SKN St.Pölten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es wird darauf hinauslaufen, dass der SCWN den Protest zurückzieht. Ich traue Schneeberger nicht zu, dass er das Ding durchzieht. Es würde mich wirklich sehr überraschen, sollte es anders kommen. Die Priorität von Schneeberger ist sicher nicht der SCWN - im Gegenteil, zu Stronach-Zeiten hatte er sogar öffentlich bekundet, kein Sympathisant dieses Vereines zu sein, obwohl Stronach den Profifußball überhaupt erst ermöglicht hat -, sondern eher persönliche Prestigeobjekte wie der Marienmarkt und vor allem die Landesausstellung.

Die Einflussnahme der Politik auf den Sport ist zum Kotzen! Leider ist die Operettenliga in Österreich zu wenig attraktiv, um sich gekonnt selbst zu vermarkten. In Spanien oder Deutschland würde es keine Sau interessieren, was irgendein Provinzpolitiker von sich gibt!

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 37 Minuten:

Was sie nicht dürfen ist auf politischer Ebene aktiv Einfluss nehmen auf die Entscheidungsfindung in einer Verbandsangelegenheit

Gut - und wer beweist ihnen das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten:

Gut - und wer beweist ihnen das?

Das kommt wohl ganz darauf an was sie machen. Im Zweifelsfall der "unzufriedene/benachteiligte" Teil der Streitparteien. 

Wieso gehst du überhaupt davon aus, dass die Politik hier aktiv Einfluss nimmt? Und wie sollen sie das machen? Ich bin überzeugt, dass sowohl Bundesliga als auch ÖFB mit Argusaugen darauf achten, dass such hier kein derartiger Verdacht erhärten lässt. Die haben aktuell wohl schon genug Schiss vor der Fifa, dank der tollen Leihspielerpraxis die das ganze überhaupt erst ins rollen brachte. 

Mehr als Appelle und Meinungsäußerungen wirds da nicht geben, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Mehr als Appelle und Meinungsäußerungen wirds da nicht geben, denke ich.

die handelnden Personen sind allesamt keine Volldeppen. Die wissen schon was sie öffentlich rausposaunen dürfen und was im stillen Kämmerlein bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Tukan schrieb vor 8 Stunden:

 

Alle werden wissen dass beim sns scwn gewinnen würde.

Da gehts um 1,5 mio euro nur an tv geld.

Ich weis nicht wie man da den sc dazu bringen kann still zu legen?

Ich denke eher, dass gerade beim SNS WN verlieren würde. Weil es dort eher so gesehen werden würde, dass Salzburg und liefering nicht 2 verschiedene Klubs sind, denn sonst könnten dort nicht ständig die Spieler hin und her tauschen wie sie möchten. Und im sinne der Gleichbehandlung ginge es dann im Zweifel FÜR den angeklagten. Meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffentlich nimmt das Kasperltheater morgen ein Ende. Wie es ausgeht, ist für mich in den letzten Tagen eh immer klarer geworden. Sportlich verdient, daher Gratulation nach St. Pölten, aber meine Sympathien werdet ihr nie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
christian31c schrieb vor 17 Stunden:

Ich denke eher, dass gerade beim SNS WN verlieren würde. Weil es dort eher so gesehen werden würde, dass Salzburg und liefering nicht 2 verschiedene Klubs sind, denn sonst könnten dort nicht ständig die Spieler hin und her tauschen wie sie möchten. Und im sinne der Gleichbehandlung ginge es dann im Zweifel FÜR den angeklagten. Meine Meinung!

Das Hin- und Hergeschiebe der Spieler beruht darauf, dass es sich dabei um Kooperationsspieler handelt. Die Möglichkeit hat jeder andere Verein genauso. So wird auf jeden Fall nicht argumentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Eben. Liefering ist ein Einzelfall, den ich nicht gut finde, aber er existiert nun einmal.

Die können herumschieben wie "normale" Klubs mit ihren eigenem Amateurteam. Also ist Liefering im Grunde kein eigenständiger Verein laut Bundesliga.

Angenommen, die Gschicht geht weiter bis zur FIFA, hätte ja Salzburg das Problem, seit Jahren Spieler herumgeschoben und eingesetzt zu haben ohne Berechtigung. Und das wirds nicht sein

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

dann dürften sie aber nicht in Liga 2 spielen, zumindest nich bis heuer.

das ist ja dieses Wischi-Waschi, das es nicht geben dürfte. Einerseits werden sie wie ein eigener Verein behandelt weil sie jährlich einen Aufstiegsverzicht unterschreiben, andererseits können sie zu RB herumwechseln wie sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

das ist ja dieses Wischi-Waschi, das es nicht geben dürfte. Einerseits werden sie wie ein eigener Verein behandelt weil sie jährlich einen Aufstiegsverzicht unterschreiben, andererseits können sie zu RB herumwechseln wie sie wollen.

Das stimmt nicht. In diesem Fall hält sich Red Bull an die Regeln, die auch jeder andere Verein anwenden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
fenix schrieb vor 45 Minuten:

Das stimmt nicht. In diesem Fall hält sich Red Bull an die Regeln, die auch jeder andere Verein anwenden könnte.

natürlich hält sich RB an die Regeln in Österreich. Es sind ja die Regeln, die diskussionswürdig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.