SKN St.Pölten


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Auch ein interessanter Satz in der Krone.

Scheinbar wollen jetzt schon mehrere Verein "Druck" ausüben.

Sollten sie in Liga 2 bleiben müssen, haben sie aktuell laut Schicker 0 (null) Spieler unter Vertrag :D

naja wunderts dich? Die scheißen sich an dass die Bundesliga auf 13 Vereine aufstockt und ihnen damit einiges an tv Geldern durch die Lappen geht. Bis vor wenigen Wochen wäre sowas für mich undenkbar gewesen aber mittlerweile - auch aufgrund der Bundesliga bzw senatsentscheidungen/sns-Entscheidung - halte ich es für nicht unmöglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Sollten sie in Liga 2 bleiben müssen, haben sie aktuell laut Schicker 0 (null) Spieler unter Vertrag :D

also die nächste Lüge der tollen Frau, die vor ein paar Tagen behauptete, für beide Ligen stünden 10 bis 14 Spieler unter Vertrag. Hat ihr aber eh keiner geglaubt.

Interessant wäre, ob ihre Vorstandskollegen da so dahinterstehen, den Verein bewusst gegen die Wand zu fahren oder ob sich da intern Widerstand regt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

also die nächste Lüge der tollen Frau, die vor ein paar Tagen behauptete, für beide Ligen stünden 10 bis 14 Spieler unter Vertrag. Hat ihr aber eh keiner geglaubt.

Wie gesagt ich habs auch nur aus der Krone, da steht exakt

Zitat

Fakt ist: In der Bundesliga könnte man bereits eine Mannschaft stellen, eine Stufe darunter hätte der SC aktuell noch immer keinen Spieler unter Vertrag.

Wann können sich eigentlich die Spieler die Vertrag hätten mal um Vereine umsehen :ratlos:

Tukan schrieb Gerade eben:

Wird ein kurzes training werden am Montag. Trainer da aber keine spieler

Oja auch aus dem Artikel. "Mindestens 16 Spieler werden da sein" So Schicker, nur stehen die halt nicht unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wird wohl auf die österr. Lösung hinauslaufen, "Najo, für de 1. habens einen Kader, für die 2. ned, damit der Verein nicht untergeht, dürfens halt mitspielen"

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 1 Stunde:

Wird wohl auf die österr. Lösung hinauslaufen, "Najo, für de 1. habens einen Kader, für die 2. ned, damit der Verein nicht untergeht, dürfens halt mitspielen"

ist von denen, die angeblich Vertrag für die BuLi haben solle, auch jemand bundesligatauglich? Namen wären interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut heutiger Krone haben sich beim Bundesligatreffen am Donnerstag alle anderen Vereinsvertreter geschlossen auf die Seite vom SKN gestellt und sind der Meinung dass St.Pölten nicht zu bestrafen ist, da nichts falsch gemacht wurde.

Blumauer wundert sich über das in die Länge ziehen von der Putzerin. Der Protest wurde so spät eingebracht, dass die nächste Sitzung frühestens Anfang Juli ist. Bin gespannt wielange sich deren Kader hinhalten lässt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Laut heutiger Krone haben sich beim Bundesligatreffen am Donnerstag alle anderen Vereinsvertreter geschlossen auf die Seite vom SKN gestellt und sind der Meinung dass St.Pölten nicht zu bestrafen ist, da nichts falsch gemacht wurde.

ist wohl keine große Überraschung, die sind auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und erkennen den Schwachsinn, der da aufgeführt wird.

 

Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Blumauer wundert sich über das in die Länge ziehen von der Putzerin. Der Protest wurde so spät eingebracht, dass die nächste Sitzung frühestens Anfang Juli ist. Bin gespannt wielange sich deren Kader hinhalten lässt :ratlos:

alle, die anderswo gefragt sind, werden wohl nicht ewig warten. Und mit jenen, die kein anderer will, wird sie auch in der 2. Liga nicht weit springen.

Mich wundert ja ganz objektiv gesehen, dass es in WN so ruhig ist. Ist ihnen ihr Verein wirklich sowas von wurscht? Die Frau lässt ja wirklich kein Fettnäpfchen aus, fiel jetzt schon mehrmals mit falschen Aussagen auf, das ganze Geld ist scheinbar weg und im Grunde verhindert sie eine Kaderplanung ihres sportlichen Leiters.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 13 Minuten:

Wann erfährt man denn endlich mal etwas in Sachen Stadion? 

ich denke, dass das derzeit einfach kein thema ist, solange die atanga-sache nicht endgültig erledigt ist. sollte diese dann (wider erwarten) zu gunsten von wr. neustadt ausgehen, wartet mit der stadion-sache die nächste front, an der die frau putzenlechner "weiterkämpfen" kann :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Tukan schrieb vor 54 Minuten:

Schön das du immer mehr weisst was in wn los ist und das geld aus ist.

 

Ich weiß zwar du meinst nicht mich, aber was man so hörte dürfte es ja nicht unbedingt rosig aussehen.

Was mich interessieren würde bei euch. Was ist eigentlich der Plan sollte der unsportliche Plan A nicht aufgehen? Ich meine im Worst Case könntet ihr ungefähr eine Woche vor Saisonstart ohne Mannschaft da stehen. Das ist ja auch etwas Harakiri. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Tukan schrieb vor 1 Stunde:

Schön das du immer mehr weisst was in wn los ist und das geld aus ist.

naja, die Taten der Putzenlechner sprechen eine deutliche Sprache = Panik und kein Plan B

Leid tun einem nur die Fans. Als St. Pöltner kennt man das aus leidvoller Erfahrung vor der Jahrtausendwende

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tukan schrieb vor 39 Minuten:

Möglich ja. Aber in dieser liga eh blunzn.

Wird halt irgendwelche halbamateurtruppe spielen, und wenns absteigen is a wurscht

also wärs euch egal wenn ihr dann in der RLO spielt? wenn man jetzt nicht mal in der 2. Liga spielen will/kann weil die Sponsoren abspringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.