SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
Yamkex schrieb vor einer Stunde:

Dieser Eckball wird ihnen vom nordkoreanischen Raketenprogramm präsentiert. 

wurscht, Hauptsache Geld kommt rein :lol:

In den 1980er Jahren war beim Wr. Sportclub einmal Beate Use als Hauptsponsor im Gespräch. Die haben damals auch gesagt, es ist ihnen wurscht wenn der Sponsorbetrag stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut heutiger Krone sind wir und Altach die einzigen beiden Bundesligisten die ihr Trainingslager wieder in die Türkei verlegen, begründet wird das damit dass es in Belek bessere Bedingungen gibt und trotzdem um einiges billiger wie in Spanien ist.

 

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

In den 1980er Jahren war beim Wr. Sportclub einmal Beate Use als Hauptsponsor im Gespräch. Die haben damals auch gesagt, es ist ihnen wurscht wenn der Sponsorbetrag stimmt

Wäre zumindest ein kultiger Hauptsponsor gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mir fällt auf dass schon länger kein "größerer" Sponsor mehr an Land gezogen werden konnte, damit meine ich nicht die strategischen Partner.

Laut Homepage hat man momentan folgende größere Sponsoren

Hauptsponsoren:                   Hypo NÖ, NV

Poolsponsoren:                     Admiral, Prefa, Kabelplus, Sportland NÖ, Stadt St.Pölten

Premiumsponsoren:              Geberit, Egger, Sportzentrum, Klenk&Meder

Medienpartner:                     Orf NÖ, Sky, Nön

Autopartner:                         Mercedes Wiesenthal

Ausrüster:                            Macron

Weggefallen sind in letzter Zeit Reform Fenster und Scholz Schrott.

Einige die im Stadion ersichtlich sind, findet man nirgends auf der Homepage wie etwa VIE Flughafen oder der Diamont Golfclub.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Mir fällt auf dass schon länger kein "größerer" Sponsor mehr an Land gezogen werden konnte, damit meine ich nicht die strategischen Partner.

wir haben nur zwei hauptberufliche Mitarbeiter für Verkauf/Sponsoring, wir brauchen offenbar noch mehr :) Wie schon erwähnt - es ist bei einigen Mitarbeitern ein Rätsel, was sie in den 40 Std/Woche im Sinne des Vereins treiben außer die Kaffeemaschine in Betrieb zu halten. Mit dieser Erfolgsquote wären sie wohl in jedem Betrieb in der Privatwirtschaft schon längst Richtung AMS geschickt worden.

Flughafen-Sponsoring ist übrigens eine good-will-Aktion, da hat das Land als Teil-Eigentürmer die Rutsche gelegt, wurde damals abgeschlossen als man in der EL-Quali fliegen musste.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

da hat das Land als Teil-Eigentürmer die Rutsche gelegt

also ob das bei NV, Hypo, kabelplus und co anders wäre ;)

SKN-Fan schrieb am 20.11.2017 um 19:29 :

Es gibt ja schon seit Wochen das Gerücht, dass rot und blau einen Umsturz planen, also packeln würden, um die schwarze Macht zu stürzen.

sollte es im Bund zu schwarz / blau kommen, kann ich mir das bei bestem willen nicht vorstellen!!! so dumm können die blauen gar nicht sein - dem Koalitionspartner das wichtigste kernland "umdrehen" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

sollte es im Bund zu schwarz / blau kommen, kann ich mir das bei bestem willen nicht vorstellen!!! so dumm können die blauen gar nicht sein - dem Koalitionspartner das wichtigste kernland "umdrehen" :lol:

Bund und Länder sind 2 Paar Schuhe, sieht man ja auch in anderen Bundesländern. Und sowohl für SPÖ als auch FPÖ wäre es in NÖ eine einmalige Chance. Zudem gäbe es viel aufzudecken, dass die Bundes-FPÖ wiederum im stillen Kämmerlein als Druckmittel beim Sebastian einsetzen kann

Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

also ob das bei NV, Hypo, kabelplus und co anders wäre ;)

hat ja keiner was anderes behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb vor 14 Stunden:

Leider muß da SKN-Fan zustimmen. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, wenn die VP ihre Mehrheit verliert.

Nachdem ich doch recht gute Kontakte habe, bleibe ich dabei und schließe dieses szenario aus!! Das dient max zur panikmache und mobilisierung von övp wählern, mehr aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich doch recht gute Kontakte habe, bleibe ich dabei und schließe dieses szenario aus!! Das dient max zur panikmache und mobilisierung von övp wählern, mehr aber auch nicht

Dein Wort in Gottes Ohrwaschl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.