SKN St.Pölten


Recommended Posts

ein Irrer
sir_KiNgSiZe schrieb vor 54 Minuten:

Falsch. Bringen wirs auf'n Punkt. Blumauer ist schon längst überfällig und gehört besser heute als morgen vor die Tür gesetzt. Ihm darfst kein zusätzliches Jahr geben

 

Wenn man Blumauer jetzt vor die Tür setzt, dann können wir die kommende Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit abschreiben. Weil bis dann irgendwas im Verein steht, sind schon 5 Runden gespielt. Die GM Position im Verein kann man nicht von heute auf morgen umbesetzen, da muss es bei Möglichkeit einen nahtlosen und möglichst komplikationsfreien Übergang geben, sonst entsteht mehr Schaden als Nutzen. Abgesehen davon, für den Job brauchst man einen fähigen Manager und solche Typen reissen sich nicht um den SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Football is my life schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt ein austausch wäre eine Katastrofe! Ich sehe ihn jetzt nicht als Hauptschuldigen, soviel man lest mischt er sich wenig in den Sport ein und gerade jetzt war ein ‚erfahrener SD‘ am Werken und wer wäre eine Alternstive?

Was ihm hauptsächlich „vorgeworfen“ wird, ist auch nicht der sportliche Bereich. Ein Abstieg kann schon mal passieren. Das kann bis auf Salzburg, Rapid, Austria, Sturm und Lask jeden Verein in der Bundesliga treffen mMn. Schlimmer ist eher die wirtschaftliche Situation im Verein. (siehe das erste Posting auf der Seite 541 von @Grazer Wolf und bedenke das negative Eigenkapital von 1 Million Euro)

Da braucht es mMn frischen Wind und einen harten Sanierer. Bevor wir den SKN in ein paar Jahren in die Insolvenz schicken und mal wieder bei Null beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 22 Stunden:

wenn scheinbar kein wichtiger Sponsorvertrag für die 2. Liga gilt/ausgearbeitet wurde?

wer sagt das eigentlich, dass das hier ständig behauptet wird? es gibt von fast jedem Sponsorvertrag auch eine abgespeckte Version für Liga 2. Also kann man das also alles sehr wohl kalkulieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 28 Minuten:

wer sagt das eigentlich, dass das hier ständig behauptet wird? es gibt von fast jedem Sponsorvertrag auch eine abgespeckte Version für Liga 2. Also kann man das also alles sehr wohl kalkulieren 

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/2-Liga1623152983074.html

Zitat

Die Sache mit den Sponsoren

Der Abstieg hat die St. Pöltner offenbar kalt erwischt. „Wir führen laufend Gespräche mit Sponsoren, wie die Unterstützung künftig ausschaut“, sagt Blumauer. „Das wird einige Wochen in Anspruch nehmen.“ Auch Namenssponsor Spusu gehört zu jenen Unternehmen, bei denen noch nicht alles klar ist, wie der General Manager bestätigt. Langweilig wird der SKN-Führungsriege in den nächsten Wochen nicht. Ganz im Gegenteil…

Kann jetzt natürlich viel heißen, angefangen von wir haben keinen gültigen Vertrag mehr mit dem Sponsor, bis hin zu, wir wissen was wir auf jeden Fall vom Sponsor bekommen und versuchen jetzt doch mehr herauszuholen. Fix dürfte die Höhe der Einnahmen aus Sponsoring zur Zeit auf jeden Fall nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Powerwolf schrieb vor 4 Minuten:

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/2-Liga1623152983074.html

Kann jetzt natürlich viel heißen, angefangen von wir haben keinen gültigen Vertrag mehr mit dem Sponsor, bis hin zu, wir wissen was wir auf jeden Fall vom Sponsor bekommen und versuchen jetzt doch mehr herauszuholen. Fix dürfte die Höhe der Einnahmen aus Sponsoring zur Zeit auf jeden Fall nicht sein.

Ich würd nicht alles was die Medien von sich geben für bare Münze nehmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man im Verein aktuell einfach andere Sorgen als Medientermine hat, Nägel mit Köpfen machen will im sportlichen Bereich und dann etwas präsentiert. Ein Sportjournalist will natürlich etwas schreiben, also wird einfach alles zerkaut, bis etwas verkaufbares rausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd nicht alles was die Medien von sich geben für bare Münze nehmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man im Verein aktuell einfach andere Sorgen als Medientermine hat, Nägel mit Köpfen machen will im sportlichen Bereich und dann etwas präsentiert. Ein Sportjournalist will natürlich etwas schreiben, also wird einfach alles zerkaut, bis etwas verkaufbares rausschaut.

Ist prinzipell auch egal, ob was wahres dran ist oder nicht. Warten wir es halt einfach ab. Im Saisonverlauf wird es sich dann zeigen, ob vieles richtig gemacht wurde oder nicht. Zur Zeit schlägt halt vermutlich einfach bei vielen hier in ASB die Befürchtung durch, dass wir außer vielen schönen Worten dieses Jahr wieder nichts erwarten dürfen. Und nach den 5 BuLi Jahren kann man das auch durchaus verstehen.

Aber vielleicht (hoffentlich) werden wir ja alle eines Besseren belehrt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 24 Minuten:

Ein Sportjournalist will natürlich etwas schreiben, also wird einfach alles zerkaut, bis etwas verkaufbares rausschaut.

das Problem dabei ist, dass sich in den letzten 5 Jahren quasi jede negative Meldung im Anschluss als wahr herausgestellt hat. Denk nur zurück an die Transfersperre, wo viele (auch Steiner von der Krone) schon zu Beginn geschrieben haben, so wie es dann eben endete. Auch wenn dazwischen Tage und Wochen vergingen wo der Verantwortliche im Verein noch  "Irrtum" und "wird sich alles aufklären" und andere Floskeln von sich gab.

Aus diesen Erfahrungen heraus ist verständlich, wenn derzeit in St. P. und Umgebung kaum jemand etwas Positives erwartet.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 2 Minuten:

wenn wir bis Ende der Woche keinen Trainer haben zahl ich dir ein Bier im Stadion, wenn wir Trainer + 3 Spieler erfahren dann du mir eins, Deal? ;)

muss ich ablehnen, dass sie irgendeinen Trainer und 3 Spieler auftreiben ist ja wohl das mindeste wenn man sieht, dass die Mitbewerber demnächst schon ins Training einsteigen.

Ich denke da an größere Pflichtaufgaben, Vertragsabschlüsse mit Sponsoren etwa. Geld ausgeben (Verpflichtungen) ist keine Kunst, Geld reinbringen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein Rückblick auf 5  Jahre Bundesliga läßt eigentlich keinen guten Blick in die Zukunft zu, da sich die Federführenden (bisher) nicht selbst ausgetauscht haben, denn viele Spieler waren Bundesligreif, die leitenden allerdings nicht !

Man kann eigentlich nur hoffen das es für die 1.Liga reicht, egal was und wie schnell oder langsam es passiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 3 Stunden:

wenn wir bis Ende der Woche keinen Trainer haben zahl ich dir ein Bier im Stadion, wenn wir Trainer + 3 Spieler erfahren dann du mir eins, Deal? ;)

Sind das die 3 Leihspieler von Wolfsburg? :=

Aber ernsthaft; Keine Ahnung ob du da Insider Infos hast oder das nur geraten/erhofft von dir ist. Wenn es 3 Führungsspieler sind (wären), wäre das durchaus schon mal ein guter Grundstein. Denke dass es halt auch wichtig ist, bald Führungspersönlichkeiten in der Mannschaft zu haben. Wäre für Vertragsgespräche mit anderen Spielern dann halt ein gutes Zeichen, wenn man schon Spieler vorweisen könnte, welche einen Anspruch auf den Aufstiegsplatz andeuten würden.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Prometheus schrieb vor 21 Stunden:

wenn wir bis Ende der Woche keinen Trainer haben zahl ich dir ein Bier im Stadion, wenn wir Trainer + 3 Spieler erfahren dann du mir eins, Deal? ;)

Die Wette hättest du gewonnen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.