SKN St.Pölten


Recommended Posts

Banklwärmer

Also wenn man so in der Bundesliga spielt lachen die anderen Klubs euch aus.

Das Spiel gegen den SKN gestern habs gesehen da muss der Herr Trenkwalder noch mächtig aufrüsten und Kohle bezahlen denn die Leistung schliesst an keinen Bundesliga geschweige Red Zac Club an

Hier mein Spielbericht dazu:

Der SKN war in diesem Spiel die dominierende Mannschaft, geriet aber durch ein frühes Tor von Michael Wagner in einen Rückstand der nach vielen vergebenen Chancen erst in der 60. Minute ausgeglichen werden konnte (Topic). Der umstrittene Siegestreffer der Schwadorfer erfolgte durch ein Eigentor von Speiser in Minute 87. Viele außer dem Schiri und seinem Assistenten dürften den Ball aber nicht hinter der Linie gesehen haben. Die daraus entstehende Hektik versuchte der Schiedsrichter in den Schlussminuten mit zwei gelbroten und einer roten Karte gegen den SKN zu beruhigen...

Also Schwadorf braucht sich auf diese 3 Punkte nichts einzubilden den die 3 Punkte waren geschenkt von den Herrn Schiedsrichter Schiedsrichter: Mag. Martin Cipps I der mit der Polizei nach hinten raustransportiert wurde.Wenn Schwadorf das für eine Leistung hält dann lachen wir alle denn nur mit Geld kann man auch nichts machen,denn wenn man bedenkt Schwadorf arbeitet mit den 3 fachen Buget als der SKN und dann nicht mal eine Grosseartige Chance herausgespielt.Noch dazu die 3 Schiris sind nicht aml tauglich denn was man gesehen hat kennen die nicht mal den Unterschied was ein Abseits ist.Da es bei uns um keinen Meister mehr geht und der Schiri das Spiel noch so zerstückelt hat muss wir der ganzen Mannschaft und Trainerteam gratulieren für die Leistung und bedanken uns trotz Niederlage für das super Spiel.

Wurden die Schiedrichter bezahlt von Herrn Trenkwalder

Der umstrittene Siegestreffer der Schwadorfer erfolgte durch ein Eigentor von Speiser in Minute 87. Viele außer dem Schiri und seinem Assistenten dürften den Ball aber nicht hinter der Linie gesehen haben. Die daraus entstehende Hektik versuchte der Schiedsrichter in den Schlussminuten mit zwei gelbroten und einer roten Karte gegen den SKN zu beruhigen....

Fotos vom Spiel:

hier klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@steherhügel an deiner Stelle würde ich schnell mal den Mund nicht so voll nehmen wir wissen ja was ihr seit das hier sicherlich nicht reinpasst :)Wenn du nicht selbst dabei warst bei den Spiel dann halte deine dummen Gedanken für dich :lol:

@grün-weiss der Sportklub hat es sich auch verdient und bin es auch ihm wirklich vergönnt wenn er aufsteigen wird ebenso der Vienna vergönne obwohl wir dann die Schwadis noch länger in der Ost hätten die CL Spieler gegen Real Madrid oder Schalke 04 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

@steherhügel an deiner Stelle würde ich schnell mal den Mund nicht so voll nehmen wir wissen ja was ihr seit das hier sicherlich nicht reinpasst :)Wenn du nicht selbst dabei warst bei den Spiel dann halte deine dummen Gedanken für dich :lol:

@grün-weiss der Sportklub hat es sich auch verdient und bin es auch ihm wirklich vergönnt wenn er aufsteigen wird ebenso der Vienna vergönne obwohl wir dann die Schwadis noch länger in der Ost hätten die CL Spieler gegen Real Madrid oder Schalke 04 :lol:

Gibts deine Posts eigentlich auch auf deutsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

@steherhügel an deiner Stelle würde ich schnell mal den Mund nicht so voll nehmen wir wissen ja was ihr seit das hier sicherlich nicht reinpasst :)Wenn du nicht selbst dabei warst bei den Spiel dann halte deine dummen Gedanken für dich :lol:

@grün-weiss der Sportklub hat es sich auch verdient und bin es auch ihm wirklich vergönnt wenn er aufsteigen wird ebenso der Vienna vergönne obwohl wir dann die Schwadis noch länger in der Ost hätten die CL Spieler gegen Real Madrid oder Schalke 04 :lol:

www.seitseid.de

www.deutsch-lernen.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mein Gott, Adamski! Bitte!

Und wieder ein hoher sieg, 3:0 gegen ritzing :clap:

Also wenn die Mannschaft halbwegs so zusammenbleibt, dann könntens die nächste saison wieder ganz oben mitmischen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.