SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb am ‎22‎.‎05‎.‎2018 um 06:46 :

CD Aves hat nicht um die Spielberechtigung für die EL angesucht. 

Warum das? :ratlos:
----------------------------------------------

Zwar nicht viel neues, aber dennoch.
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/St-Poelten-zittert-weiter.html

Und noch ein Artikel.
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/Ein-Urteil-fuer-St-Poelten-und-Wiener-Neustadt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nächste Woche ist Generalversammlung.

Zitat

ALLGEMEINE VEREINSINFORMATION!

Am 4. Juni 2018 findet um 18:00 Uhr die ordentliche Generalversammlung des SKN St. Pölten in den VIP Räumlichkeiten der NV Arena statt.

Wird Schwarzl offiziell Präsident oder gibt es einen anderen Kanditaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wieder ist eine Saison vorbei, Zeit die Liste der Rekordspieler/torschützen zu aktualisieren :)

Alle Zahlen von transfermarkt.at und ab der Saison 2001/02, also ist das erste Jahr nach der Gründung in der zweiten Landesliga nicht mitgerechnet.

Alle Spieler mit mindestens 100 Pflichtspiele für den SKN

Michael Ambichl - 308 Spiele (13)
Jochen Fallmann - 254 Spiele
Thomas Vollnhofer - 254 Spiele
Christoph Riegler - 242 Spiele (12)
Lukas Thürauer - 224 Spiele
Peter Brandl - 185 Spiele
Michael Huber - 179 Spiele (17)
Markus Speiser - 172 Spiele
Robert Gruberbauer - 161 Spiele
Daniel Segovia - 146 Spiele
David Stec - 141 Spiele (10)
Mirnel Sadovic - 136 Spiele
Gernot Krimberger - 131 Spiele
Jannick Schibany - 127 Spiele
Stephan Zwierschitz - 125 Spiele
Marcel Holzmann - 122 Spiele
Michael Wojtanowicz - 117 Spiele
Michael Popp - 115 Spiele
Martin Grasegger - 114 Spiele
Dominik Hofbauer - 107 Spiele (13)
Marc-Andre Unterhuber - 103 Spiele
Tomasz Wisio - 103 Spiele
Konstantin Kerschbaumer - 100 Spiele

Spieler mit mindestens 25 Pflichtspieltreffer

Daniel Segovia - 71 Tore
Christoph Knaller - 64 Tore
Mirnel Sadovic - 61 Tore
Lukas Thürauer - 53 Tore
Michael Wojtanowicz - 46 Tore
Eldar Topic - 39 Tore
Jochen Fallmann - 27 Tore
Manuel Hartl - 26 Tore
Michael Ambichl - 17 Tore (bester Torschütze der noch beim SKN aktiven Spieler)

In Klammer die Spiele/Tore der Frühjahrssaison

Der Verein liegt momentan mit 57 Punkten auf Rang 31 der ewigen Bundesliga-Tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Infos zu den Abos 2018/19
http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38899

Preis gleich geblieben oder täusche ich mich :ratlos:. Dann wäre die Preisersparnis gegenüber Tageskarten geringer geworden.

Ich glaub ich hab 180 blecht letztes Jahr auf der Süd. Tageskarte gleich geblieben oder ?

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub ich hab 180 blecht letztes Jahr auf der Süd. Tageskarte gleich geblieben oder ?

Ja Tageskarten sind gleich.

Stimmt, die alten Abopreise sind die jetztigen Preise von dem Abo Classic Plus, das normale Abo 18/19 wurde aufgrund der zwei fehlenden Spiele etwas günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

alle Bundesligisten (außer Aufsteiger LASK) hatten in der abgelaufenen Saison ein Minus bei den Zuschauerzahlen. Der SKN ist in dieser Rangliste durch die Horrorsaison auf den vorletzten Platz zurückgefallen mit einem Minus von fast 30 Prozent.

Einerseits erschreckend, andererseits fast verwunderlich, dass bei den gebotenen Leistungen überhaupt noch knapp 2.700 im Schnitt hingegangen sind.

http://www.bundesliga.at/de/statistik/zuschauer/zuschauerstatistik-klub/

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungemach im Anflug:

Einfach nur noch peinlich was da abgeht.

Heutige Krone:

Jetzt droht der Liga und St.Pölten der Supergau!

David Atanga nicht spielberechtigt? Wr.Neustadt vor Protest gegen Relegation, SKN muss um Ligaverbleib zittern

Nach der erfolgreichen Relegation gegen Wr. Neustadt brandete bei den St. Pöltnern Riesenjubel auf. Der könnte ihnen jetzt im Hals stecken bleiben! Die Kooperationsspieler-Regelung könnte für den Paukenschlag sorgen. Denn lt. FIFA und ÖFB hätte David Atanga beim 1:1 im Rückspiel nicht eingesetzt werden dürfen. Muss St. Pölten jetzt doch runter?

Im Februar wurde schon einmal darüber diskutiert, jetzt könnte die Kooperationsspieler-Regelung der Bundesliga endgültig zum Verhängnis werden. Weil diese sich mit dem "2/3-Regulativ" der FIFA, laut dem ein Spieler in einer Saison nur für 2 Klubs auflaufen darf, reibt. Die Betroffenen, darunter St.Pöltens Atanga, erhielten dennoch die Spielerlaubnis. Nach dem Motto "Wo kein Kläger, da kein Richter", das im Kampf ums Überleben aber nicht mehr zählt. Nun muss die Liga heute wohl mit einem Protest gegen die Beglaubigung des zweiten Relegationsspiels rechnen!

Womit St. Pölten der Supergau droht: Kommt die Strafverifizierung, würde das Spiel mit 0:3 gewertet, der Gesamstscore 2:3 lauten, der SKN absteigen! Dies würde zwar die Teilnehmer, aber nichts an den Eckdaten der reformierten Bundesliga ändern.

https://www.krone.at/1717937

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.