SKN St.Pölten


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
SKN-Fan schrieb vor 16 Stunden:

wie machst denn das Ticketing in einem fremden Stadion ohne Zugriff aufs  System? Denn das gehört nicht zum Stadion, wie auch die gesamte Einrichtung. 

Aber es geht auch einfacher, irgendwas in der Arena gehört dringend saniert/repariert und in dieser Zeit ist die Benützung der Arena nicht möglich. Höhere Gewalt. Beweis das Gegenteil. So what?

Aber es wird nicht notwendig sein so weit zu gehen. WN zieht vorher zurück, davon bin ich überzeugt.

Uh, mir fällt das was ein.

Wir bräuchten bitte dringend ein Windfangnetz oder der gleichen und das wird leider keine in der Zeit verbaut. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dgollubits schrieb vor 18 Minuten:

Geh bitte, schon sehr lange nimmer ...das war vor 20 Jahren vielleicht so, aber echt schon lang nimmer

na dann hast vom St. Pöltner Fußball ehrlich gesagt null Ahnung nach so einem Satz.

Zum aktuellen Stand: Es ist nicht bekannt (zumindest mir nicht), ob in dem Moment noch Verhandlungen laufen und wer verhandelt. Tatsache ist, jetzt geht es tatsächlich um die Existenz von WN und daran ist die Putzenlechner schuld. Denn durch ihre Aktion, die bis auf das Mödlinger Umland scheinbar ganz Österreich als fragwürdig (nett ausgedrückt) ansieht, könnte sie ihrem Verein die Lizenz kosten.

Der SKN bräuchte aktuell gar nichts mehr machen, einfach die Kaderplanungen für die Bundesliga fortführen und die Zeit für sich arbeiten lassen, bis der Gegenseite auch offiziell die Lizenz verweigert wird. Da muss WN den Protest gar nicht zurückziehen, habens im worst case halt die Relegation am grünen Tisch von mir aus gewonnen, dafür aber keine Lizenz,  also fehlt dem Tabellendritten der 2. Liga die LIzenz und die Relegation wurde einfach unnötig gespielt..

Nur wäre das halt genau so unsportlich wie der WN-Protest. Schöner wäre, wenn man sich halbwegs friedlich einigt. WN zieht Protest zurück, SKN lässt sie in die NV Arena. Ob so eine Lösung noch möglich ist weiß keiner.

https://kurier.at/sport/fussball/ebenbauer-das-kann-fuer-neustadt-bis-zum-lizenzentzug-gehen/400047347

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Der Sprecher des Vereins, Robert Kotrc, hat öffentlich davon gesprochen, dass man sich sicher bewusst war im Verein bei Einbringung, dass man ein neues Stadion suchen muss.

ja dann muss sich der gute Mann halt vorher erkundigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Powerwolf schrieb vor 2 Minuten:

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Wiener-Neustaedter-Herbergsuche-aussichtslos.html

Scheinbar war Neustadt tatsächlich der Meinung, ein neues Stadion nennen zu können ...

Die Bundesliga ist mittlerweile bekannt dafür über eine mangelhafte rechtliche Expertise zu verfügen. Gut möglich dass ein unabhängiges Gericht eine Nachnennung erlauben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trotzallem basieren die Annahmen jetzt alle nur auf Aussagen, welche den Medien entnommen werden konnten. Was dann die Leute die tatsächlich den Rechtsstreit entscheiden davon halten, ist halt nochmals eine ganz andere Sache.

Sockvast schrieb vor 1 Minute:

Die Bundesliga ist mittlerweile bekannt dafür über eine mangelhafte rechtliche Expertise zu verfügen. Gut möglich dass ein unabhängiges Gericht eine Nachnennung erlauben würde.

Da hatten wir gerade den selben Gedanken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dgollubits schrieb vor 22 Minuten:

Geh bitte, schon sehr lange nimmer ...das war vor 20 Jahren vielleicht so, aber echt schon lang nimmer

Joke of the day!

Auf der Südtribüne ist das Szenario eines in der Donau versinkenden Krems fixer Bestandteil eines Chants. ;)

".. Krems ist nicht mehr zu sehen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 41 Minuten:

Da merkt man einfach, ihr Mödlinger seids halt doch einfach halbe Wiener, es hilft nix. Hallo Niederösterreich ist ein Fürstentum und nicht irgend ein 0815 Bundesland, die Worte des Fürsten und seiner Herolde sind Gesetz ;) 

Moment, nur zur Klarstellung. Wir haben eine FürstIN und keinen Fürsten. Der Ex-Fürst sitzt im tiefen Wald in seiner Pension und greift sich über die Posse seines Lieblingsvereins auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.