SKN St.Pölten


Recommended Posts

:boardfeature:
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

also für ein ungeliebtes Stiefkind haben´s aber ganz nette Zuschauerzahlen. Dürfte da schon "ein paar" Sturm-Freunde geben unterm Uhrturm. Und bei der Stadionsanierung löhnt die Stadt auch ordentlich mit soweit ich das mitbekommen habe.

Die Stadtregierung ist tiefrot, das Stadion gehört der Stadt.

Sturm hat von der Sanierung kaum etwas. Die Verantwortlichen des Stadion haben uns fast die Lizenz gekostet weil sie den Mietvertrag nicht rausgerückt haben und der Rasen wurde erst getauscht als die Medien über den Acker berichtet haben, für den GAK wird im neben dem Wasserschutzgebiet eine Tribüne um 800000€ hingebaut:winke:.

edith sagt dass die Trainingsplätze im Schutzgebiet sind und nicht das Hauptfeld.

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nosky schrieb vor 26 Minuten:

Wie ist das eigentlich ? Gibt's noch keinen protest von Neustadt oder sind die Medien so durch die WM abgelenkt?

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sc-wiener-neustadt-aeussert-sich-im-aufstiegsstreit/

Ob jetzt Protest bei der BULI eingebracht wurde ist nicht überprüfbar. Aber aufgrund der Stellungnahme vom Samstag gehe ich mal sehr davon aus dass es noch nicht vorbei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wobei die Stellungnahme von Neustadt ja ziemlich vage gefasst ist, sie schreiben ja auch auch dass sie auf ihre Fragen noch keine Antworten gefunden haben ... vielleicht dauert die Suche nach Antworten noch länger und sie lassen die Einspruchsfrist verstreichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zero schrieb vor 8 Minuten:

Wobei die Stellungnahme von Neustadt ja ziemlich vage gefasst ist, sie schreiben ja auch auch dass sie auf ihre Fragen noch keine Antworten gefunden haben ... vielleicht dauert die Suche nach Antworten noch länger und sie lassen die Einspruchsfrist verstreichen ;)

Einfach erbärmlich das Ganze. Aber ja sieht für mich nach einem "kommt drauf an was man uns gibt" entscheid aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Heute vormittag gab es noch keinen Einspruch vom SCWN

Woher weißt Du das? Weißt Du auch wann wurde das Urteil zugestellt wurde und wann die Einspruchsfrist endet?

 

Und wenn Du was weißt, hast Du auch vielleicht Infos wie es jetzt weiter geht bzw. ob sich beim Senat 5 wegen dem Stadion was tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zero schrieb vor einer Stunde:

Weißt Du auch wann wurde das Urteil zugestellt wurde und wann die Einspruchsfrist endet?

Irgendwo habe ich gelesen dass Neustadt bis Freitag den 22 Zeit hat neuerlichen Protest einzulegen.

Zero schrieb vor einer Stunde:

Und wenn Du was weißt, hast Du auch vielleicht Infos wie es jetzt weiter geht bzw. ob sich beim Senat 5 wegen dem Stadion was tut?

Der Senat 5 gab sich mit der ersten Stellungnahme nicht zufrieden und hat irgendwelche weiteren Fakten (oder was auch immer) verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Zero schrieb vor einer Stunde:

Und wenn Du was weißt, hast Du auch vielleicht Infos wie es jetzt weiter geht bzw. ob sich beim Senat 5 wegen dem Stadion was tut?

der Senat 5 ist in der Zwickmühle und vermutlich genau so verwirrt wie die Öffentlichkeit. Daher wollens von WN schriftlich, dass die Spiele durchgeführt werden können. Sonst ist das Chaos perfekt wenn man jetzt einfach WN glaubt "wird schon irgendwie gehen" und dann fallen die Spiele aus.

Das widerum kann WN nicht garantieren nach derzeitigem Stand.

Es wurde hier ja schon mehrfach durchgekaut. Das Sportland sagt quasi "da habts den Schlüssel" und der Exklusivmieter SKN sagt "aber die Bude bleibt kalt, spielts mit Stirnlampen am Hirn statt dem Flutlicht wenns euch Spaß macht".....vereinfacht ausgedrückt

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

OK, danke für die Infos. Ich wäre ja gerne "Mauserl" bei der Bundesliga um da mithören zu können was da wirklich im Hintergrund läuft. Ich hoffe auch noch immer stark darauf, dass Vernunft einkehrt und es eine Lösung ohne Ausschöpfung des kompletten Instanzenzuges gibt, damit endlich vernünftig für die neue Saison geplant werden kann.

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Zero schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe auch noch immer stark darauf, dass Vernunft einkehrt und es eine Lösung ohne Ausschöpfung des kompletten Instanzenzuges gibt, damit endlich vernünftig für die neue Saison geplant werden kann.

naja, Zeit wär´s. Sowohl in der Bundesliga, aber auch in der 2. Liga starteten die ersten bereits mit der Vorbereitung (Kapfenberg am 14. Juni, Horn heute usw...).

Durch die Relegation schiebt sich das natürlich bei WN und dem SKN nach hinten, St. Pölten startet übermorgen. Problem: Wiener Neustadt hat noch gar keinen Kader. Und wenn die Putzenlechner jetzt weiter auf Zeit spielt, wird ihr der Schicker auch keine neuen Spieler präsentieren können, die zweitligatauglich oder gar bundesligatauglich sind.

Recht durchdacht wirkt das alles nicht, aber soll so sein. Vielleicht holens dann im August/September alles was noch ohne Vertrag herumrennt und bis dahin schnürt der Vorstand selber die Fußballschuhe und stellt sich selber auf.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

naja, Zeit wär´s. Sowohl in der Bundesliga, aber auch in der 2. Liga starteten die ersten bereits mit der Vorbereitung (Kapfenberg am 14. Juni, Horn heute usw...).

Durch die Relegation schiebt sich das natürlich bei WN und dem SKN nach hinten, St. Pölten startet übermorgen. Problem: Wiener Neustadt hat noch gar keinen Kader. Und wenn die Putzenlechner jetzt weiter auf Zeit spielt, wird ihr der Schicker auch keine neuen Spieler präsentieren können, die zweitligatauglich oder gar bundesligatauglich sind.

Recht durchdacht wirkt das alles nicht, aber soll so sein. Vielleicht holens dann im August/September alles was noch ohne Vertrag herumrennt und bis dahin schnürt der Vorstand selber die Fußballschuhe und stellt sich selber auf.

 

Naja, Neustadt ist dann ja wenigstens selber Schuld. Aber uns geht es ja nicht viel anders. Mit dem derzeitigen Kader können wir zum 3. mal hintereinander nur hoffen, dass es eine andere Mannschaft (Hartberg?) gibt, welche noch schlechter ist als wir ... Macht nicht gerade Lust auf die neue Saison als SKN Fan :(

Mal sehen was Hartberg an Neuzugängen noch präsentiert, da wird sicher noch einige passieren. Beim SKN kommen bestenfalls wieder Mitläufer solange alles in der Schwebe ist. Und bis das geklärt ist, gibt es vermutlich ohnehin keine guten Spieler mehr, die für uns als Transfer machbar wären, da alle schon anderweitig unterschrieben haben.

Echt zum kotzen, wie man hier unschuldig so in die Misere gestürzt wird. :nein: (Und aus meiner Sicht braucht sich der SKN mit Atanga nichts vorzuwerfen)

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten