SKN St.Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 4 Stunden:

Da es hier reinpasst, interessante Reaktion:

Ich verstehe nicht was bei diesem Schiesser falsch rennt,der hat vor ein paar Wochen auf Meinfussball auch so a blöden eig.skandalösen Text verfasst als es klar war das im Amateurfussball nur noch Geimpfte/Genesene spielen dürfen!Als sich dann die Vereine angefangen haben zu beschweren das ihnen eben durch diese Regel Spieler fehlen würden und die MS dadurch nicht regulär wäre ,hat er beinhart geschrieben,,selber schuld""als ob die Amateurvereine die Spieler zwingen können sich Impfen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebietsliga schrieb vor 14 Minuten:

jetzt haben wir wahrscheinlich den teuersten Kader in Liga Zwa schau ma mal wie es bei der nächsten Abrechnung aussieht.

das glaub ich nicht - schon mal die Zahlen von Wacker angesehen, da werden wir ziemlich sicher nicht mit können, nicht mal mit Wolfsburg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

die Frage ist ob sie da selber auf Dauer mitkönnen :davinci:

Das ist sowieso der völlige Wahnsinn - Klagenfurt hat einfach mal ein Minus von 3,5 Mio - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - das ist schon bisal irre! 
Gut wir haben auch die Personalkosten explodieren lassen - das Thema sollte sich aber zum Glück wieder erledigt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 16 Stunden:

Die zweit wenigsten Gelder an Spielerberater sind mal ein Beweis, dass uns More than Sport/Schreier nicht ausgenutzt hat wie es von manchen vermutet wurde

Die Zahlen bestätigen das Absolut,dieses Gerücht haben wahrscheinlich  Leute wie Schinkels,Hauptmann und Personen die ihnen nahe stehen  bewusst im Umlauf gesetzt um Unruhe zu stiften damit sie sich selber in Position bringen ,im Endefekt hat es sich als eine große Lüge rausgestellt,ich finde es Schade das sie es geschafft haben mit ihrer blöden rederei gewisse Personen im Verein damit anzustecken!Da hat uns ein Schinkels damals(der SKN ist ja sein Herzensverein bla ,bla,bla) als SD wesentlich mehr gekostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skn Freak schrieb vor 23 Minuten:

Die Zahlen bestätigen das Absolut,dieses Gerücht haben wahrscheinlich  Leute wie Schinkels,Hauptmann und Personen die ihnen nahe stehen  bewusst im Umlauf gesetzt um Unruhe zu stiften damit sie sich selber in Position bringen ,im Endefekt hat es sich als eine große Lüge rausgestellt,

Bin da ganz bei dir - leider ist die Neid- und Gerüchtegesellschaft meiner Meinung nach kaum wo so gross und ausgeprägt wie in St Pölten ? 

Wie ich immer sage, es ist definitiv nicht alles rund gelaufen in den letzten Jahren, aber wenn ich überlege was zusätzlich noch alles gestreut wurde und sich im Endeffekt als falsch herausgestellt hat… Pfui!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Football is my life schrieb vor 8 Stunden:

leider ist die Neid- und Gerüchtegesellschaft meiner Meinung nach kaum wo so gross und ausgeprägt wie in St Pölten

sollte St.Pölten deine Heimatstadt sein, dann hast du dir mit so einer Aussage St.Pölten als Heimatstadt nicht verdient   :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 34 Minuten:

Kannst vermutlich ohnehin nicht. Für ihn ist das sicher wie für viele Spieler nur ein Zwischenschritt um sich mal zu etablieren. Wenn er gut arbeitet, wird er ohnehin früher oder später weg sein, egal ob nach WOB oder zu einem anderen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Kannst vermutlich ohnehin nicht. Für ihn ist das sicher wie für viele Spieler nur ein Zwischenschritt um sich mal zu etablieren. Wenn er gut arbeitet, wird er ohnehin früher oder später weg sein, egal ob nach WOB oder zu einem anderen Verein.

Dass Trainer kleinere Vereine als Sprungbrett nutzen und Ausstiegsklauseln in den Verträgen vereinbaren lass ich mir noch einreden. Aber bei einem Sportdirektor macht das für den Verein keinen Sinn. Was willst in der Position in 1 1/2 Saisonen großartig bewirken?

Kontinuität auf der Trainerbank, eine Spielphilosophie die im gesamten Verein verinnerlicht werden soll - klingt spitze. Aber da gehört ein Sportchef der am langfristigen Plan teilnimmt auch dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Dass Trainer kleinere Vereine als Sprungbrett nutzen und Ausstiegsklauseln in den Verträgen vereinbaren lass ich mir noch einreden. Aber bei einem Sportdirektor macht das für den Verein keinen Sinn. Was willst in der Position in 1 1/2 Saisonen großartig bewirken?

Kontinuität auf der Trainerbank, eine Spielphilosophie die im gesamten Verein verinnerlicht werden soll - klingt spitze. Aber da gehört ein Sportchef der am langfristigen Plan teilnimmt auch dazu 

Andere Frage - Welcher SD schaffte schon viel mehr wie 1 1/2 Jahre bei uns in den letzten Jahren? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 43 Minuten:

Andere Frage - Welcher SD schaffte schon viel mehr wie 1 1/2 Jahre bei uns in den letzten Jahren? :davinci:

hab ich mir auch gedacht - wenn er die 1,5 Jahre schafft hat er eh gut gearbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.