SKN St.Pölten


Recommended Posts

ein Irrer
Saclic schrieb vor 28 Minuten:

Wie könnte man bitte im Recht sein wenn man einem Spieler mit gültigen Vertrag der am Training teilnimmt nur einen Teil seines Gehalts überweist?

Klausel im Vertrag, wonach sich das Gehalt mit dem Abstieg automatisch reduziert. Wird aber nicht existent sein nehme ich an.
Wenn wir Riegler jetzt die restliche Saison mit seinem Bundesligagehalt auf der Tribüne sitzen haben, dann ist das ungefähr so intelligent wie die Transfersperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 45 Minuten:

Klausel im Vertrag, wonach sich das Gehalt mit dem Abstieg automatisch reduziert. Wird aber nicht existent sein nehme ich an.
Wenn wir Riegler jetzt die restliche Saison mit seinem Bundesligagehalt auf der Tribüne sitzen haben, dann ist das ungefähr so intelligent wie die Transfersperre.

Also entweder sie existiert oder nicht :ratlos:

Und wenn eine Klausel existieren sollte macht sich die Gegenseite komplett lächerlich

Hätte er einfach nach dem Abstieg seine Klappe gehalten und zuerst mal abgewartet ob und welche Angebote sich für ihn ergeben, wären wir jetzt wohl einfach mit ihm als Kapitän und 1er Tormann in die Saison gestartet. 

Wolfsfan_99 schrieb vor 3 Stunden:

 Wolfsburg wird es sicher nicht gerne sehen, wenn man jetzt wegen dieser Thermatik Kasten als 2er hinter Riegler versauern lässt...

Ein fitter Stolz wird ihm schon genug Konkurrenz machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Saclic schrieb vor 31 Minuten:

Hätte er einfach nach dem Abstieg seine Klappe gehalten und zuerst mal abgewartet ob und welche Angebote sich für ihn ergeben, wären wir jetzt wohl einfach mit ihm als Kapitän und 1er Tormann in die Saison gestartet.

Korrekt, statt den Berater zu schicken, der auch Knoflach zu einer glänzeden Karriere verholfen hat, hätte er vielleicht einfach selber überlegen sollen, was gut für ihn ist und wofür er steht. Trotzdem muss man auch den Verein in die Pflicht nehmen, wenn da wirklich ein Teil des Gehalts vertragswidrig nicht überwiesen wird und Riegler als Topverdiener auf der Tribüne sitzt, dann ist das fahrlässig und dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir Riegler jetzt die restliche Saison mit seinem Bundesligagehalt auf der Tribüne sitzen haben, dann ist das ungefähr so intelligent wie die Transfersperre.

du haltest es also intelligenter einen Tormann spielen zu lassen, der klar kommuniziert hat weggehen zu wollen und dass die zweite Liga nicht gut genug ist für ihn??  und das obwohl er letzte Saison genug Fehler begangen hat

also für mich gibts da keine Altwrnative zu: ab und tschüs

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Was ich mich frage, was zum Teufl ist denn das schon wieder für ein Vertrag? Wenn niemanden klar ist ob und wie er gültig ist. Wobei die Riegler Partie natürlich auch jenseitig ist, wenn sie zuerst sagen der Vertrag hat keine Gültigkeit und jetzt sagen sie er hat Gültigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfsfan_99 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn dir jemand das klare Statement gibt "in Liga 2 spiel ich sicher nicht" schaust du dich um Alternativen um. Das hat man gemacht und Wolfsburg wird es sicher nicht gerne sehen, wenn man jetzt wegen dieser Thermatik Kasten als 2er hinter Riegler versauern lässt...

Ja spricht ja nix dagegen - deswegen könnte man trotzdem den Vertrag erfüllen ;)

Skn Freak schrieb vor 5 Stunden:

Neuer fall Knoflach,sich selber dermäßig überschätzen und am schluß überbleiben und keinen Verein haben,selber schuld!!

Naja daweil bleibt er ja noch nicht über, er ist ja noch bei euch angestellt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ja spricht ja nix dagegen - deswegen könnte man trotzdem den Vertrag erfüllen ;)

Naja daweil bleibt er ja noch nicht über, er ist ja noch bei euch angestellt :feier:

Kann eh seinen Vertrag absitzen,dank ihm und seinen Fehlern gegen euch seits ihr ja in der Liga geblieben,villeicht sollte er eh zu euch wechseln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Football is my life schrieb vor 4 Stunden:

also für mich gibts da keine Altwrnative zu: ab und tschüs

 

Wenn sein Vertrag noch gilt und nicht einseitig auflösbar ist? Hältst du es für intelligent das höchste Gehalt an einen Tribünen Tormann zu zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Was ich mich frage, was zum Teufl ist denn das schon wieder für ein Vertrag? Wenn niemanden klar ist ob und wie er gültig ist. Wobei die Riegler Partie natürlich auch jenseitig ist, wenn sie zuerst sagen der Vertrag hat keine Gültigkeit und jetzt sagen sie er hat Gültigkeit.

ich würd nicht mal jenseitig sagen. der bundesliga-vertrag muss wohl recht gut dotiert sein. und man ist halt davon ausgegangen, dass sich der verein diesen für die zweite liga nicht leisten kann/will. die formulierung war halt mehr als unglücklich.

LtCrack schrieb vor 7 Stunden:

Ab und tschüss gibt's hald nicht wenns einen Vertrag gibt und ihn kein anderer Verein nimmt.

Und da kann ich nicht einseitig einen Vertrag abändern. 

und tschüss gibts schon. nur muss man sich mit dem spieler auf eine vertragsauflösung einigen. und hier ist man offenbar sehr weit auseinander. so wird man riegler halt ein jahr das geld fürs nix tun in den hals schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finds traurig, dass Riegler offensichtlich die Konfrontation sucht.

Es hätte meiner Meinung nach eine Reaktion gebraucht vom Verein, als er mitgeteilt hat, dass er keinen gültigen Vertrag hat.

Wir werden die Wahrheit nie herausfinden, aber die Wahrheit für den Verein kann nur lauten, dass sich der bestbezahlteste Hobbyangler in Österreich nicht an Verträge gehalten hat bzw. diese nicht anerkennt. Daher sucht man rechtliche Möglichkeiten zur Schadloshaltung und um Schaden von der Mannschaft abzuwenden, wird die Trainingsgestaltung der Torhüter evaluiert.

Zusätzlich mit Medienpartnern gezielten Druck aufbauen und dann schauen wer schneller klein bei gibt. Man muss ihn vielleicht ein Jahr beim abkassieren und während den Spielen bei Insta Party machen oder Angeln zuschauen, mehr kann nicht mehr passieren.

Und ja natürlich wäre eine Vertragsauflösung die beste Variante gewesen. Auch für den Verein, daran wurde auch sicher gearbeitet und das Angebot vom Verein war halt geringer als die Forderung von Riegler. Ich finde es aber auch schlicht falsch, wenn man den bestbezahltesten Spieler (sehr wahrscheinlich der Klubgeschichte) ausbezahlt, weil er sich für die 2. Liga zu schade ist. Was kommt als Nächstes?

Wenn das einreißt, dann kann man Verträge komplett vergessen. Dann sagt irgendwann der Salzburger, ich bin mir zu  schade für die Europa League, bitte auszahlen und Vertrag auflösen. Genau dasselbe Beispiel. Man darf sich nicht alles gefallen lassen von den Möchtegernstars egal auf welcher Ebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Wolf schrieb vor 48 Minuten:

Ich finds traurig, dass Riegler offensichtlich die Konfrontation sucht.

Weil er auf die Bezahlung seines Lohns pocht?

Grazer Wolf schrieb vor 48 Minuten:

Es hätte meiner Meinung nach eine Reaktion gebraucht vom Verein, als er mitgeteilt hat, dass er keinen gültigen Vertrag hat.

Ja man hätte die Chance nützen sollen und den Vertrag gleich einvernehmlich auflösen sollen

Grazer Wolf schrieb vor 48 Minuten:

Wir werden die Wahrheit nie herausfinden

Spätestens nach Abhandlung des Verfahrens sollte die Wahrheit bekannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.