SKN St.Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Also um diese 500 000€ Ablöse für einen Spieler mal zu kassieren sollte man dann schleunigst aufsteigen!Damit wer für einen 2 Liga Spieler aus Ö die 500k bezahlt müsste der mal in der Saison 25+ Tore erzielen und wenn ich dem Silue beim Torabschluss zuschaue wie der jedes mal Wild draufhaut ,immer mit der Gewalt und sehr wenig mit Hirn ,wird der nie seine 25+ Tore schießen ,auch nicht in der 2 Liga Ö!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 23 Minuten:

Also um diese 500 000€ Ablöse für einen Spieler mal zu kassieren sollte man dann schleunigst aufsteigen!Damit wer für einen 2 Liga Spieler aus Ö die 500k bezahlt müsste der mal in der Saison 25+ Tore erzielen 

Es sollen auch schon mal 6 in Liga 2 gereicht haben 

Skn Freak schrieb vor 24 Minuten:

wenn ich dem Silue beim Torabschluss zuschaue wie der jedes mal Wild draufhaut ,immer mit der Gewalt und sehr wenig mit Hirn ,wird der nie seine 25+ Tore schießen ,auch nicht in der 2 Liga Ö!

In deinen Postings merkt man immer sehr schwer, wer dir zu Gesicht steht und wer nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Es sollen auch schon mal 6 in Liga 2 gereicht haben 

In deinen Postings merkt man immer sehr schwer, wer dir zu Gesicht steht und wer nicht :D

Nein, absolut  nicht,habe nichts gegen den Spieler aber das ist nun mal seine Spielweise,so agiert er beim Torabschluss ,achte auf seine abschlüsse ,bei dem habe ich immer das Gefühl er möchte alles zerfetzen und am besten gleich den Goalie mit ins Tor schießen.Ein Stürmer sollte sich halt bissl was denken beim Schuss ,der Llanez ist das komplette gegenteil von Silue,siehe zbsp.das letzte Tor gegen Rapid !

Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

sollen auch schon mal 6 in Liga 2 gereicht haben 

Skn Freak schrieb vor 4 Stunden:

Ein Stürmer???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zumindest lässt sich jetzt einmal feststellen, dass 5 Legionäre jeweils 30.000 brutto weniger verdienen als Österreicher. Das Delta muss eigentlich sogar noch größer sein, da man ja betont hat, dass die Gehaltskosten um einiges gesunken sind.

Die Rechnung scheint sportlich zumindest mal aufzugehen, finanziell geht sie mit einem Transfer hoffentlich auch auf.

Viel Spieler gabs nicht, die um viel Geld aus der 2. Liga gewechselt sind. Wäre schön, wenn wir hier ein Geschäftsmodell erfunden hätten. https://www.transfermarkt.at/2-liga/transferrekorde/wettbewerb/A2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 38 Minuten:

Laola1 Artikel über den Verein.
www.laola1.at/2--liga--ein-hauch-von-bundesliga-beim-skn-st--poelten

Ganz ungewohnt in einem Bericht einmal nicht nur negative Sachen zu lesen :davinci:

Liest sich echt gut, aber ich möchte vom Wort "Bundesliga" bzw. "Aufstieg" noch lieber gar nichts lesen. Wie @Yamkexirgendwo gepostet hat, nach dem heutigen Spiel weiss man erst so wirklich, wo wir stehen.

Mit Sturm und Kapfenberg hätte man dann zwei Heimspiele gegen zwei Nichttitelkandidaten. Wenn man da voll punkten kann, sieht das sicher mal nicht übel aus und es wäre auch psychologisch für die Mannschaft gut, wenn man mal ordentlich angeschrieben hätte.

Danach geht es mit Admiral (A), FAC (H) und Liefering (H) eh sehr knackig weiter.

Bin auf heute echt megagespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 21 Stunden:

Liest sich echt gut, aber ich möchte vom Wort "Bundesliga" bzw. "Aufstieg" noch lieber gar nichts lesen. Wie @Yamkexirgendwo gepostet hat, nach dem heutigen Spiel weiss man erst so wirklich, wo wir stehen.

Tja aber nach dem 1:1 dann irgendwie doch wieder nicht oder? Hätten wir gewonnen, könnte man schon sagen, dass der Anspruch und die Realität vorne mitzuspielen passen. So kann man uns noch immer nicht ganz klar einordnen. Selbst bei einer Niederlage würde ich nicht wieder so eine Saison wie letztes Jahr erwarten. Ist halt alles noch etwas früh. Ich meine Horn ist aktuell Tabellenführer ohne Punkte Verlust, damit hätte auch keiner gerechnet. 
Braucht noch ein paar Runden, bis man alle Vereine richtig einordnen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 19 Stunden:

Der Abschied von Hans Fehringer fand hier ja scheinbar noch keine Erwähnung, 35 Jahre Treue, Wahnsinn 

Alles Gute!

Wahnsinn was der alles mitgemacht hat im St.Pöltner Fußball.

Da kann man nur viel Gesundheit und einen schönen Ruhestand wünschen. Danke für Alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Wahnsinn was der alles mitgemacht hat im St.Pöltner Fußball.

Da kann man nur viel Gesundheit und einen schönen Ruhestand wünschen. Danke für Alles.

Und gefühlt ist der keinen Tag gealtert. ( und das bei VSE und SKN :lol: ) Der sieht jetzt immer noch so aus, wie ich ihn von meinem 1. miterlebten VSE Spiel am Voith Platz in Erinnerung habe. Und zu der Zeit hat immerhin ein Mario Kempes noch bei uns gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Der sieht jetzt immer noch so aus, wie ich ihn von meinem 1. miterlebten VSE Spiel am Voith Platz in Erinnerung habe. Und zu der Zeit hat immerhin ein Mario Kempes noch bei uns gespielt ;)

bei den Stadtwerken bleibt man jung, da hackelt keiner was :lol:  Aber sag ihm das nicht laut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.