generell so Sachen wie Wappen und Vereinszeichen in den Dressen, weil es echte Alleinstellungsmerkmale sind. Auf die aktuellen kannst jedes Xbeliebige Logo geben und fertig.

Es ist schwierig zu erkennen, aber es ist da.

Da geb ich dir absolut recht. Ist leider auch logisch, viel Merch ist nicht zu verkaufen bei den kleinen Klubs und da wird nicht viel Design angewandt. Vorallem bei den ganz großen Playern wie Nike oder Adidas kriegt man da oft die Standardware.

Ich seh halt keine klare Linie wenn man einmal keine Farbe verwendet beim „Wappen“ und einmal doch. Dann vereinsfremde farbkombis verwendet obwohl sich mit NÖ und StP eh zwei mMn gute Kombis ergeben.

Details wirken meiner Meinung nach besser wenn sie Details, sprich dezent, bleiben. Dazu gehören Sachen wie die Kurzbezeichnungen am Kragen, die Logos in den Nummern etc. jetzt wieder den Wolf verwenden in der mehr oder weniger selben Art und Weise? Hmm kann man machen, ich hoffe nur es gelingt diese Saison besser.

60426940-E57B-4CD6-920E-E5BFC276463E.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.