SKN St.Pölten


Recommended Posts

Botaniker
Prometheus schrieb vor 12 Minuten:

Weil er sich dann schirch freuen kann wenn der skn schaden erleidet.

Nicht so schirch wie sich die Bohuslav 2006 gefreut hat, als die Admira abgestiegen ist und kurz vor dem Lizenzentzug stand... (den das SNS GsD nochmal verhindert hat)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 8 Minuten:

Und? Gibt's schon was Neues?

ja, Blumauer ist an der falschen U-Bahn-Station ausgestiegen und steht jetzt in einer langen Warteschlange vor der Kassa von Schönbrunn, wird daher zu spät kommen, somit ist der SKN abgestiegen ;)

Sorry, aber welche Antwort erwartest eine Viertel Stunde vor Sitzungsbeginn? :ratlos:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

ja, Blumauer ist an der falschen U-Bahn-Station ausgestiegen und steht jetzt in einer langen Warteschlang vor Schönbrunn, wird daher zu spät kommen, somit ist der SKN abgestiegen ;)

Sorry, aber welche Antwort erwartest eine Viertel Stunde vor Sitzungsbeginn?

Pardonovich! :D Ich wußte nicht, dass die Sitzung erst so spät beginnt. Habe heute noch nix gelesen, weil ich bissi busy bin und dachte, dass da schon irgendwas beschlossen werden hätte können sollen. ;)

Dann hülle ich mich in Geduld und hackl mal weiter. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Prometheus schrieb vor 34 Minuten:

die diskussion dreht sich mitterweile im kreis, alle 3 seiten gehts dann wieder von vorne los.

Kann St. Pölten eigentlich verhindern, dass Wr. Neustadt in der NV-Arena spielt? Müsste es da nicht einen einen Vertrag geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Sockvast schrieb Gerade eben:

Kann St. Pölten eigentlich verhindern, dass Wr. Neustadt in der NV-Arena spielt? Müsste es da nicht einen einen Vertrag geben?

einfach die letzten Seiten zurückblättern und durchlesen, ist seit Tagen hier Dauerthema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann meinen Herzschlag spüren. 

Ich richte schon mal die Schalmeien und Lauten, um eine frohe Kunde vor mich her zu trällern. 

Die Kriegstrommel richte ich auch schon für den Fall, dass Wr. Neustadt gewinnt, zwecks der Untermauerung von ewiger Rivalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann meinen Herzschlag spüren. 

Ich richte schon mal die Schalmeien und Lauten, um eine frohe Kunde vor mich her zu trällern. 

Die Kriegstrommel richte ich auch schon für den Fall, dass Wr. Neustadt gewinnt, zwecks der Untermauerung von ewiger Rivalität.

Ein Stein vom Herzen fällt mir erst wenn ich fix weiß, dass Neustadt nicht mit der nächsten Instanz "daherkommt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nosky schrieb vor 2 Minuten:

Ein Stein vom Herzen fällt mir erst wenn ich fix weiß, dass Neustadt nicht mit der nächsten Instanz "daherkommt".

Stimmt, das kann ja auch noch sein. Ach du liebe Zeit... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.