SKN St.Pölten


Recommended Posts

Botaniker

und vom wem? Nicht vom Verein, sondern vom Steuerzahler.

Wie auch die NV-Arena von Bund, Stadt und Land NÖ finanziert wurde.

Oder ist die Südstadt, die deiner Meinung nach abbezahlt ist, nun in Besitz der Admira übergegangen?

Wenn Du so lange in einer Mietwohnung wohnst, daß der Vermieter die Anschaffungs- bzw. Errichtungskosten herinnen hat, gehört sie Dir auch nicht.

Das ist das Wesen der Vermietung.

Kein Vermieter wird Dir was schenken. Außer natürlich Du bist der SKN und der Vermieter ist der Steuerzahler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann sich im Block West schon die Parkgebühren leisten?

kann man halbwegs sachlich bleiben, und nicht irgendwelchen unsinn verbreiten!! Im BW sind die Gesellschaftsschichte nicht anders als bei uns, nur eben in einer anderen Größenordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich gehe davon aus, das ihr Grundmiete plus Spieltagmiete zahlt (so wie übrigens Rapid. Deshalb kann die Stadt Wien das Stadion zwischendurch für andere Veranstaltungen vermieten, das gilt auch für euch).

Ich gehe davon aus, dass du nicht am Laufenden bist, denn Rapid zahlt schon die ganze Saison keine Miete, sondern ist mittlerweile Pächter des baufälligen Stadions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich gehe davon aus, dass du nicht am Laufenden bist, denn Rapid zahlt schon die ganze Saison keine Miete, sondern ist mittlerweile Pächter des baufälligen Stadions.

Echt? Ich habe mir das Ding letzte Woche von außen angesehen und bewundere euren Mut, dieses zerbröselnde Etwas mit real-sozialistischem Charme Heimspiel für Heimspiel zu betreten. Wahrscheinlich war die Pacht die einzige Möglichkeit, eine behördliche Sperre zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Echt? Ich habe mir das Ding letzte Woche von außen angesehen und bewundere euren Mut, dieses zerbröselnde Etwas mit real-sozialistischem Charme Heimspiel für Heimspiel zu betreten. Wahrscheinlich war die Pacht die einzige Möglichkeit, eine behördliche Sperre zu verhindern.

Da meine Wochenende sowieso selten einen Heimspielbesuch erlauben, brauch ich eh keinen Mut. Wenn man aber so wie ich meistens nur in unteren Klassen am Platz steht und dabei der Platz von meinem Heimatverein sogar schlimmer als der alte Voith-Platz aussieht, wirkt sogar das Hanappi relativ modern. :davinci:

Ich bewundere eher den Mut der Verantwortlichen ohne vorherige Überprüfung etwas auf mehr als 25 Jahre zu pachten, es laut zu verkünden, dass alles supertoll ist und dann nach einigen Monaten kleinlaut zugeben zu müssen, dass die Förderungen nicht mal für eine dürftige Sanierung reicht und man es sich wohl zwar leisten kann es zu sanieren, aber im Endeffekt man keinen Mehrwert hat. Das ist Mut.

Aber ja, das Hanappi ist gepachtet, da Rapid damit prinzipiell mehr Möglichkeiten hat. Was ja nicht so schlecht wäre, wenn es nicht in dem Zustand wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wir zahlen mit Sicherheit mehr als ihr, dürfen aber weitervermieten.

Hab mich jetzt erkundigt weil es mich auch persönlich interessiert hat.

Drittelfinanzierung Bund/Land/Stadt

Leasingnehmer ist jedoch das Land NÖ alleine.

Betreiber/Nutzer ist allein der SKN.

Die Sportwelt NÖ tritt als Untermieter auf.

Sie hat für die Benutzbarkeit der Arena inkl. Umfeld für den SKN zu sorgen.

Der SKN hat die Alleinrechte (Nutzung und Vermarktung an Dritte) an der NV-Arena mit einer Ausnahme: jede Art von Länderspielen (auch Jugend u. Damenfußball inkl. Freundschaftskickerl)

Vermietung an Dritte (Firmenveranstaltungen/Seminare usw...) im Business-Club) gehen an und über den SKN.

Für weitere Infos ist der Herr Stadionmanager Michael Hatz (kennt ja ihr sicher noch) erreichbar.

http://www.bso.or.at..._-_NV_ARENA.pdf

http://nvarena.skn-s...lten.at/de/3133

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt erkundigt weil es mich auch persönlich interessiert hat.

Drittelfinanzierung Bund/Land/Stadt

Leasingnehmer ist jedoch das Land NÖ alleine.

Betreiber/Nutzer ist allein der SKN.

Die Sportwelt NÖ tritt als Untermieter auf.

Sie hat für die Benutzbarkeit der Arena inkl. Umfeld für den SKN zu sorgen.

Der SKN hat die Alleinrechte (Nutzung und Vermarktung an Dritte) an der NV-Arena mit einer Ausnahme: jede Art von Länderspielen (auch Jugend u. Damenfußball inkl. Freundschaftskickerl)

Vermietung an Dritte (Firmenveranstaltungen/Seminare usw...) im Business-Club) gehen an und über den SKN.

Für weitere Infos ist der Herr Stadionmanager Michael Hatz (kennt ja ihr sicher noch) erreichbar.

http://www.bso.or.at..._-_NV_ARENA.pdf

http://nvarena.skn-s...lten.at/de/3133

Kurzum -> um nen nasenramnel pro monat kriegts die vollen rechte an nem modernen stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

SKN – LASK Linz 2:1 (0:1)

Tore: 0:1 (36.), 1:1 Kerschbaumer (49.), 2:1 Egger (88.).

SKN: Riegler – Zwierschitz, Rathfuss, Popp, Holzmann (68. Peinsipp) – Ambichl, Jano, Kerschbaumer (68. Gorka), Brandl (61. Felix) – Sadovic (61. Schibany), Manteca (77. Egger)

Dürfte bereits die Startelf für die Fc Lustenau Partie gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Bitte mit der Abänderung Schibany von Beginn an und Sadovic auf die Bank, er ist im moment leider ein Chancentod... alles in allem eine ganz nette partie, wobei sich die linzer als starker gegener erwiesen haben, ich trau ihnen den aufstieg durchaus zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

beim LASK ist finanziell leider so viel unbekannt, nicht einmal die treuesten Fans trauen den Aussagen der Vereinsführung.

Schade um so einen Traditionsklub.

Bei uns wäre ich schon dafür, Sado zu Beginn zu bringen.

Auch wenn er nicht trifft, aber er rennt viel und macht die Abwehr müde.

Wenn dann der frische Schibany eingewechselt wird hat er es leichter mit der Abwehr.

Man soll ja nichts verschreien, aber bei so vielen Abgängen beim FCL ist das ein Pflichtsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.