SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 48 Minuten:

 Es ist nicht so Radio-NÖ-tauglich wie die neu vorgestellte "Hymne" ... Am liebsten hättens wohl, dass der Hansi Hinterseer fürn SKN trällert. Aber der ist halt "leider" ein Tiroler

Wie wärs  mit Andy Borg. Er ist zwar geborener Wiener, hat aber seine Berufsschhule in Amstetten absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 2 Minuten:

Wie wärs  mit Andy Borg. Er ist zwar geborener Wiener, hat aber seine Berufsschhule in Amstetten absolviert.

bitte melde das nicht im SKN-Büro. Wenn er dann vielleicht auch noch irgendwann dem Onkel Erwin die Pfote geschüttelt hat verpflichtet ihn unser toller Vorstand gleich als Vorsänger für jedes Heimspiel. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 23 Minuten:

bitte melde das nicht im SKN-Büro. Wenn er dann vielleicht auch noch irgendwann dem Onkel Erwin die Pfote geschüttelt hat verpflichtet ihn unser toller Vorstand gleich als Vorsänger für jedes Heimspiel. :facepalm:

Das hat er tatsächlich. Aber wie wärs mit der Jazz-Gitti? Zwar auch eine Wienerin, aber lebt jetzt in Niederösterreich und ist eine alte Freundin vom Erwin. Treffe sie morgen, soll ich ihr einen Tipp geben?

Jazz-Gitti_Start_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 2 Minuten:

Das hat er tatsächlich. Aber wie wärs mit der Jazz-Gitti? Zwar auch eine Wienerin, aber lebt jetzt in Niederösterreich und ist eine alte Freundin vom Erwin. Treffe sie morgen, soll ich ihr einen Tipp geben?

ok, die hat wenigstens eine gscheite Goschn und wäre tatsächlich eine Anheizerin vorm Spiel. Muss dabei ja nicht singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ich nehm an die nächsten tage gibts von jedem buli klub so einen bericht

so ist es, sie beginnen mit dem alles überstrahlenden Klub und dann kommen die Nebendarsteller Rapid, Austria, Admira .... :)

Wir sind im Sommerloch, alle möglichen Seiten machen jetzt mehr oder weniger realistische Einschätzungen vor dem Saisonstart. Ist eh jedes Jahr so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Styria schrieb vor 1 Stunde:

Wie fast immer bei Laola etwas schräg, weil auf die Idee Muhamedbegovic in die beste erste Elf und Hofbauer links hinten zu stellen, kommen glaub ich nicht viele aber grundsätzlich nachvollziehbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

also wenn der Entrup schon so weit ist, wird er wohl als Joker kommen. Mit der Wut im Bauch muss er spielen gegen die Grünen.

Aboverkauf und Mitgliederzahl steigen trotz traurigen Heimspielen in der letzten Saison ganz schön an für unsere Verhältnisse. Gut so, hätte ich nicht gedacht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online